Kaltgetränk



Alles zum Schlagwort "Kaltgetränk"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Di., 10.12.2019

    Preußen Borghorst erwartet Westfalia Leer

    Julian Eilers (l.) könnte auch ganz vorne aushelfen, wenn es die Situation erfordert.

    Noch einmal Fußball-Luft schnuppern, ein Bratwürstchen essen, ein Kaltgetränk und ein Pläuschchen mit guten Freunden – das alles im Gesamtpaket ist am Mittwoch ein letztes Mal vor Weihnachten in Borghorst möglich: Der SC Preußen erwartet Westfalia Leer. SCP-Trainer Florian Gerke warnt: „Ein ganz gefährlicher Gegner.“

  • Eiskeller: Heimatverein begrüßt 80 000. Besucherin

    Mo., 01.10.2018

    „Liäbenslänglick“ für Scharfenberg

    Anne Scharfenberg (M.) bekam einen Blumenstrauß von Werner Witte (5.v.l.) und eine Flasche Kräuterlikör von Thomas Harbich (5.v.r.).

    Blumen und ein besonderes Kaltgetränk gab es für die 80000. Besucherin im Eiskeller.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 19.08.2018

    Sven Tolksdorf ist der Metelener Punktegarant

    Maximilian Prantler (M.) hatte gegen Laer und Paul Wesener-Rot ordentlich etwas zu tun. Im Hintergrund gibt Keeper Sven Tolksdorf Anweisungen. Dank seiner Paraden wurde er zum Mann des Spiels.

    Ihrem Torwart werden die Metelener nach dem Schlusspfiff das eine oder andere Kaltgetränk zusätzlich spendiert haben. Sven Tolksdorf hielt mit seinen Paraden in der zweiten Halbzeit der Matellia beim TuS Laer das 2:2 (1:1) und einen Punkt fest. Die Hausherren haderten entsprechend.

  • Außengastronomie

    Mi., 28.06.2017

    Münster ist für Gastronomen ein teures Pflaster

    Für die Außengastronomie müssen Gastronomen zahlen, in Münster sogar vergleichsweise viel.

    An vielen Ecken in der Innenstadt kann der Kaffee oder das Kaltgetränk im Freien genossen werden. Die Gastronomen müssen dafür aber tief in die Tasche greifen.

  • LeWe-Laden Lebensmittelpunkt

    Di., 07.03.2017

    Statt Geld gibt es alles für den Alltag

    Britta Frommeyer (links) an ihrer alten Wirkungsstätte – als es dort noch die Sparkasse gab.

    „Ich hatte mein Büro da, wo heute die Kaltgetränke stehen.“ Britta Frommeyer erzählt gerade von ihrer 14-jährigen Leitungstätigkeit in Leeden, und diese kleine Anekdote sorgt für allgemeine Erheiterung. Am Donnerstagmittag besuchen die Natrup-Hagenerin, die heute die Geschäftsstelle Tecklenburg der Kreissparkasse leitet, und ihre Kollegin, Hedwig Schneider (Kundenberaterin), ihre ehemalige Leedener Filiale.

  • Zum Thema

    Fr., 23.09.2016

    Flohmarkt

    Eine Möglichkeit, den Erweiterungsraum in Augenschein zu nehmen, ist der große Kindergartenflohmarkt mit Kaffee, Kaltgetränken und Kuchen am heutigen Samstag von 14 bis 17 Uhr in der Kita St. Martin.

  • Immobilien

    Di., 06.09.2016

    Kaltgetränk und Playlist: Neues bei Kaffeeautomaten

    De'Longhi erweitert die Kaffeemaschine PrimaDonna Elite Experience - sie kann nun Kaltgetränke zubereiten.

    Ein Cocktail aus dem Kaffeeautomaten? Klar, das geht. Und die neuen Modelle können noch mehr, wie Hersteller auf der IFA zeigen.

  • Bulli-Treffen in der Weiner

    Di., 19.07.2016

    Ein Virus zum Verlieben

    Raum ist in der kleinsten Hütte - und in einem T3-Wohnmobil allemal.

    Alwine winkt von oben. Unten fläzt sich ihr Enkel Lars gemütlich mit einem Kaltgetränk im Campingstuhl vor dem Wohnwagen von Stefan Möllers und freut sich auf die Dinge, die da kommen sollen. Es werden Bullis sein. Aber nicht irgendwelche.

  • Kick-Band am Beach

    Di., 24.05.2016

    Hitverdächtig

    Die Kick-Band  und musikalische Freunde heizten am Beach mächtig ein.

    Ein lauer Sommerabend mit Kaltgetränken und Live-Musik: zum Konzertabend von „Kick-Band und friends“ kamen am Samstagabend ab 20 Uhr zahlreiche Besucher im Rahmen von „Greven an die Ems“ an den Beach.

  • Karnevalisten besuchen die Redaktion

    Mo., 16.02.2015

    Redakteure und Karnevalisten: Themenkonferenz beim Kaltgetränk

     

    Alljährlich an Rosenmontag stattet die KG Emspünte der WN-Redaktion einen Besuch ab. Dabei geht es vor allem um karnevalistische Berichterstattung und Kaltgetränke.