Küchenbrand



Alles zum Schlagwort "Küchenbrand"


  • Feuerwehreinsatz in Stadtfeldmark

    Mi., 06.11.2019

    Küchenbrand in Wohnhaus

    In der oberen Wohnung dieses Wohnhauses an der Johannesstraße musste die Feuerwehr einen Küchenbrand löschen.

    Auf mehrere 10 000 Euro schätzt die Feuerwehr den Sachschaden, der am Mittwochmorgen bei einem Brand in Stadtfeldmark entstanden ist. Dort war es in einem Wohnhaus zu einem Feuer in einer Küche gekommen.

  • Küchenbrand in Ascheberg

    Mo., 04.11.2019

    Bewohnerin kommt ins Krankenhaus

    Während der Löscharbeiten wurde das Haus an der Prälat-Degener strße evakuiert.

    Die Bewohnerin jener Wohnung an der Prälat-Degener-Straße, in der am Sonntag die Küche brannte, ist ins Krankenhaus gebracht worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

  • Einsatz an Prälat-Degener-Straße

    So., 03.11.2019

    Küchenbrand schnell unter Kontrolle

    Einsatz an Prälat-Degener-Straße: Küchenbrand schnell unter Kontrolle

    Die Freiwillige Feuerwehr rückte am Sonntag zu einem Küchenbrand aus. Ursache soll ersten Angaben zufolge Plastik auf einem Herd gewesen sein.

  • Brände

    So., 15.09.2019

    Küchenbrand: Hausbewohner gerettet, drei leicht verletzt

    Front eines Einsatzwagens der Feuerwehr.

    Sankt Augustin (dpa/lnw) - Drei Menschen haben bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Sankt Augustin leichte Verletzungen erlitten. Darunter war auch ein Kind, wie die Feuerwehr am Sonntag mitteilte. In der Dachgeschosswohnung der Familie hatte sich demnach ein Küchenbrand am Samstagabend bereits auf weitere Zimmer ausgedehnt, als die Rettungskräfte eintrafen. Sie brachten eine Frau und ihr Kind ins Freie, beide kamen in ein Bonner Krankenhaus.

  • Nächtlicher Feuerwehreinsatz

    Mi., 28.08.2019

    Küchenbrand an der Hammer Straße

    Nächtlicher Feuerwehreinsatz: Küchenbrand an der Hammer Straße

    In der Nacht zu Mittwoch ist die Feuerwehr zu einem Einsatz an der Hammer Straße ausgerückt. Der Brand war schnell gelöscht.

  • Wohnung ist unbewohnbar

    Mo., 22.07.2019

    Küchenbrand am Alten Postweg

    Im Obergeschoss eines Hauses am Alten Postweg brannte es am Montagnachmittag in der Küche.

    Bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus am Alten Postweg ist am Montagnachmittag erheblicher Sachschaden entstanden. Menschen wurden aber nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt.

  • Feuerwehr-Einsatz im Schwiepinghook

    Sa., 06.07.2019

    Mikrowelle löst Brand aus

    Die Feuerwehr ist am Samstagmorgen zu einem Küchenbrand auf einem Anwesen in der Bauerschaft Schwiepinghook ausgerückt.

    Zu einem Küchenbrand auf einem Anwesen in der Bauerschaft Schwiepinghook ist am Samstagmorgen die Feuerwehr ausgerückt.

  • Alstätte

    Fr., 10.05.2019

    Küchenbrand im Gerwinghook

    Alstätte: Küchenbrand im Gerwinghook

    Der Löschzug Alstätte und zwei Löschfahrzeuge aus Ahaus sind am Freitag gegen 15.45 Uhr zu einen Brand im Gerwinghook gerufen worden. Es stellte sich heraus, dass eine Spülmaschine in Brand geraten war. Die Küche wurde erheblich beschädigt. Das schnelle Eingreifen verhinderte Schlimmeres. Nach den Lüften der Wohnung rückten die Einsatzkräfte wieder ab.

  • Vollsperrung auf der Warendorfer Straße

    Fr., 07.12.2018

    Küchenbrand schnell gelöscht

    In einem Mehrfamilienhaus hatte sich am Freitagmittag heißes Fett in einer Pfanne auf dem Küchenherd entzündet.

    Für gut eine halbe Stunde ging auf der Warendorfer Straße in Höhe Ortseingang gar nichts mehr. Ursache dafür war der Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus, der letztlich glimpflich ausging.

  • Küchenbrand am Mammutpfad

    Do., 08.11.2018

    Feuerwehr musste Tür aufbrechen

    Einsatz auf dem Mammutpfad: In der Küche eines Mehrfamilienhauses war am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen.

    Viel Blaulicht am Mammutpfad: Dank eines aufmerksamen Passanten wurde am Mittwochabend ein Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus rechtzeitig entdeckt. Dennoch gab‘s starke Beeinträchtigungen durch den Rauch.