Kehlbachhalle



Alles zum Schlagwort "Kehlbachhalle"


  • Sportbetrieb beim SC DJK

    Di., 26.05.2020

    Es geht langsam wieder los

    Hinweisschilder zu den umfangreichen Sportregeln in der Corona-Zeit an den Everswinkeler Tennisplätzen.

    Beim SC DJK Everswinkel freut man sich, dass durch die Lockerungen der Landesregierung der Sportbetrieb langsam wieder hochgefahren werden kann. Im Vitus Sportcenter, in der Kehlbachhalle und am Sportpark Wester findet man vereinzelt Sportlerinnen und Sportler, die sich unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen und Abstandsregeln treffen zum Sporttreiben. In den Hallen der Schulen findet vorerst noch kein Sport statt.

  • Handball: Oberliga Frauen

    Do., 09.01.2020

    Rhythmus finden und Serie fortsetzen: SC DJK Everswinkel gegen TV Verl

    Torfrau Celine Kluge möchte für ihren SC DJK Everswinkel im Heimspiel gegen den TV Verl der große Rückhalt sein.

    Die Pause ist vorbei für die Handballerinnen des SC DJK Everswinkel. Jetzt geht es für sie in der Oberliga weiter, Gast ist in der Kehlbachhalle der TV Verl. „Das wird nicht einfach“, weiß SC-DJK-Trainerin Franziska Heinz.

  • Fußball: 27. Ausber-Cup

    Mi., 18.12.2019

    Ausber-Cup startet am Mittwoch mit spannenden Vorrunden-Partien

    Es kann schon mal eng werden in der Halle. Hier weicht Schiedsrichter Florian Exner (BW Beelen/links) David Krolikowski (Mitte) aus, der am Mittwoch mit Freckenhorst in Everswinkel auflaufen will.

    Am Mittwoch beginnt die 27. Auflage des Ausber-Cups der DJK RW Alverskirchen. In der Everswinkeler Kehlbachhalle warten schon gleich zu Beginn in der Gruppenphase richtig prickelnde Partien.

  • Fußball: Ausber-Cup startet am Dienstag mit den Frauen

    Di., 17.12.2019

    Budenzauber statt Besinnlichkeit

    Beim Ausber-Cup gehen ab Mittwoch die Herren auf Torejagd. Schon am Dienstag sind erstmals die Frauen dran.

    Budenzauber statt Besinnlichkeit. Bevor es im Dezember in den Wohnstuben ruhig zugeht, geht es in der Vorweihnachtszeit in der Kehlbachhalle hoch her. Denn beim Ausber-Cup der DJK RW Alverskirchen sind es eben die „Buden“ (umgangssprachlich für Tore), die die Stimmung garantieren.

  • Fußball: Ausber-Cup der DJK RW Alverskirchen

    Mi., 06.11.2019

    Sassenberg trifft auf Beckum und Sendenhorst

    Die Vorbereitungen für die Veranstaltung der DJK RW Alverskirchen laufen. Es sind bis zum ersten Anpfiff in der Everswinkeler Kehlbachhalle noch sechs Wochen. Vom 18. bis 20. Dezember findet die 27. Auflage des Hallenfußball-Ausber-Cups statt.

  • Hallen-Fußball: Ausber-Cup

    Di., 15.10.2019

    Turnier mit Beelen, aber ohne die WSU

    Igor Wagner und der VfL Sassenberg sind kurz vor Weihnachten beim Hallenturnier in Everswinkel am Start.

    Die Auslosung zum 27. Alverskirchener Ausber-Cup in der Kehlbachhalle Everswinkel vom 18. bis 20. Dezember findet am Montag, 4. November, ab 19.30 Uhr im Sportlerheim statt.

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 24.03.2019

    Mitreißendes Spiel zwischen Everswinkel und Bergkamen ohne Sieger

    Duell der Ex-Kolleginnen. Everswinkels Britta Stelthove (links) setzt sich gegen Bergkamens Elisa Brügger durch.

    Die Fans in der Kehlbachhalle werden momentan mit spannendem Handball verwöhnt. Wie beim vergangenen Heimspiel war auch die Oberliga-Partie zwischen dem SC DJK Everswinkel und dem HC TuRa Bergkamen bis zum Ende mitreißend und umkämpft. Die Kontrahenten teilten beim 25:25 (11:12) die Punkte.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Sa., 19.01.2019

    SC DJK Everswinkel spielt Sonntag um 18 Uhr

    Aufbauspieler Phil Kruse hat am Sonntag mit seinem SC DJK den TuS Recke zu Gast.

    Der Rest der Liga pausiert am Wochenende wegen der Handball-Weltmeisterschaft, zwei Teams sind dennoch im Einsatz: Der SC DJK Everswinkel hat am Sonntag um 18 Uhr den TuS Recke in der Kehlbachhalle zu Gast.

  • Frauen-Handball: Oberliga

    Sa., 12.01.2019

    Kehlbachhalle soll Festung des SC DJK Everswinkel bleiben

    Eva Heitling steht dem SC DJK Everswinkel in dieser Spielzeit nicht mehr zur Verfügung.

    Sechs Heimspiele, sechs Heimsiege. Der siebte soll am Sonntag folgen, wenn Everswinkels Handballerinnen die HSG Euro in der Kehlbachhalle zu Gast haben. Der Anpfiff erfolgt eine Stunde später als üblich, also erst um 18 Uhr.

  • Hallenfußball

    Di., 18.12.2018

    Knackige Gruppe für SG Telgte beim Ausber-Cup von RW Alverskirchen

    Björn Busch (M.) ist auch in diesem Jahr wieder für die SG Telgte beim Ausber-Cup in Everswinkel am Start. Die Emsstädter haben eine schwierige Gruppe erwischt.

    Die Fußballer der SG Telgte nehmen an zwei Hallenturnieren teil. Eines davon beginnt am heutigen Mittwoch in der Everswinkeler Kehlbachhalle. Übungsleiter Mario Zohlen würde gerne wieder die Endrunde erreichen, allerdings sind die Vorrundengegner für die Emsstädter nicht von Pappe.