Kegelsport



Alles zum Schlagwort "Kegelsport"


  • Närrischer Paragraf eingelöst

    Do., 18.07.2019

    Prinzessin Lisa I. erhält Nachhilfe im Kegelsport

    In Paragraf 9 verpflichtete die Prinzessin den Kegelclub „Spellmänz“ ihr und ihren Kegelschwestern vom Kegelclub „Kegelfeen“ eine Nachhilfestunde im Kegelsport zu geben. Dieser Paragraf wurde nun eindrucksvoll eingelöst.

    Als Sassenbergs amtierende Karnevalsprinzessin Lisa I. (Ellebracht) am Tag nach ihrer Proklamation, während des Prinzessinnenempfangs ihre 11 närrischen Paragrafen verkündete, war sofort klar: Paragraf 9 wird erst im Sommer eingelöst.

  • Reha-Sportgemeinschaft Roxel

    Fr., 26.05.2017

    Seit sieben Jahrzehnten dem Kegelsport verschrieben

    Hat ein Faible für den Kegelsport: Josef Breul (4.v.r.) lässt leidenschaftlich gern mit seinen Kegelbrüdern von der Reha-Sportgemeinschaft die Kugeln rollen.

    Unter den Kegelbrüdern der Roxeler Reha-Sportgemeinschaft gibt es ein Mitglied, dass die Kugeln schon erheblich länger rollen lässt als alle anderen: Josef Breul.

  • Kegelclub feiert 50-jähriges Bestehen

    Di., 15.09.2015

    Freundschaft währt halbes Jahrhundert

    Die Jubiläumstour mit dem Planwagen startete an der Gaststätte Frenking.

    Sie sind eine eingeschworene Gemeinschaft, die den Kegelsport ebenso pflegt wie die Geselligkeit. Der Kegelclub „Lass gehen“ feierte jetzt das runde Jubiläum.

  • Kegelsport in Nordwalde

    Di., 25.08.2015

    Buchenberg-Pokal bei Watermann

    Mit dem traditionellen Wettkampf um den Buchenberg-Pokal eröffnet der KSC 88 Nordwalde die Kegelsaison 2015/2016. Dieser seit Jahren ausgetragene Wettkampf findet jeweils im Wechsel mit fünf befreundeten Vereinen statt. Hierzu gehören der KSC 67 Laer, KSC BW Wettringen, TV Borghorst, ESV Münster und der diesjährige Gastgeber KSC 88 Nordwalde.

  • BSV Ostbevern Kegeln

    Do., 30.07.2015

    Mit Schmackes in die Vollen

    Klein aber fein präsentiert sich die Nachwuchsgruppe der Kegelsportabteilung des BSV Ostbevern. Erst seit einem Jahr im Spielbetrieb, zeigt sie sich schon von einer recht erfolgreichen Seite. Acht Aktive sind in der Mannschaft.

  • Deutscher Meister kommt aus Reckenfeld

    Mi., 10.06.2015

    DM-Titel für Jonas Müller

    Jonas Müller vom SC Reckenfeld. Zusammen mit seinem Partner Marvin Panneck wurde er in Gütersloh Deutscher Meister.

    Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Gütersloh hat Jonas Müller aus Reckenfeld den Titel im Paarwettbewerb gewonnen. Zusammen mit seinem Partner Marvin Panneck distanzierte er die nationale Konkurrenz deutlich.

  • Kegler feiern im Forum

    So., 12.04.2015

    533 Nordwalde griffen zur Kugel

    Vereinigten-Präsident Heinz Bölscher (l.) nahm die Siegerehrung von und bat die erfolgreichsten Clubs und Einzelkegler zum Gruppenfoto auf die Bühne.

    „Gut Holz“ erschallte in den vergangenen Wochen so einige Male auf den Kegelbahnen bei Watermann, China Town, Nuyken und Il Gabiano. Denn hier wurden unter der Fahne der Vereinigten Schützengesellschaften die 37. Kegelortsmeisterschaften ausgefochten. Zum „Bunten Abend des Kegelsports“ traf sich am Samstag halb Nordwalde – erstmals – im Forum der Kardinal-von-Galen-Gesamtschule.

  • Sportkegeln

    Mo., 26.01.2015

    Nachwuchs räumt gut ab

    Sportkegeler Johannes Hornig trainiert sechs junge Nachwuchsspieler beim BSV Ostbevern.

    Sechs junge BSVler haben den Dreh mit der Kugel auf der Bahn raus. Sie gehören zum erfolgreichen Nachwuchs der Kegelabteilung in Ostbevern.

  • Strukturreform bei den Sportkeglern

    Fr., 06.09.2013

    BW Ottmarsbocholt jetzt in der Oberliga

    Nach einer Strukturreform bei den Sportkeglern spielt die erste Männermannschaft von Blau-Weiß Ottmarsbocholt in der Oberliga. Die BWO-Zweite startet in der Bezirksliga. Am Sonntag beginnt die neue Saison.

  • Jubiläum des KSC 88

    Do., 11.07.2013

    25 Jahre Kegelsport in Nordwalde

    Im internen Kreis haben die Mitglieder KSC 88 in der Vereinsgaststätte Watermann ihr Jubiläum gefeiert und auf die vergangenen 25 Jahre zurückgeblickt.