Kabarettprogramm



Alles zum Schlagwort "Kabarettprogramm"


  • Kabarettabend mit Simone Solga

    Mi., 15.05.2019

    „Das gibt Ärger“

    Die „Kanzlerinsouffleuse“ Simone Solga tritt am Freitag im AFG-Kulturforum auf. Karten gibt es an der Abendkasse.

    Simone Solga tritt am Freitag (17. Mai) mit ihrem Kabarettprogramm „Das gibt Ärger“ im Kulturforum der Anne-Frank-Gesamtschule auf.

  • Kabarett mit Wilfried Schmickler am 11. Mai in Telgte

    Do., 04.04.2019

    Derb – rotzfrech – poetisch

    Wilfried Schmickler präsentiert am 11. Mai im Bürgerhaus sein Programm „Kein zurück!“.

    Sein Kabarettprogramm „Kein zurück!“ präsentiert Wilfried Schmickler im Telgter Bürgerhaus.

  • Kultur in Telgte

    Sa., 05.01.2019

    Perspektivwechsel

    Fatih Çevikkollu ist am 2. Februar mit seinem neusten Kabarettprogramm im Bürgerhaus zu Gast.

    Fatih Çevikkollu präsentiert sein neues Kabarettprogramm „Fatihmorgana“ am Samstag, 2. Februar, ab 20 Uhr im Bürgerhaus.

  • Kabarett im Telgter Bürgerhaus

    Do., 06.12.2018

    Weihnachten mit Onkel Andi

    Der Kabarettist Andreas Rebers lädt sein Publikum dazu ein, mit ihm im Bürgerhaus Weihnachten zu feiern.

    Sein Kabarettprogramm „Weihnachten mit Onkel Andi“ präsentiert Andreas Rebers im Telgter Bürgerhaus.

  • Gronau

    Do., 06.12.2018

    Wischmeyer auf der Aula-Bühne

    „Vorspeise zum Jüngsten Gericht“ nennt sich das Kabarettprogramm von Dietmar Wischmeyer, dem legendären FFN-Frühstyx-Radio-Mann. Er ist am kommenden Samstag (8. Dezember) um 20 Uhr in der Aula des Gymnasiums Gronau zu Gast. Wischmeyer zeichnet auf seine bekannt böse Art ein Sittenbild der Gegenwart: knallharte Satire, die anspringt und sofort Treffer setzt, heißt es in einer Ankündigung. Veranstalter ist die Kulturbüro Gronau GmbH. Tickets sind im Touristik-Service oder an der Abendkasse erhältlich.

  • Kabarett am 9. November im Telgter Bürgerhaus

    Mi., 10.10.2018

    Ein Türke sieht Schwarz-Rot-Gold

    Der Kabarettist Serhat Dogan ist am 9. November im Telgter Bürgerhaus zu Gast.

    Sein Kabarettprogramm „Kückück“ präsentiert Serhat Dogan im Telgter Bürgerhaus.

  • Jürgen Becker im Ballenlager

    Mo., 05.03.2018

    Zwischen Klum und Kanzlerin

    In seiner mit rheinischem Humor vorgetragene Lehrstunde zum Thema Fortpflanzung arbeitet Jürgen Becker im Ballanlager auch Seitenhiebe auf die großen Vertreter aus Politik, Kirche und Gesellschaft ein.

    Seine Liebe zur Kultur hat Jürgen Becker schon oftmals in seine Kabarettprogramme einfließen lassen. Zuletzt erlebte man den sympathischen Kölner 2012 mit „Der Künstler ist anwesend“ im Ballenlager. Endlich ist es der Kulturinitiative Greven gelungen, diesen sympathischen Wortakrobaten wieder zu verpflichten.

  • Kulturverein lädt ein

    Sa., 16.12.2017

    „Dumpf ist Trump(f)“ zum Start ins Kulturjahr

    „Die Buschtrommel“  gastiert am 12. Januar 2018 im Bürgerforum des Rathauses.

    Am 12. Januar 2018 (Freitag) um 20 Uhr kommt auf Einladung des KuKADuHs „Die Buschtrommel“ mit ihrem Kabarettprogramm „Dumpf ist Trump(f) ins Ascheberger Bürgerforum.

  • Kabarett in Steverhalle

    Di., 28.03.2017

    Mit Witz durch „wirrtuelle Welt“

    Am Freitag kredenzt Eva Eiselt in der Steverhalle ihr Programm „Neurosen und andere Blumen“.

    Die digitalen Abgründe der realen und „wirrtuellen“ Welt spießt Eva Eiselt mit ihrem Kabarettprogramm „Neurosen und andere Blumen“ am Freitag in der Steverhalle auf.

  • Die Weibsbilder kommen

    Sa., 11.02.2017

    Spaßige Spritztour

    Als Gesetzeshüterinnen kommen Claudia Thiel (links) und Anke Brausch diesmal daher.

    Das Frauen-Duo „Weibsbilder“ hat sich mit seinen Kabarettprogrammen längst einen Namen in der Region gemacht. Am Sonntag, 5. März, gastieren Anke Brausch und Claudia Thiel in der Gempt-Halle.