Kassenschlager



Alles zum Schlagwort "Kassenschlager"


  • Wildfleisch sehr beliebt

    Di., 16.02.2021

    Wenn die wilde Sau zum Kassenschlager wird

    Die Wildleber-Pate stammt vom Städtischen Forstamt Baden-Baden und wird dort zum Verkauf angeboten.

    Wildschweinwurst und Wildleber-Paté sind sicherlich nicht jedermanns Sache. Doch Jäger und Anbieter bemerken eine steigende Nachfrage nach Wildfleisch. Das freut natürlich die Vermarkter, die ganze Netzwerke spinnen. Der Nischentrend hat mehrere Gründe.

  • Pharma

    Do., 14.01.2021

    Bayer hofft auf Wachstumsschub mit Gen- und Zelltherapien

    Stefan Oelrich.

    Das Pharmageschäft des Dax-Konzerns gilt unter Experten als noch gut aufgestellt. Doch die Leverkusener müssen unter anderem den Wegfall von Patenten auf aktuelle Kassenschlager kompensieren. Langfristiges Wachstum soll nicht nur durch neue Medikamente gesichert werden.

  • Wegfallende Patente

    Do., 14.01.2021

    Bayer hofft auf Wachstumsschub mit Gen- und Zelltherapien

    Gen- und Zelltherapien sollen das Wachstum des Bayer-Konzerns ankurbeln.

    Das Pharmageschäft des Dax-Konzerns gilt unter Experten als noch gut aufgestellt. Doch die Leverkusener müssen unter anderem den Wegfall von Patenten auf aktuelle Kassenschlager kompensieren. Langfristiges Wachstum soll nicht nur durch neue Medikamente gesichert werden.

  • Rettung möglich?

    Di., 19.11.2019

    Céline Dion äußert sich zur «Titanic»-Tür-Kontroverse

    Céline Dion hat sich zu Jacks möglicher Rettung eigene Gedanken gemacht.

    Mehr als 20 Jahre nach dem Erscheinen des Kassenschlagers «Titanic» diskutieren Fans immer noch, ob Jack nicht hätte gerettet werden können. Nun äußert sich Sängerin Céline Dion zu Wort.

  • In Polen

    Di., 16.10.2018

    Kirchenkritischer Film wird zum Kassenschlager

    Regisseur Wojciech Smarzowski bei der Premiere seines Spielfilm «Kler» in Warschau.

    Schon über drei Millionen Zuschauer haben in Polen «Kler» gesehen, einen Film, der sich kritisch mit der katholischen Kirche auseinandersetzt.

  • Kassenschlager

    Fr., 27.04.2018

    «Fack ju Göhte»-Filme: Mehr als 200 Mio. Euro eingespielt

    Wird Elyas M'Barek noch einmal Zeki Müller werden? Geplant ist es nicht, ausgeschlossen aber auch nicht. Fotro: Tobias Hase

    Die «Fack ju Göhte»-Trilogie hat alle Erwartungen übertroffen. Bekommt die Kassenschlager-Reihe jetzt sogar einen vierten Teil?

  • Opern-Intendant

    Fr., 15.12.2017

    Promi-Geburtstag vom 15. Dezember 2017: Bernd Loebe

    Opern-Intendant Bernd Loebe wird 65.

    Berühmte Kassenschlager und unbekannte Opern: Die Oper Frankfurt wurde unter anderem wegen ihres breiten Programmangebots mehrfach ausgezeichnet. Seit 2002 ist Bernd Loebe Intendant des Hauses.

  • 50. Sieg des US-Boxers

    So., 27.08.2017

    Zahltag mit Knalleffekt: Mayweather bezwingt McGregor

    Conor McGregor (l) versucht dem Schlag von Floyd Mayweather auszuweichen.

    Das seltsame Box-Spektakel zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor übertrifft die sportlichen Erwartungen. Ein Kassenschlager ist das ungleiche Duell ohnehin.

  • Der richtige Riecher

    So., 19.03.2017

    Promi-Geburtstag vom 19. März 2017: Harvey Weinstein

    Der Filmproduzent Harvey Weinstein scheint getrieben zu sein von seiner Liebe zum Kino gekoppelt mit Unternehmergeist.

    Mit einem Gespür für ungewöhnlichen Erzählstoff ebnet Harvey Weinstein dem Indie-Film den Weg ins Multiplex-Kino. Fans verdanken ihm und seinem Bruder Klassiker wie «Pulp Fiction» und Kassenschlager wie die «Herr der Ringe»-Trilogie. Nun macht er sich ans Fernsehen.

  • US-Kinocharts

    Mo., 02.01.2017

    «Rogue One» dominiert weiter die Kinocharts

    Stormtroopers in einer undatierten Szene aus dem Film «Rogue One: A Star Wars Story».

    Selbst außerhalb der «Star Wars»-Trilogie bleibt das Weltraummärchen ein Kassenschlager. Obwohl «Rogue One» mit eigenen Darstellern und Charakteren neben der Original-Saga steht, könnte auch der Tod von Schauspielerin Carrie Fisher zum Kino-Andrang beigetragen haben