Katharsis



Alles zum Schlagwort "Katharsis"


  • Nathan Gray im Interview

    Mi., 29.01.2020

    Die Katharsis des zweiten Albums

    Nathan Gray hat sein zweites Soloalbum vorgelegt. „Working Title“ erscheint am 31. Januar. Der Boysetsfire-Sänger thematisiert seine Vergangenheit und klingt dabei so vital wie schon lange nicht mehr. Mit dem Album geht er direkt auf Tour und kommt auch nach Münster.

  • Nathan Gray im Interview

    Mi., 29.01.2020

    Die Katharsis des zweiten Albums

    Boysetsfire-Sänger Nathan Gray kommt in diesem Jahr gleich zweimal nach Münster. Zunächst im Februar mit seinem neuen Solo-Album.

    Nathan Gray hat sein zweites Soloalbum vorgelegt. „Working Title“ erscheint am 31. Januar. Der Boysetsfire-Sänger thematisiert seine Vergangenheit und klingt dabei so vital wie schon lange nicht mehr. Mit dem Album geht er direkt auf Tour und kommt auch nach Münster.

  • Sonstige

    Do., 17.01.2013

    Nach Armstrong: Wird jetzt alles anders?

    Sonstige : Nach Armstrong: Wird jetzt alles anders?

    Berlin (dpa) - Wird jetzt alles besser, hat der Radsport noch eine Chance, dient der Fall Lance Armstrong einer Katharsis? Die Experten zweifeln. Nicht nur der Anti-Doping-Fachmann Fritz Sörgel hat wenig Hoffnung und zeichnet ein düsteres Bild für die Zeit nach der erwarteten Armstrong-Beichte.