Juxturnier



Alles zum Schlagwort "Juxturnier"


  • Juxturnier am Dreiländereck

    Mo., 19.08.2019

    Rabauken und Banausen im Wald

    Beim Astsägen am Dreiländereck legten sich die Jungen der vier Gruppen mächtig ins Zeug. Welche von ihnen die schnellste war, erfuhren sie zum Abschluss des Juxturniers am Heimathaus.

    Spiel und Spaß an einer historischen Wegmarke zeichnen das Juxturnier des Heimatvereins am Dreiländereck aus. Am Freitagnachmittag war es wieder soweit; im Rahmen der Ferienspieltage sollte die markante Lichtung an der Kreis- und Ländergrenze wieder Schauplatz für abwechslungsreiche Spiele werden. Am Heimathaus im Dorfkern ging die kurze Fahrradtour los.

  • SV Concordia Albachten

    Di., 02.07.2019

    „Saigon Soccer“ holen den Pokal

    Die Mannschaft von „Saigon Soccer“ hatte allen Grund zum Jubel: Sie holte sich den Pokal des Fußball-Juxturniers in Albachten.

    Bei der jüngsten Auflage des Fußball-Juxturniers des SV Concordia gab wieder viele spannende Spiele zu sehen. Im Finale fielen vier Tore.

  • Juxturnier der Schützenbruderschaft Bredenbeck-Wierling

    So., 16.06.2019

    Generationen miteinander verbunden

    Beim Bullriding mussten die Reiter der vierköpfigen Teams möglichst lange im Sattel bleiben. So verschafften sie ihren Mitstreitern Zeit, viele Nägel in einen Holzklotz zu hämmern.

    Geschick und Teamwork waren am Samstagabend beim Juxturnier der Schützenbruderschaft Bredenbeck-Wierling von den vierköpfigen Teams beim Bullriding und „Hämmern“ gefragt. Nicht nur die Teilnehmer, auch die Zuschauer hatten ihren Spaß.

  • Bredenbeck-Wierling feiert Schützenfest

    Do., 13.06.2019

    Nachfolger von David Nosthoff wird ermittelt

    Königspaares David Nosthoff und Desiree´ Reckmann, hier mit ihren Ehrendamen Laura Nosthoff (links) und Lisa Waltring (rechts),

    Der Schützenverein Bredenbeck-Wierling setzt vom 14. bis 17. Juni (Freitag bis Samstag) den Sendener Festreigen fort: mit Juxturnier am Samstag, Frühschoppen am Sonntag sowie Königsschießen und Festball am Montag.

  • Spaß gehabt

    Fr., 15.02.2019

    „6erGang“ gewinnt Juxturnier

    Glückliche Gesichter gab es bei den Siegern.

    Ganz im Zeichen des Fußballs stand das Juxturnier, zu dem der Sportverein Schwarz-Weiß Beerlage-Holthausen in die Laerer Turnhalle eingeladen hatte. Zum sportlichen Wettkampf traten insgesamt zehn Mannschaften an. Im Endspiel setzte sich die „6erGang“ nach 0:1 Rückstand unerwartet deutlich mit 7:1 durch und sicherte sich für ein Jahr den Wanderpokal.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga B

    Fr., 07.09.2018

    Borussia Darup setzt auf Frauenpower

    Mit einem großen Kader gehen die Frauenfußballerinnen von Borussia Darup in ihre erste Saison: (oben von links) Ria Simmes, Lenja Wick, Kira Leufke, Theresa Schlätker, Rebecca Grotthoff, Lydia Schulze-Bisping, Sandy Kortüm; Mitte von links: Trainerin Nina Volkmann, Daniela Hass, Lea Hoffmann, Kerstin Pieper, Ricarda Ueding, Marleen Hülk, Janine Jostmeier, Vanessa Nosthoff; unten von links: Julia Niermann, Eva Lutum, Lina Teltz, Sina Borowski, Corinna Minnerop, Emma Pulm, Nicola Müther, Caterina Siems; es fehlen: Svenja Beuker, Neele Gerding, Lisa Grass, Marie Ludewig, Bianca Sicking und Jana Sicking.

    Aus Jux wird Ernst, und das im wahrsten Sinne. Denn seinen Anfang hat alles beim Juxturnier im Rahmen der Sportwoche von Borussia Darup genommen.

  • Tennisabteilung des SV Büren feiert 40-jähriges Bestehen

    So., 05.08.2018

    Gratulationen und Juxturnier

    Gründungsmitglieder, Geehrte, Vorstand und Lottes Bürgermeister Rainer Lammers feiern zusammen mit Vereinsmitgliedern das 40-jährige Bestehen der Tennis-Abteilung des SV Büren.

    Vor 40 Jahren wurde die Tennisabteilung des SV Büren gegründet. Das ist ein Grund zum Feiern, meinte der Vorstand und organisierte eine fröhliche Geburtstagsparty auf der schmucken Tennisanlage.

  • Spaß stand im Vordergrund

    Mi., 18.07.2018

    Juxturnier für Sassenberger Volleyballer

    Spaß stand im Vordergrund: Juxturnier für Sassenberger Volleyballer

    Normalerweise treten die Volleyballer des VfL Sassenberg gegen die Teams anderer Vereine an. Am Sonntag war dies anders.

  • Spannendes Juxturnier

    Di., 30.01.2018

    „1. FC Schuppen“ gewinnt

    Stolz präsentierten die Spieler des „1. FC Schuppen“ ihren Pokal, den sie beim Beerlager Juxturnier in der Laerer Sporthalle gewonnen hatten.

    Ganz im Zeichen des Fußballs stand der Samstag für die Teilnehmer des Juxturniers des Sportvereins Schwarz-Weiß Beerlage-Holthausen. Aus Holthausen und der Umgebung traten zehn Mannschaften zum Wettkampf in der Sporthalle Laer an. Im spannenden Endspiel der beiden erstmals teilnehmenden Mannschaften gewann der „1. FC Schuppen“, nach 0:2 Rückstand gegen die „6erGang“ noch mit 5:2 und sicherte sich für ein Jahr den Wanderpokal

  • Fußball: Juxturnier

    Di., 26.09.2017

    Nur Gewinner beim Juxturnier von Davaria Davensberg

    Bestens gelaunt:  Roswitha Reckers mit dem ältesten Teilnehmer, einem 57-jährigen Flüchtling.

    „Fußball ohne Grenzen“ – mit dem Freundschaftsturnier mit einheimischen Kickern und Flüchtlingen hatte das Organisationsteam von Davaria Davensberg voll ins Schwarze getroffen.