Karriereende



Alles zum Schlagwort "Karriereende"


  • Rücktritt des Niederländers

    Fr., 05.07.2019

    Thomas Müller dankt Arjen Robben: «Immer in unseren Herzen»

    Thomas Müller (r) bedankt sich bei Arjen Robben für die gemeinsame Zeit.

    München (dpa) - Arjen Robben darf sich nach seinem Karriereende über reichlich Lobeshymnen vom FC Bayern München freuen.

  • Kitzbühel-Sieger

    Fr., 05.07.2019

    Ski-Ass Dreßen denkt noch lange nicht ans Karriereende

    Denkt noch nicht ans Karriereende: Ski-Ass Thomas Dreßen.

    Sölden (dpa) - Für Kitzbühel-Sieger Thomas Dreßen ist das Karriereende als Skirennfahrer noch lange kein Thema.

  • Wimbledon

    Mi., 03.07.2019

    Damentennis-Chefin Rittner: Talenten geht es zu gut

    Wimbledon: Damentennis-Chefin Rittner: Talenten geht es zu gut

    Berlin (dpa) - Die deutsche Damentennis-Chefin Barbara Rittner hat erneut vor düsteren Zukunftsaussichten nach dem Karriereende der jetzigen Generation um Angelique Kerber gewarnt.

  • Tischtennis-Ass

    Mi., 26.06.2019

    Gedanke ans Karriereende macht Boll Angst

    Will sich noch nicht mit dem Ruhestand beschäftigen: Timo Boll.

    Minsk (dpa) - Tischtennis-Profi Timo Boll will sich noch nicht mit seinem Karriereende beschäftigen. «Im Gegenteil, der Gedanke daran macht mir Angst», sagte der 38-Jährige im Interview des «Zeit-Magazins».

  • Deutscher Real-Star

    Mi., 26.06.2019

    Kroos schließt Karriereende in China oder Katar aus

    Fühlt sich bei Real Madrid pudelwohl: Toni Kroos.

    Köln (dpa) - Toni Kroos (29) will seine Karriere trotz möglicher lukrativer Angebote nicht in Übersee ausklingen lassen.

  • Doppel-Titel

    Mo., 24.06.2019

    Murrays emotionale Rückkehr auf die Tennis-Tour - «Verrückt»

    Andy Murray feierte sein Comeback im Doppel.

    Vor fünf Monaten verkündete Andy Murray unter Tränen sein Karriereende, nun gewinnt er wieder einen Titel. Gegensätzlicher könnten die Bilder seiner Auftritte nicht sein. Wird der zweimalige Wimbledonsieger bei den US Open Ende August auch Einzel spielen?

  • Karriereende

    So., 23.06.2019

    Spanischer Stürmerstar Torres hört am 23. August auf

    Fernando Torres beendet in Japan seine Karriere.

    Tokio (dpa) - Der frühere spanische Welt- und Europameister Fernando Torres bestreitet am 23. August das letzte Pflichtspiel seiner 18 Jahre langen Profi-Karriere. «Ich bin hier, um meinen Rücktritt vom Profifußball bekanntzugeben», sagte der 35-Jährige vor Journalisten in Tokio.

  • Basketball-Superstar

    Di., 18.06.2019

    Nummer 41 wird 41: Nowitzkis Lust am neuen Leben

    Der ehemalige Dallas Mavericks-Spieler Dirk Nowitzki genießt das Leben als Basketball-Rentner.

    Gut zwei Monate nach seinem tränenreichen Karriereende freut sich Dirk Nowitzki an seinem neues Leben als Basketball-Rentner. Auftritte bei Baseball- sowie Fußballspielen, Reisen - und auch lange ersehnte Genüsse.

  • Ex-Biathletin

    So., 16.06.2019

    Dahlmeier gewinnt Extrem-Berglauf: «Immer noch Muskelkater»

    Kann es auch ohne Ski: Ex-Biathletin Laura Dahlmeier.

    Grainau (dpa) - Auch nach ihrem Karriereende reicht es bei Ex-Biathletin Laura Dahlmeier noch für sportliche Höchstleistungen.

  • Olympiasiegerin

    Di., 11.06.2019

    Rad-Star Welte bestätigt Karriereende nach Tokio 2020

    Miriam Welte will nach Tokio 2020 ihre Karriere beenden.

    Berlin (dpa) - London-Olympiasiegerin Miriam Welte wird 2020 nach den Olympischen Spielen in Tokio ihre Bahnrad-Karriere beenden.