Karrieresprung



Alles zum Schlagwort "Karrieresprung"


  • Fußball: SC Füchtorf

    Fr., 12.07.2019

    Frank Busch schaltet einige Gänge runter

    Den Bezirksligisten Westfalia Kinderhaus coachte Frank Busch drei Jahre lang. 2016 gewann der Telgter mit den Münsteranern den Kreispokal. Zuletzt war er als Sportlicher Leiter beim TuS Hiltrup tätig.

    Frank Busch übernimmt beim A-Kreisligisten SC Füchtorf die Posten des Co- und Torwarttrainers. Das ist angesichts der sportlichen Vita des Telgters kein Karrieresprung. Aber: Es ist jetzt genau das Richtige, sagt der 55-Jährige.

  • Fußball: SC Füchtorf

    Fr., 12.07.2019

    Frank Busch schaltet einige Gänge runter

    Den Bezirksligisten Westfalia Kinderhaus coachte Frank Busch drei Jahre lang. 2016 gewann der Telgter mit den Münsteranern den Kreispokal. Zuletzt war er als Sportlicher Leiter beim TuS Hiltrup tätig.

    Frank Busch übernimmt beim A-Kreisligisten SC Füchtorf die Posten des Co- und Torwarttrainers. Das ist angesichts der sportlichen Vita des Telgters kein Karrieresprung. Aber: Es ist jetzt genau das Richtige, sagt der 55-Jährige.

  • Kommentar

    Mi., 03.07.2019

    Von der Leyens Karrieresprung ist ein rotes Tuch

    Ursula von der Leyen (CDU), Verteidigungsministerin von Deutschland, nimmt an einer gemeinsamen Pressekonferenz im Europäischen Parlament teil. Von der Leyen war am Dienstag überraschend bei einem EU-Sondergipfel für den Spitzenposten als Präsidentin der Europäischen Kommission nominiert worden.

    Erst der Paukenschlag in Brüssel – dann die Miss­töne in Berlin und in Straßburg: Die EU-Personalie Ursula von der Leyen bringt so manchen jetzt in Wallung.

  • DFB-Nationalspieler

    Do., 02.05.2019

    Hoffenheims Schulz strebt Wechsel zu einem Topclub an

    Würde sich gerne das Trikot eines europäischen Topclubs überstreifen: Hoffenheims Nationalspieler Nico Schulz.

    Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Nationalspieler Nico Schulz hofft auf einen weiteren Karrieresprung. «Ich würde gerne einmal zu einem Topclub gehen», sagte der 26 Jahre alte Linksverteidiger von der TSG 1899 Hoffenheim in einem «Kicker»-Interview.

  • Karrieresprung

    Mi., 31.10.2018

    Promi-Geburtstag vom 31. Oktober 2018: Liv Lisa Fries

    «Babylon Berlin» bedeutet für Liv Lisa Fries den ganz großen Durchbruch.

    Seit der Krimi-Serie «Babylon Berlin» lieben alle Liv Lisa Fries. Dabei steht die Schauspielerin bereits seit ihrem 14. Lebensjahr vor der Kamera. Und schon bald geht es nach Hollywood.

  • „Aktionstag Ausbildung“ im Trampolinpark

    Mo., 17.09.2018

    Karrieresprünge in Industriebetrieben

    Was macht eigentlich ein Chemielaborant? Auszubildende aus dem zweiten und dritten Lehrjahr informierten die Jugendlichen über unterschiedliche Berufe auf Augenhöhe.

    Die große Vielfalt der Berufe und Ausbildungsmöglichkeiten in der Industrie zeigte die Industriegemeinschaft Münster bei einem „Aktionstag Ausbildung“ im Trampolinpark. Nicht nur informieren, sondern ausprobieren hieß die Devise.

  • Londoner Dialogscharmützel

    Fr., 28.07.2017

    „Die Party“: Satirische Boulevardkomödie

    Gottfried (Bruno Ganz) hat Spaß auf der entgleisenden Party.

    Janet (Kristin Scott Thomas) ist zur Gesundheitsministerin gewählt worden ­– im Schattenkabinett der britischen Opposition. Zur Feier des Karrieresprungs lädt sie enge Freunde in ihr schmuckes Stadthaus ein – zu einer Dinnerparty, die nie wirklich beginnt, weil die Verwerfungen nur so purzeln.

  • Fußball

    Di., 11.07.2017

    Ismail Atalan wird Trainer bei Zweitligist VfL Bochum

    Fußball : Ismail Atalan wird Trainer bei Zweitligist VfL Bochum

    Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich von Trainer Gertjan Verbeek getrennt. Nachfolger wird Lottes Erfolgstrainer Ismail Atalan.

  • Neuer Leverkusen-Trainer

    Fr., 09.06.2017

    Karrieresprung für Kämpfer Herrlich: Zurück im Rampenlicht

    Leverkusens neuer Trainer Heiko Herrlich stieg mit Regensburg auf.

    Als Teenager startete Heiko Herrlich seine Profikarriere bei Bayer Leverkusen. Als «Kulturschock» bezeichnete er das einmal. Nun wird er dort Trainer. Wie wird der Kämpfer die Zeit diesmal erleben?

  • Neuer Infrastruktur-Vorstand

    Fr., 09.12.2016

    Pofalla steigt bei der Bahn auf

    Neuer Infrastruktur-Vorstand : Pofalla steigt bei der Bahn auf

    Die Nachfolge des Infrastruktur-Vorstands Volker Kefer bei der Bahn ist geklärt. Der ehemalige Kanzleramtschef Ronald Pofalla übernimmt das Amt ab 1. Januar.