Kampfansage



Alles zum Schlagwort "Kampfansage"


  • Kampfansage an die CDU

    Fr., 26.06.2020

    Grüne präsentieren Entwurf für neues Grundsatzprogramm

    Robert Habeck (L) und Annalena Baerbock bei der Präsentation des ersten Entwurfs zum neuen Grundsatzprogramm von Bündnis 90/Die Grünen.

    Die Grünen zeigen sich von der Corona-Delle in ihren Umfragewerten unbeeindruckt. Mit dem Entwurf zum neuen Grundsatzprogramm demonstrieren die Parteichefs Selbstbewusstsein. Und lassen keinen Zweifel, wo - oder wen - sie angreifen wollen.

  • Start im Bayern-Vorstand

    Di., 07.01.2020

    Kahn startet mit Kampfansage an RB - Nübel «sehr mutig»

    Zurück beim FC Bayern: Ex-Keeper Oliver Kahn.

    Oliver Kahn kann sich nach über einem Jahrzehnt wieder seiner «Herzensangelegenheit» FC Bayern widmen. Als mächtiger Münchner Macher der Zukunft startet er mit Kampfansagen - an Leipzig und Europas Topclubs. Die Ziele passen zum früheren Spieler-Motto.

  • WM-Dritter verlängert

    Di., 07.01.2020

    Red Bulls Verstappen-Coup: Kampfansage an Mercedes & Ferrari

    Fühlt sich beim Red-Bull-Rennstall wohl: Max Verstappen.

    Jetzt herrscht Klarheit. Max Verstappen wird weder zu Mercedes, noch zu Ferrari wechseln nach dieser Saison. Der jüngste Grand-Prix-Gewinner bleibt bei Red Bull. Zusammen wollen sie dahin, wo das Team mit Sebastian Vettel schon mal war: Ganz oben.

  • Bayern-Neuverpflichtung

    Mo., 06.01.2020

    «Bin kein Statist»: Neuers Kampfansage an Kronprinz Nübel

    Will weiter sooft wie möglich das Bayern-Tor hüten: Nationalkeeper Manuel Neuer.

    Manuel Neuer wird seinen Vertrag beim FC Bayern wohl nicht so rasch verlängern. Der Kapitän will zunächst Klarheit, wer «langfristig» Trainer wird. Für Kronprinz Nübel will er freiwillig den Platz im Tor auch sporadisch nicht räumen: «Ich bin kein Statist.»

  • Kampfansage vor Olympia-Quali

    Sa., 04.01.2020

    Volleyballer Kampa: «Sieg ist jeden Tag Pflicht»

    Lukas Kampa will sich mit der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft für Olympia qualifizieren.

    Berlin (dpa) - Mit einer Kampfansage ihres Kapitäns Lukas Kampa gehen die deutschen Volleyballer in die Olympia-Qualifikation.

  • Erneuter Last-Minute-Sieg

    So., 22.12.2019

    Bayerns Weihnachtsmann heißt Zirkzee - Neuers Kampfansage

    Erneut der gefeierte Mann beim FC Bayern: Sturm-Youngster Joshua Zirkzee.

    Der Weihnachtsmann in München ist 18 Jahre alt, 1,93 Meter groß und Holländer. Joshua Zirkzee sorgt für eine «verrückte Geschichte» zum Jahresabschluss. Hansi Flick darf weiter als Cheftrainer zur Jagd auf Herbstmeister Leipzig blasen. «Wir sind besser», tönt der Kapitän.

  • Agrarministerin Heinen-Esser zur Lage der Landwirte

    Mo., 11.11.2019

    Kampfansage an die Preisdrücker

    NRW-Landwirtschaftsministerin Ursula Heinen-Esser (hier im Landtag) will das Nitratkontrollsystem verbessern.

    Die Probleme sind groß: Preisdumping, Streit um Nitratrichtwerte und das Höfesterben auch im Münsterland - die NRW-Landwirtschaftsministerin Ursula Heinen-Esser will dabei auch die Verbraucher mit in die Pflicht nehmen.

  • Premier League

    Sa., 10.08.2019

    FC Liverpool mit Kampfansage - Man City antwortet mit 5:0

    Der FC Liverpool feierte einen lockeren Heimsieg.

    Nur knapp verpasste Liverpool in der Vorsaison als bester Zweiter der Premier-League-Geschichte die Meisterschaft und landete einen Punkt hinter Man City. Am ersten Spieltag der neuen Saison deuten beide Teams eindrucksvoll an, dass es wieder ein Zweikampf werden könnte.

  • Wahlen

    Do., 27.06.2019

    Erstes TV-Duell: Kampfansage der US-Demokraten an Trump

    Washington (dpa) - Mit einer Kampfansage an Amtsinhaber Donald Trump haben sich die Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur der US-Demokraten ihren ersten Schlagabtausch im Fernsehen geliefert. Zehn Anwärter auf die Kandidatur der Oppositionspartei warben in Miami im Bundesstaat Florida beim ersten Fernsehduell der Demokraten darum, Trump im November 2020 herausfordern zu dürfen. Bislang haben 25 Politiker ihren Hut bei den Demokraten in den Ring geworfen - mehr Bewerber um die Präsidentschaftskandidatur hatte die Partei nie. Trump nannte die Debatte in einem Tweet «langweilig».

  • Kampfansage

    Mo., 17.06.2019

    Bella Thorne kontert Erpresser und twittert Oben-ohne-Fotos

    Bella Thorne hat die Fäden wieder in der Hand.

    Die Schauspielerin tritt die Flucht nach vorne an. Sie stellt selbst Bilder ins Netz, mit denen sie erpresst worden ist.