Kassageschäft



Alles zum Schlagwort "Kassageschäft"


  • Evangelisch-Kirchliche Männerdienst ehrte langjährige Mitglieder

    Mo., 13.03.2017

    Vorstand wurde komplettiert

    Der Gesamtvorstand des EKMD Gronau. 

    Der Evangelisch-Kirchliche Männerdienst EKMD hat am Samstag seine Jahreshauptversammlung im Thiemann-Haus durchgeführt. Nachdem der 1. Vorsitzende Bernhard Vorrink die Kassenlage vorgestellt und die beiden Kassenprüfer Horst Goeters sowie Wolfgang Müller die vorbildliche Führung der Kassengeschäfte bestätigt hatten, wurde der Vorstand entlastet.

  • Jahreshauptversammlung im Walter-Thiemann-Haus

    Mo., 14.03.2016

    Jubilare für Treue zum EKMD geehrt

    Vorstand und Jubilare stellten sich am Rande der EKMD-Jahreshauptversammlung zu einem Erinnerungsfoto.

    Mitglieder des EKMD nahmen am Samstag an der Jahreshauptversammlung im Pfarrer-Thiemann-Haus teil. Nachdem Schatzmeister Jürgen Keibel die Kassenlage vorgestellt und die Kassenprüfer die gute Führung der Kassengeschäfte bestätigt hatten, wurden Vorstand und Schatzmeister entlastet. Der Vorstand um den Vorsitzenden Bernhard Vorrink, den 2. Vorsitzenden Kurt Wiezorrek, Schatzmeister Jürgen Keibel, den geistlichen Beirat Pfarrer Uwe Riese, die beiden Schriftführer Sven Goeters und Johanna Schwoch, die Beisitzer Thomas Adamsky, Berthold Janßen, Manfred Meyer, Inge Nüse, Herbert Nüse, Julia Rösner, Monika Schwarzer, Konrad Tenfelde, Christiane Thiele und Erika Winter, konnte am Samstag durch die Wahl von Horst Goeters als Kassierer komplettiert werden.

  • Werner Wesseling gehört zu den „Männern der ersten Stunde“ des Bio-Zentrums:

    Mo., 25.05.2015

    Auch ohne Moos war immer ´was los

    Im heimischen Arbeitszimmer verwaltet Werner Wesseling die Kassengeschäfte des Biologischen Zentrums – und das seit nunmehr über 25 Jahren. Das Namensschild hat er noch aus Sparkassen-Zeiten in die Pensionierung gerettet.

    Am 31. Mai feiert das Biologische Zentrum sein 25-jähriges Bestehen. Zu den „Männern der ersten Stunde“ zählt Werner Wesseling, der von Anfang an die Kassengeschäfte des Zentrums führt. Im WN-Gespräch erinnert sich der langjährige Sparkassen-Mitarbeiter an „harte Jahre“.

  • Senden

    Fr., 01.10.2010

    Anstoß zu direkter Hilfe

  • Havixbeck

    Di., 26.01.2010

    Tennisclub leistet gute Jugendarbeit