Kassenband



Alles zum Schlagwort "Kassenband"


  • Corona-Krise

    Do., 26.03.2020

    Polizeieinsatz wegen Klopapier: Kundin auf Kassenband

    Corona-Krise: Polizeieinsatz wegen Klopapier: Kundin auf Kassenband

    Bergneustadt (dpa/lnw) - Kuriose Szenen in einem Supermarkt im oberbergischen Bergneustadt: Weil eine Kundin nur eine Packung Toilettenpapier kaufen durfte, setzte sich die Frau (54) aus Protest auf das Kassenband. Die Polizei musste sie schließlich in Handschellen abführen.

  • Rat stimmt Änderungen im Flächennutzungs- und Bebauungsplan zu

    Sa., 09.11.2019

    Eröffnet Aldi schon Ende 2020?

    Der Blick von der Tecklenburger Straße aus: Hier sollen ab 2020 Aldi-Markt und Mehrfamilienhaus entstehen.

    önnten im neuen Aldi-Markt noch im kommenden Jahr die ersten Artikel übers Kassenband laufen? Wenn es nach Investoren, Aldi-Verantwortlichen und Architekt Matthias Berlekamp vom federführenden Büro Hillenbrand + Berlekamp geht, eröffnet der Discounter zum Jahresende 2020 am Kreisverkehr Lengericher Straße/Tecklenburger Straße.

  • An der Kasse vorbei

    Mo., 11.09.2017

    Kippen steckten im Jackenärmel

    Symbolbild 

    Nicht auf dem Kassenband, sondern im Jackenärmel landeten Zigarettenschachteln in einem Verbrauchermarkt im Kleiwellenfeld. Umsonst gab‘s sie aber trotzdem nicht.

  • Ahlen

    Do., 24.03.2011

    Ladendieb packte 46 Deoflaschen ein