Kameraklicken



Alles zum Schlagwort "Kameraklicken"


  • Kaum noch Publikum

    Mo., 04.11.2019

    Selbsternannter König kämpft weiter vor Gericht

    Peter Fitzek in einem Saal des Landgerichtes Dessau-Roßlau. Der selbst ernannte «König von Deutschland» muss sich wegen Fahrens ohne Führerschein verantworten.

    Kameraklicken und großes Gefolge gehörten für Peter Fitzek zum Gang in die Gerichte dazu. Die Zeit der großen Auftritte des selbsternannten Königs scheinen aber vorbei. Es hören nur noch die zu, die es müssen.

  • Schauspieler greift Fotografen an

    Fr., 17.03.2017

    In Münster hat Ben Becker nur gedroht - in Ludwigsburg wurde er handgreiflich

    Der Schauspieler Ben Becker.

    Ludwigsburg - Der Schauspieler soll sich vom Kameraklicken eine Pressefotografen gestört gefühlt haben. Deshalb schlug er zu. Vor einer Woche in Münster war der Schauspieler da offenbar gnädig - als er den WN-Fotografen nur anmaulte.