Kegeltour



Alles zum Schlagwort "Kegeltour"


  • Bundestagswahl

    Fr., 08.09.2017

    Kreuzchen vor der Kegeltour

    Viel zu tun haben die Plakatkleber in diesen Schlusswochen des Wahlkampfs. Doch etliche Metelener haben ihre Entscheidung bereits gefällt und ihre Stimme per Briefwahl abgegeben.

    Immer mehr Metelener nutzen die Möglichkeit, anlässlich der Bundestagswahl ihre Stimme bereits vor dem Wahltag abzugeben. Schon jetzt haben mehr als 15 Prozent der Wahlberechtigten Briefwahlunterlagen beantragt – deutlich mehr als bei den beiden vergangenen Urnengängen.

  • Kegelclub-Jubiläum

    Di., 15.08.2017

    Die Kugel rollt seit 50 Jahren

    Beste Laune hatten die Mitglieder des Kegelclubs „Nachtuhlen“ bei ihrer Jubiläumsfeier, die sie durch die Gaststätten der Steverstadt führte.

    Von den Gründungsvätern ist keiner mehr dabei, rollten die ersten Kugel doch bereits 1967. Zum Jubiläum blicken die „Nachtuhlen“ auf viele Siege zurück – und einer besonderen Kegeltour entgegen.

  • Kegelclub

    Di., 20.10.2015

    „De Drügen Jungs“ werden 30 Jahre alt

    Seit 1985 gibt es den Kegelclub „De Drügen Jungs“. Aktuell besteht der Club aus 13 Männern, die alle vier Wochen samstags im Lokal „Kaiser“ kegeln. Regelmäßig haben sich die Jungs im Fach Erdkunde fortgebildet und sind auf Kegeltour gefahren oder geflogen. Ausflüge nach Ibiza, Mallorca, Gran Canaria, Bulgarien sowie zu vielen Zielen in Deutschland wurden durchgeführt und sorgten immer für Abwechslung. Die diesjährige Jubiläumstour führte im Februar ins Willinger Brauhaus. Wieder in Heek angekommen, erhielten alle eine eigens erstellte Vereinschronik, die sie mit nach Hause nehmen konnten. Im Juni fand eine viertägige Kegeltour nach Norderney statt. Da die Frauen mit dem Packen nicht rechtzeitig fertig geworden waren, mussten die Männer leider wieder mal alleine fahren. Am Samstag jedoch lief alles nach Plan und es ging gemeinsam mit dem Bus nach Alstätte, wo im Hotel Bredeck-Bakker ordentlich gefeiert wurde. Zum Programm gehörten eine Planwagenfahrt, ein Preiskegeln und eine Abendveranstaltung. Erst in den frühen Morgenstunden ging es wieder nach Hause. Das Foto zeigt (v. l.): Bernhard Schwietering, Helmut Ostendorf, Herbert Leugermann, Bernhard Reinders, Klaus Rosing, Eugen Uphues, Helmut Schwietering, Helmut Terwolbeck, Thomas Lammers. Nicht auf dem Bild: Udo Büscher, Helmut Alfert, Franz-Josef Rengers.

  • Kommunikationsproblem

    Mi., 16.09.2015

    Zusteller auf Kegeltour – eineinhalb Wochen keine Post

    Irgendwo müssen sich auch die Berge von Postsendungen für Heinz Gaßmöller gestapelt haben.

    Elf Tage lang ist bei Möbel Gaßmöller kein Brief angekommen. Dann zwei Wäschekörbe voll. Die Post nennt „Kommunikationsprobleme“ als Grund.

  • Sonderveröffentlichung

    Schon jetzt an die nächste Kegeltour und Vereinsfahrt denken

    Schlau sein – früh planen

    Ostbevern. Es ist der frühe Vogel, der den Wurm fängt. Darum schlau sein und schon jetzt an die nächste Tour mit dem Kegelclub denken, respektive an die nächste Vereinsfahrt, den alljährlichen Abteilungsausflug, oder die geplante Gruppenreise und sich einen Termin im Beverland Gruppen-Resort sichern! Nein, keine Sorge, das artet keinesfalls in Stress aus. Denn im Beverland gibt´s Rundum-sorglos-Pakete für jeden Geschmack und Anspruch. 

  • Sonderveröffentlichung

    Gruppenreisen ins Beverland – Passende Programme für jeden Geschmack

    Das Besondere liegt so nahe

    Auf Mallorca wart Ihr schon? Dubai ist zu teuer und der Sauerlandstern irgendwie nicht Euer Ding? Dann mal aufgemerkt jetzt! Das perfekte Ziel Eurer alljährlichen Kegeltour, Vereinsfahrt oder Clubreise liegt gar nicht weit weg, nämlich mitten im schönen Münsterland. Im Beverland Gruppen-Resort in Ostbevern erwarten Euch Natur pur, ein Programm der Spitzenklasse, ein ganz und gar besonderes Hotel und natürlich eine Wahnsinns Party. Wem das noch nicht reicht, für den gibt´s einen grandiosen Pool samt Strand und Beachvolleyball-Feld noch obendrauf.

  • Sonderveröffentlichung

    Gruppenfahrten ins Beverland – ankommen und Spaß haben

    Ein unkompliziertes Erlebnis

    Vereinsausflüge, Kegeltouren, Gruppenfahrten und Clubreisen stärken den Teamgeist und machen obendrein auch noch viel Spaß. Wenn nur die lästige Organisation nicht wäre. Zum Glück gibt es einen Weg, den Planungsstress zu vermeiden, ohne auf den Spaß und das Erlebnis verzichten zu müssen: Auf nach Ostbevern ins Beverland Gruppen-Resort! Hier finden Mannschaften, Clubs, Vereine & Co. attraktive Rundum-sorglos-Pakete, die keine Wünsche offen lassen. 

  • Sonderveröffentlichung

    Gruppen-, Vereins- und Kegeltouren

    Tour ins Beverland

    Ziel Nummer eins für aufregende, spannende und spaßige Gruppenreisen oder Vereinsfahrten ins Münsterland ist das Beverland Gruppen-Resort in Ostbevern. Der Spaß und das Gruppenerlebnis gehen hier Hand in Hand. Epizentrum des großen Party-Bebens ist der Hof Beverland. Auf dem Gelände und in den urigen Scheunen dieses original westfälischen Bauernhofs wird gespielt, gegessen und natürlich gefeiert.

  • Majestäten-Ausfahrt

    Mo., 05.08.2013

    Königliche Kegeltouren im Sommer

    Die Kirmes ist vorbei, aber es gibt in Ascheberg und Davensberg weiter Freifahrten, die von den Majestäten der Bürgerschützen genossen wurden.

  • Everswinkel

    Mi., 05.10.2011

    Erster Schritt zum Triumph