Karriereende



Alles zum Schlagwort "Karriereende"


  • Fußball: Karriereende

    Fr., 31.07.2020

    Höwedes geht und rechnet mit dem Profigeschäft ab

    Weltmeister 2014: Benedikt Höwedes

    Beim FC Schalke 04 spielte Benedikt Höwedes sein halbes Leben. Mit Deutschland wurde er Weltmeister, zuletzt wurde es in Italien und Russland ruhiger um ihn. Nun beendet der gebürtige Halterner seine Laufbahn.

  • Ex-Biathletin

    Mi., 29.07.2020

    Entlastende Aussagen: Sachenbacher-Stehle erleichtert

    Wurde 2014 wegen einer positiven Dopingprobe aus dem deutschen Biathlon-Team ausgeschlossen: Evi Sachenbacher-Stehle.

    Ihr Dopingfall löste 2014 in Sotschi eine Schockwelle im deutschen Olympia-Team aus. Zudem war es das Karriereende von Evi Sachenbacher-Stehle. Jetzt kommen neue Details ans Licht, die den Fall in ein etwas anderes Licht rücken.

  • Karriereende

    So., 26.07.2020

    Bald Torwarttrainer: Özcan bleibt in Leverkusen

    Wird Torwarttrainer in Leverkusen: Ramazan Özcan.

    Leverkusen (dpa) - Torhüter Ramazan Özcan und Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt.

  • Deutsches Turn-Ass

    Fr., 24.07.2020

    Nguyen: EM und Tokio große Ziele vor Karriereende

    Hat noch große Ziele vor dem möglichen Karrierende: Turner Marcel Nguyen.

    Düsseldorf (dpa) - Top-Turner Marcel Nguyen hat vor seinem Karriereende noch einige große Ziele im Visier. Nach seiner Schulteroperation während der Weltmeisterschaft in Stuttgart im vergangenen Oktober ist der Olympia-Zweite von 2012 wieder auf gutem Weg zurück zu alter Stärke.

  • Fußball

    Fr., 24.07.2020

    Zahlreiche Verletzungen: Bender denkt an Konsequenzen

    Lars Bender während eines Spiels am Ball.

    Leverkusen (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Lars Bender beschäftigt sich nach zahlreichen Verletzungen offenbar mit einem Karriereende in absehbarer Zeit. «Durch Verletzungen entstehen Stiche ins Herz. Da ist auch die ein oder andere Narbe entstanden oder aufgerissen worden», sagte der 31-Jährige am Freitag in einem Video-Pressegespräch: «Natürlich macht man sich da Gedanken über gewisse Konsequenzen.»

  • Serie A

    Mi., 22.07.2020

    Ribéry denkt nicht an Karriereende - Sehnsucht nach München

    Denkt noch nicht ans Aufhören: Franck Ribéry.

    Florenz (dpa) - Franck Ribéry will auch mit 37 Jahren noch länger auf Spitzenniveau Fußball spielen.

  • Fußball: Regionalliga West

    Di., 21.07.2020

    Vorzeitiges Karriereende: Stephan Tantow muss sich dem Knie beugen

    Stephan Tantow bleibt RWA dennoch erhalten.

    Es hat einfach keinen Sinn mehr. Verletzungsbedingt beendet RW Ahlens Torhüter Stephan Tantow vorzeitig seine aktive Karriere. In anderer Funktion bleibt der 30-Jährige dem Regionalligisten allerdings erhalten.

  • Karriereende des Fußballprofis

    Sa., 18.07.2020

    Schürrles Ehefrau: «Eine neue Welt wartet auf dich»

    Andre Schürrle, ehemaliger Fußballnationalspieler, und seine Frau Anna.

    Berlin (dpa) - Nach dem Karriereende des früheren Fußball-Weltmeisters André Schürrle hat seine Frau Anna ihm eine emotionale Liebeserklärung gemacht.

  • Fußball

    Fr., 17.07.2020

    Löw über Schürrles Karriereende: «Ziehe den Hut»

    Andre Schürrle feiert nach einem Tor und hebt den Arm.

    Dortmund (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat Ex-Weltmeister André Schürrle großen Respekt für dessen Entscheidung für ein Karriereende gezollt. «Ich ziehe den Hut vor seiner Entscheidung und wünsche André alles Gute für die Zukunft», sagte Löw, der auch an den großen Anteil des 57-maligen Fußball-Nationalspielers beim WM-Titelgewinn von 2014 erinnerte: «Unvergessen bleibt seine Vorlage zum entscheidenden Tor im WM-Finale 2014», sagte Löw laut einer DFB-Mitteilung am Freitag.

  • Pro und Kontra

    Mi., 01.07.2020

    Karriereende oder Angriff: Kommt der Vettel-Finger wieder?

    Wann ist der Vettel-Finger wieder zu sehen? Hinterherfahren passt nicht zu dem deutschen Formel-1-Piloten.

    Mit fast viermonatiger Verspätung startet die Formel 1 in dieser Woche in die Corona-Saison. Für den ehemaligen Dauersieger Sebastian Vettel könnte es eine Abschiedstour werden. Oder findet der viermalige Weltmeister doch noch einen Ausweg?