Karnevalsgala



Alles zum Schlagwort "Karnevalsgala"


  • Schlagersänger bei närrischer Gala

    Di., 08.01.2019

    Patrick Lindner feiert Karneval in Gievenbeck

    Patrick Lindner kommt zur Gala der KG Soffie von Gievenbeck.

    Er ist bekannt vom Grand Prix der Volksmusik: Jetzt mischt Schlagerstar Patrick Lindner auch bei der Karnevalsgala in Gievenbeck mit. Eine Zufallsbekanntschaft hat den Coup ermöglicht.

  • Prunk- und Galasitzung der Altenberger KG St. Johannes 2018

    So., 21.01.2018

    Frohsinn, Unsinn, Irrsinn

    Da fliegt einem die rote Nase ins Gesicht: Prinz Johannes musste für den einen oder anderen Gag herhalten. Und das tat er mit Bravour.

    Samstagabend: Karnevalsgala der KG St. Johannes in der Gooiker Halle! Ein närrisches Spektakel aus Frohsinn, Unsinn und Irrsinn. Ein Abend, den so schnell niemand vergessen wird. Prinz Johannes in der Hauptrolle. Flankiert von Andreas Leuker und Ralf Scholz, zwei Sitzungspräsidenten von großstädtischem Format. Dazu ein quirliger Elferrat, auf den jeder Verein stolz wäre.

  • 10 Jahre KG Hiltrup

    So., 26.11.2017

    Eine Gala der Superlative

    Hoch das Bein: Bei Frank Sinatras Klassiker „New York, New York“ bewegte Entertainer Dirk Elfgen (l.) das Stadtjugendprinzenpaar Leonie Boer (von der KGH) und Pascal Heitstummann sowie den Elferrat zu einem gemeinsamen Tanz auf der Bühne.

    Was die KGH auf die Beine stellt, wenn sie eine moderne Karnevalsgala feiern möchte, zeigte sie in der ausverkauften und aufwendig geschmückten Stadthalle – mit einem tollen Programm, einem Festmenü und einem großen Feuerwerk.

  • Eis für KG-Aktive

    Mi., 17.05.2017

    „Kalte Soffie“ aus der Taufe gehoben

    Daumen hoch für den Spender und „Erfinder“ der „Kalten Soffie“, Klaus Meier (hinten, 3.v.r.). Er lud die Soffie-Aktiven zum Eisessen ein.

    Er hat Wort gehalten: Auf der großen Karnevalsgala der KG Soffie von Gievenbeck hatte Klaus Meier, aktueller Träger der „Goldenen Soffie von Gievenbeck“, ein schmackhaftes Versprechen abgegeben.

  • AKG feiert ihre Karnevalsgala

    So., 26.02.2017

    Eine Statue für die Lady

    Im Festzelt feierte die AKG mit ihren Gästen eine rauschende Gala – das begeistert aufgenommene Bühnenprogramm umfasste unter anderem eine Feuer- und Lasershow sowie eine Parodieshow.

    Stilvoll war das Ambiente bei der Gala der AKG Emmerbachgeister im Festzelt – im Kerzenschein schimmerten Orchideen auf den großen runden Tischen, heiß ging es bald auf der Bühne zu.

  • Karnevalsgala in Westbevern

    So., 26.02.2017

    Viel Gerappel im Karton

    „Es rappelt im Karton“ war die Karnevalsgala der Westbeverner Vereine in der Mehrzweckhalle in Vadrup überschrieben, und das war angesichts des Programms sprichwörtlich zu nehmen.

    „Es rappelt im Karton“, war auf dem Bühnenbild zu lesen. Das war am Samstag in Vadrup wirklich der Fall. Narren lachten, sangen, schunkelten und tanzten bei der Karnevalsparty der Westbeverner Vereine.

  • Veranstaltung in Westbevern

    Mi., 22.02.2017

    Noch Karten für Karnevalsgala

    Die Karnevalsgala in Vadrup ist am Samstag.

    Am kommenden Samstag steigt die große Karnevalsgala in Vadrup. Aktuell gibt es noch einige wenige Karten.

  • Karnevalsgala in Vadrup

    So., 15.02.2015

    Jubel, Trubel, Heiterkeit

    Mit Frack und Zylinder verkleidet war der Elferrat, den in diesem Jahr der MGV Eintracht stellte. Die Musiker des Vadruper Fanfarenzuges sorgten für die passende Musik.

    Wenn Jubel, Trubel und Heiterkeit angesagt sind, dann wollen alle bei der Karnevalsparty der Vereine dabei sein: Über 350 Närrinnen und Narren waren es am Samstagabend, die die Mehrzweckhalle in Vadrup in einen Hexenkessel des Frohsinns verwandelten.

  • Bunte Karnevalsgala mit 450 Gästen in der Halle Münsterland

    Di., 10.02.2015

    Schweine feiern saustarkes Jubiläum

    Die Schweine-Schinken-Schützen feierten am Montagabend ihren großen Jubiläumsball.  

    Mit einer stimmungsvollen Jubiläumsgala haben die Schweine-Schinken-Schützen am Montagabend ihr 125-jähriges Bestehen in der Halle Münsterland gefeiert.

  • Karnevalsgala in Westbevern

    So., 02.03.2014

    Epizentrum des Frohsinns

    Den Elferrat stellten Mitglieder des Vadruper Fanfarenzuges, die mit Begeisterung bei der Sache waren und ihren Teil zum Gelingen der Großveranstaltung beitrugen.

    In einen Hexenkessel des Frohsinns verwandelte sich am Samstagabend die Mehrzweckhalle in Vadrup.