Kaminwelt



Alles zum Schlagwort "Kaminwelt"


  • Sebel bei Kaminwelt Neuer

    Di., 21.01.2020

    Ein Lied für den „Radiomann“

    Singer/Songwriter Sebel (l.) trat gemeinsam mit Tastenmann Felix Heupel auf.

    Zum zweiten Mal nach 2017 trat Musiker Sebel in der Kaminwelt Neuer auf. Dabei präsentierte er sowohl gefühlvolle Lieder mit Gänsehautgarantie, als auch fetzige Stücke.

  • Abschluss der Kaminzimmerkonzert-Saison

    Do., 16.01.2020

    Musikalisches Multitalent

    Der Musiker „Sebel“ kommt als Wiederholungstäter nach Lüdinghausen.

    Dieses Mal werde es ein echtes Kaminzimmerkonzert geben, verspricht der Veranstalter. Gemeint ist der zweite Auftritt des Musikers Sebel am Samstag.

  • Liedermacher Norman Keil in der Kaminwelt Neuer

    Di., 03.12.2019

    Kontrast zwischen Liebe und Einsamkeit

    Norman Keil

    Die Kaminzimmer-Konzert-Saison in der Kaminwelt Neuer neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss gastiert am Samstag (7. Dezember) kein Geringerer als Norman Keil in Lüdinghausen. Der 37-jährige Singer-Songwriter aus Gießen wirkte von 2008 bis 2016 als Gitarrist und Songschreiber der „Wingenfelder“, Nachfolgeband von „Fury in The Slaughterhouse“, mit.

  • „Jan & Jascha“ bei Kaminwelt Neuer gefeiert

    Di., 12.11.2019

    Lieder von der Liebe und dem Leben

    Beim Kaminzimmerkonzert traten bei Kaminwelt Neuer jetzt „Jan & Jascha“ auf.

    Das jüngste Kaminzimmerkonzert bei Kaminwelt Neuer bestritt das Duo „Jan & Jascha“. Das Publikum war begeistert.

  • Konzert bei Kaminwelt Neuer

    Do., 31.10.2019

    „Jan & Jascha“ spielen Folk-Pop

    Das Duo „Jan & Jascha“ spielt am 9. November (Sasmtag) in der Kaminwelt Neuer.

    Am 9. November (Samstag) treten „Jan & Jascha“ in der Kaminwelt Neuer auf. Die beiden Musiker kennen sich schon seit ihren frühesten Sandkastentagen – eine Vertrautheit und Harmonie, die man ihren Songs deutlich anhört.

  • Sonderveröffentlichung

    Team um Andreas Neuer plant und realisiert Öfen jeder Art

    Kaminwelt Neuer - Zwei Jahrzehnte Feuer und Flamme

    Team um Andreas Neuer plant und realisiert Öfen jeder Art: Kaminwelt Neuer - Zwei Jahrzehnte Feuer und Flamme

    Seit nunmehr 20 Jahren sind der Ofen- und Luftheizungsbaumeister Andreas Neuer und sein Team in der Kaminwelt zu Hause. Und sie brennen noch immer wie am ersten Tag für das, was sie machen: Öfen jeder Art planen und realisieren.

  • Sonderveröffentlichung

    Rollende Ausstellung bei Kaminwelt Neuer

    Show-Truck bringt allerhand Sehenswertes rund um wohnliche Wärmequellen mit

    Rollende Ausstellung bei Kaminwelt Neuer: Show-Truck bringt allerhand Sehenswertes rund um wohnliche Wärmequellen mit

    Das ist ein dickes Ding: Wenn am Samstag, 5. Oktober, der Geburtstagsverkauf zum 20-jährigen Kaminwelt-Neuer-Bestehen über die Bühne geht, fährt ein riesiger amerikanischer Show-Truck vor. Was er geladen hat? Allerhand sehenswerte Öfen und Kamine der neusten Generation. „Eine rollende Ausstellung“, bringt es Firmenchef Andreas Neuer auf den Punkt. Er und sein sechsköpfiges Team – darunter drei Ofenbauer und zwei Auszubildende – freuen sich schon auf den Aktionstag.

  • Kaminzimmerkonzert bei Neuer

    Mo., 11.02.2019

    Gefühlvoller und persönlicher Auftritt

    Sängerin Johna begeisterte jetzt gemeinsam mit Begleitmusiker Kolja Pfeiffer das Publikum beim Kaminzimmerkonzert bei Kaminwelt Neuer.

    Singer/Songwriterin Johna überzeugte jetzt bei ihrem Auftritt bei Kaminwelt Neuer das Publikum mit ihren Liedern. Begleitet wurde sie von Kolja Pfeiffer.