Kellereinbruch



Alles zum Schlagwort "Kellereinbruch"


  • Täter schlug auf Zeugen ein

    Di., 24.11.2020

    Einbrecher ließ Rad am Tatort zurück

    Das am Tatort zurückgebliebene Fahrrad soll auf die Spur des Einbrechers führen.

    Die Polizei sucht nach einem Vorfall an der Schiefestraße Zeugen.

  • Polizei bittet um Hinweise

    Do., 20.09.2018

    Überraschter Dieb lässt Beute zurück

    Diverses Diebesgut ließ ein Einbrecher jetzt an einem Tatort in Gronau zurück. Die Polizei erhofft sich Hinweise auf den Täter.

    Nach einem Kellereinbruch in Gronau hat der Hausbesitzer den unbekannten Täter noch vor seiner Haustür erwischt. Der Dieb war so überrascht, dass er nicht nur flüchtete, sondern Diebesgut zurückließ - auch aus früheren Einbrüchen.

  • Polizei stellt Diebesbeute sicher

    Mi., 17.01.2018

    Kellereinbrüche: Geschädigte gesucht

    Bei der Festnahme eines Mannes, der im Verdacht steht, eine Vielzahl von Kellereinbrüchen begangen zu haben, stellte die Polizei diese Gegenstände sicher.

    Im Zusammenhang mit einer Serie von Kelleneinbrüchen sucht die Polizei Geschädigte, nachdem vor einigen Tagen ein Mann festgenommen wurde. Er steht nach Angaben der Polizei im Verdacht, in Gronau eine Vielzahl von Kellereinbrüchen begangen zu haben.

  • Polizei nimmt Verdächtigen fest

    Mi., 10.01.2018

    Einbruchserie offenbar geklärt

    Die Serie von Kellereinbrüchen in Mehrfamilienhäusern ist offenbar geklärt. Seit Mitte Oktober war es in Gronau zu einer Vielzahl derartiger Einbrüche gekommen. In den Verdacht der Ermittler geriet ein 33-jähriger Gronauer, der in der Vergangenheit wegen gleich gelagerter Taten zu einer Haftstrafe verurteilt worden war.

  • Kellereinbrüche

    Di., 12.12.2017

    Wem gehören diese Fahrräder?

    Kellereinbrüche : Wem gehören diese Fahrräder?

    Bereits am 7. November nahmen Polizisten einen 33-jährigen Tatverdächtigen nach einem Kellereinbruch in Gievenbeck fest. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft schickte ein Richter den 33-Jährigen anschließend in Untersuchungshaft.

  • Verdächtiger Drogenabhängiger in U-Haft

    Do., 19.05.2016

    Zahlreiche Einbrüche geklärt

    Mehr als 20 Kellertüren hebelte der Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag allein in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Neustraße auf.

    Eine ganze Latte an Einbrüchen hat die Polizei in Gronau geklärt. Sie hat einen 31-jährigen Gronauer festgenommen, der verdächtigt wird, in jüngster Zeit eine ganze Reihe von Kellereinbrüchen verübt zu haben.

  • Gronau

    Fr., 23.10.2015

    Mehrere Kellereinbrüche

    Mehrere Kellereinbrüche wurden am 22. Oktober bei der Polizei angezeigt. Die Tatorte waren Mehrfamilienhäuser an der Albrechtstraße in Gronau und am Parkweg in Epe. Zur Diebesbeute steht bislang