Kantersieg



Alles zum Schlagwort "Kantersieg"


  • Kantersieg in Venlo

    So., 25.10.2020

    Bosz zu Ajax' 13:0: «Schlecht für den holländischen Fußball»

    Ajax Amsterdam fertigte VVV Venlo mit 13:0 ab.

    Das gab es in der niederländischen Eredivisie noch nie: Ajax Amsterdam schießt 13 Tore in Venlo und sorgt für einen Rekord. Auch ein früherer Schalker mischt munter mit.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 12.10.2020

    Kantersieg und starke Paraden zum Einstand

    Von der Siebenmeter-Linie wird Lena Brockhues hier überwunden. Im gesamten Spiel war dies jedoch eher eine Ausnahme, denn Gronaus Torfrau lieferte bei ihrem Debüt eine klasse Leistung ab.

    Neue Saison, neues Glück – erstes Spiel, erster Kantersieg: Die Handballerinnen des SV Vorwärts Gronau haben gegen den TV Borghorst einen perfekten Einstand in die Bezirksliga gefeiert. 29:15 hieß es am Ende für die Schützlinge von Stefanie Kömmelt und Slava Vorobev.

  • Internationale Testspiele

    Mi., 07.10.2020

    Kantersieg für Frankreich - 7:1 gegen DFB-Gegner Ukraine

    Die Franzosen um Olivier Giroud (l) feierten einen klaren Sieg gegen die Ukraine.

    Berlin (dpa) - Fußball-Weltmeister Frankreich hat gegen Deutschlands nächsten Nations-League-Gegner Ukraine einen Kantersieg gefeiert. Held des Abends im Testspiel im Pariser Stade de France war Olivier Giroud.

  • Landesliga: 09-Damen mit Kantersieg gegen TB Burgsteinfurt

    Mo., 05.10.2020

    Perfekter Einstand

    Anna-Lena Wienkamp setzte sich mit den 09-Damen klar durch.

    Das war ein Auftakt nach Maß für die Landesliga-Handballerinnen des SC Greven 09. Das Geers-Team setzte sich deutlich mit 31:21 gegen den TB Burgsteinfurt durch. Die 09-Damen ließen in dieser Partie nie einen Zweifel am Sieg und präsentierten sich unter dem neuen Trainer-Duo Geers wie aus einem Guss. Entsprechend selbstbewusst gehen die Handballerinnen die kommenden Wochen an

  • 1. Runde DFB-Pokal

    Sa., 12.09.2020

    Gladbach startet mit Kantersieg in neue Saison

    Borussia Mönchengladbach hatte mit dem FC Oberneuland keine Probleme.

    Mönchengladbach (dpa) - Auch ohne Trainer Marco Rose ist Borussia Mönchengladbach ein fulminanter Start in die neue Fußball-Saison gelungen.

  • Endrunden-Turnier

    Fr., 21.08.2020

    VfL-Frauen mit Kantersieg ins Champions-League-Halbfinale

    Pernille Harder (2.v.l.) vom VfL Wolfsburg feiert das fünfte Tor ihrer Mannschaft gegen Glasgow City.

    Der Triple-Traum lebt weiter. Beim Champions-League-Finalturnier haben die Frauen des VfL Wolfsburg das Halbfinale gewonnen. Der Gegner aus Glasgow konnte einem am Freitagabend leid tun.

  • Europa League

    Mo., 17.08.2020

    Inter im Finale gegen Sevilla - Lukakus Serie hält

    Die Spieler von Inter Mailand feiern einen weiteren Treffer gegen Schachtjor Donezk.

    Das war eine Ansage! Mit einem Kantersieg ist Inter Mailand ins Finale der Europa League gestürmt. Der FC Sevilla dürfte gewarnt sein. Dazu kommt eine besondere Motivation: Denn Inter hat dann die letzte Chance, ein ganzes Jahrzehnt ohne Titel zu vermeiden.

  • Fußball

    So., 16.08.2020

    Erstaunliche Frühform: BVB schlägt Austria Wien 11:2

    Giovanni Reyna (l) jubelt nach seinem Tor zum 0:1.

    Altach (dpa) - Zweiter Test, zweiter Kantersieg - Borussia Dortmund ist schon einen Monat vor dem Bundesliga-Start in beachtlicher Frühform. Vier Tage nach dem Erfolg über den SCR Altach (6:0) gewann der Revierclub das Duell mit dem österreichischen Erstligisten Austria Wien in ähnlich überzeugender Manier 11:2 (4:1).

  • Testspiel

    So., 16.08.2020

    Erstaunliche Frühform: BVB schlägt Austria Wien 11:2

    Dortmunds Neuzugang Thomas Meunier läuft mit dem Ball am Fuß dem Gegner davon.

    Altach (dpa) - Zweiter Test, zweiter Kantersieg - Borussia Dortmund ist schon einen Monat vor dem Bundesliga-Start in beachtlicher Frühform.

  • Rodine-Elf feiert Kantersieg

    So., 09.08.2020

    TuS Altenberge kennt keine Gnade

    Kevin Behn (r.) eröffnete das Scheibenschießen.

    Der TuS Altenberge hat es krachen gelassen. Mit 14:1 (8:0) gewann der Landesligist am Samstag beim Bezirksligisten SC Hörstel. Insgesamt trugen sich acht Altenberge in die Torschützenliste ein.