Kartoffeltag



Alles zum Schlagwort "Kartoffeltag"


  • Kartoffeltag und Motorenschau

    Mo., 09.09.2019

    Technische Schätze eine Attraktion

    Zahlreiche nicht alltägliche Exponate gab es für Jung und Alt an diesem Tag zu erleben.

    „Stationärmotoren“ gab es vor dem Schlepper- und Gerätemuseum Altenberge in Kümper zu sehen. Viele Experten kamen und tauschten sich aus.

  • Saerbeck

    Mi., 21.10.2015

    Kein Kartoffeltag in der Arche

    Anders als vor längerer Zeit geplant und damit auch anders als in unserer Zeitung angekündigt, findet in diesem Jahr kein Kartoffeltag in der Arche statt, weder am 25. Oktober, noch an einem anderen Tag. Der Grund dafür sind zeitliche und personelle Engpässe. Das nächste größere Ereignis in der Arche ist somit das 40-jährige Arche-Jubiläum, das am 2. Advent (6. Dezember) um 11 Uhr mit einem Festgottesdienst, einer Jubiläumsveranstaltung und einem anschließenden gemeinsamen Essen gefeiert wird.

  • Metelen

    So., 24.07.2011

    Kartoffeltage: Erst die Arbeit, dann die Riewes

  • Metelen

    Di., 18.01.2011

    Zweite Auflage der Kartoffeltage