Kaminzimmerkonzert



Alles zum Schlagwort "Kaminzimmerkonzert"


  • Abschluss der Kaminzimmerkonzert-Saison

    Do., 16.01.2020

    Musikalisches Multitalent

    Der Musiker „Sebel“ kommt als Wiederholungstäter nach Lüdinghausen.

    Dieses Mal werde es ein echtes Kaminzimmerkonzert geben, verspricht der Veranstalter. Gemeint ist der zweite Auftritt des Musikers Sebel am Samstag.

  • Norman Keil gastierte beim Kaminzimmerkonzert

    Mo., 09.12.2019

    Geheimtipp mit Gefühl

    Mit seiner rauen und rockigen Stimme und emotionalen Geschichten in seinen Liedern trat Norman Keil am Samstag beim Kaminzimmerkonzert in der Kaminwelt Neuer auf.

    Mit nichts weiter als einer Gitarre und seiner einzigartigen Stimme überzeugte Norman Keil beim letzten Kaminzimmerkonzert in diesem Jahr. Der Singer-Songwriter gastierte zum ersten Mal in der Steverstadt.

  • Sonderveröffentlichung

    Erfolgskonzept: Kaminzimmerkonzerte kommen beim Publikum an

    Events voller Klang und zum Wohlfühlen

    Oft sind die einfachsten Ideen die besten Einfälle. Das trifft eindeutig auf die Konzerte in der Kaminwelt Neuer zu. Die Events „laufen super“, berichtet Initiator Andreas Neuer. Bis zu 200 Zuhörer pro Auftritt hätten er und seine Mitstreiter bisher begrüßen dürfen.

  • Kaminzimmerkonzert bei Neuer

    Mo., 11.02.2019

    Gefühlvoller und persönlicher Auftritt

    Sängerin Johna begeisterte jetzt gemeinsam mit Begleitmusiker Kolja Pfeiffer das Publikum beim Kaminzimmerkonzert bei Kaminwelt Neuer.

    Singer/Songwriterin Johna überzeugte jetzt bei ihrem Auftritt bei Kaminwelt Neuer das Publikum mit ihren Liedern. Begleitet wurde sie von Kolja Pfeiffer.

  • Johna tritt bei Kaminzimmerkonzert auf

    Di., 05.02.2019

    Handgemachte Musik und Emotionen

    Gastiert am Samstag (9. Februar) in der Kaminwelt Neuer: Johna. Musikalisch begleitet wird sie von Kolja Pfeiffer.

    Sie tourte bereits durch Europa, die USA und Kanada und war Support für namhafte Künstler. Am Samstag (9. Februar) gastiert Johna beim Kaminzimmerkonzert in Lüdinghausen.

  • Kaminzimmerkonzerte sind künftig öffentlich

    Fr., 18.01.2019

    Bühne für lokale Musiker

    Tritt am 9. Februar beim Kaminzimmerkonzert auf: Singer/Songwriterin Johna. Andreas Neuer macht die Konzerte künftig nicht nur öffentlich, sondern bietet auch örtlichen Bands eine Bühne.

    Andreas Neuer setzt die Reihe seiner Kaminzimmerkonzerte fort. Drei Termine sind für dieses Jahr ins Auge gefasst. Neben den Profimusikern, die Neuer engagiert hat, will er auch heimischen Bands die Möglichkeit geben, etwa als Vorgruppe aufzutreten. Und: Die Konzerte sind künftig öffentlich.