Karriererennen



Alles zum Schlagwort "Karriererennen"


  • Weltcup in Kontiolahti

    Sa., 14.03.2020

    Biathlon-Star Fourcade gewinnt letztes Karriererennen

    Biathlon-Star Martin Fourcade genoss nach seinem Sieg die Champagner-Dusche.

    Der Große Martin Fourcade hat mit einem grandiosen Sieg seine einmalige Karriere beendet. Sein Widersacher Johannes Thingnes Bö schnappt ihm denkbar knapp den Gesamtsieg weg. Bei den Damen wiederholt die Italienerin Dorothea Wierer auch ihren Gesamterfolg.

  • Olympia

    Di., 09.08.2016

    Koch, Hentke und Biedermann-Staffel weiter

    Marco Koch hinterlässt ein guten Eindruck.

    Vier von fünf kamen weiter - da hatten die deutschen Schwimmer schon schlechtere Vorlauf-Quoten bei diesen Spielen. Die größte Medaillenhoffnung nährte die Zuversicht ebenso wie ein Youngster. Für Paul Biedermann wird Edelmetall im letzten Karriererennen schwer.