Kabarettabend



Alles zum Schlagwort "Kabarettabend"


  • Kabarettabend mit Simone Solga

    Mi., 15.05.2019

    „Das gibt Ärger“

    Die „Kanzlerinsouffleuse“ Simone Solga tritt am Freitag im AFG-Kulturforum auf. Karten gibt es an der Abendkasse.

    Simone Solga tritt am Freitag (17. Mai) mit ihrem Kabarettprogramm „Das gibt Ärger“ im Kulturforum der Anne-Frank-Gesamtschule auf.

  • Gelungener Kabarettabend in Senden

    So., 07.04.2019

    Momsen und die Miseren des Mannes

    Der Kabarettist Werner Momsen brachte das Publikum immer wieder zum Lachen und erntete auch Szenenapplaus.

    Werner Momsen geht es so arg schlecht. Der arme Mann wird alt, ist genervt von seiner Frau, bestimmte Körperfunktionen genügen nicht mehr seinen Standards und früher war ja sowieso alles besser.

  • Kabarettabend mit „Dietutnix“

    Mo., 18.03.2019

    Immer einen Besuch wert

    Das lustig, komische Damenkabarett in neuer Besetzung, brachte am Sonntagabend das ausverkaufte Forum der AFG zum Schmunzeln, Kichern und lauthals Lachen.

    Das lustig, komische Damenkabarett in neuer Besetzung, brachte am Sonntagabend das ausverkaufte Forum der AFG zum Schmunzeln, Kichern und lauthals Lachen. Bereits zum fünften Mal haben die musikalisch, komödiantischen Frauen die Bühne in Havixbeck gestürmt.

  • Christoph Sieber gastiert am 8. März in Senden

    Mi., 27.02.2019

    Schonungsloser satirischer Blick

    Der Kabarettist Christoph Sieber gastiert am 8. März (Freitag) in der Halle 2 im Sportpark.

    Für den Kabarettabend mit Christoph Sieber am 8. März (Freitag) gibt es noch Restkarten im Sendener Rathaus.

  • Kabarett zum Frauentag

    Do., 27.12.2018

    Die Poesie Schimanskis

    Am 10. März wird Andrea Volk in Drensteinfurt ihr Programm „Feier-Abend!“ präsentieren.

    Anlässlich des Internationen Frauentages lädt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt traditionell zu einem Kabarettabend ein. Am Sonntag, 10. März, wird Andrea Volk zu Gast sein.

  • Kabarettabend mit Tina Teubner

    So., 11.11.2018

    Alltag spitzzüngig durchpflügt

    „Wenn du mich verlässt, komm ich mit“ versprach die Kabarettistin, Sängerin und Musikerin Tina Teubner am Freitagabend im Bürgerforum. Begleitet wurde sie von dem Pianisten Ben Süverkrüp.

    Mit ihrer ureigene Mischung aus Schnodderigkeit und Poesie begeisterte die Kabarettistin Tina Teubner ihr Publikum im voll besetzten Bürgersaal. Spitzzüngig und pointiert widmete sie sich den Kuriositäten des modernen Alltags.

  • Kabarettabend in der Steverhalle

    Mi., 07.11.2018

    „Weber No. 5“: Wie Marketing den Verstand vernebelt

    Der Kabarettist Philipp Weber ist in Sachen Marketing überzeugt: Der Mensch kauft Dinge, die er nicht braucht, um Leute zu beeindrucken, die er nicht mag.

    In seinem fünften Programm beschäftigt sich Philipp Weber mit der Macht des Marketings. Am 16. November (Freitag) um 20 Uhr gastiert er in der Steverhalle. Karten werden bereits im Vorverkauf angeboten.

  • Kabarettabend mit Christoph Tiemann

    Fr., 05.10.2018

    Mit Vollgas gegen Autokraten

    Christoph Tiemann.

    Auf Einladung des Kulturrings und der Kulturwerkstatt ist Christoph Tiemann mit seinem politischen Kabarett „Angriffslustig“ am 12. Oktober zu Gast in der Kulturwerkstatt.

  • Kabarettabend mit Christian Ehring

    So., 09.09.2018

    Wenn jede Pointe sitzt

    Kabarettist Christian Ehring überzeugte am Samstag in der Realschulaula.

    Vor ausverkauftem Haus präsentierte am Samstagabend der Kabarettist Christian Ehring sein Programm „Keine weiteren Fragen“. Eingeladen hatte die Kulturinitiative „Freunde der Kleinkunst“.

  • Kabarett im KAKTuS-Sommerfestival

    Mi., 08.08.2018

    „Walli“, die Reinigungskraft

    Mit frechem Mundwerk und ganz viel Herz agiert Kabarettistin und Sängerin Esther Münch in der Rolle der Reinigungsfachkraft Waltraud auf der Bühne.

    Seit vielen Jahren ist Kabarettistin Esther Münch eine feste Größe in der Kulturlandschaft. Nichts und niemand ist vor ihr sicher; mit frechem Mundwerk und ganz viel Herz ist sie eine wunderbare Beobachterin der menschlichen Schwächen. Wie unterhaltsam das ist, davon kann sich das Publikum beim Kabarettabend des KAKTuS am Samstag überzeugen.