Kinderbekleidung



Alles zum Schlagwort "Kinderbekleidung"


  • Roxeler Kinderkleider-Basar

    Mo., 09.09.2019

    Warteschlangen vor der Schulaula

    Annelie Homann leitet seit vielen Jahren den Flohmarkt für Kinderbekleidung in der Friedensreich-Hundertwasser-Schule

    Es gibt ihn schon seit Jahrzehnten: Der Flohmarkt für Kinderbekleidung in Roxel ist bei Käufern und Verkäufern beliebt. Die Resonanz spricht für sich.

  • Familienzentrum Maria Aparecida

    Mo., 25.03.2019

    Von Kinderbekleidung bis zu Bettwäsche

    Auf gute Resonanz stieß der traditionelle Frühjahrs-Flohmarkt für Kinderkleidung und Spielsachen des Familienzentrums Maria Aparecida.

    Der Andrang ist stets beachtlich: Wenn das Familienzentrum Maria Aparecida zum „Flohmarkt rund ums Kind“ einlädt, dann geben sich die Mütter meist die Klinke in die Hand.

  • Roxeler Frühjahres-Flohmarkt

    So., 10.03.2019

    Kleiderbörse für einen guten Zweck

    Prüfen, probieren und entscheiden: Beim Roxeler Frühjahrs-Flohmarkt in der Aula der Friedensreich-Hundertwasser-Sekundarschule war das Angebot an Kinderbekleidung groß.

    Das Angebot war groß, die Tische waren voll: Beim traditionellen Roxeler Flohmarkt für Kinderbekleidung konnten Mütter und Väter auch anno 2019 wieder so manches Schnäppchen schlagen.

  • Transport der Malteser

    Di., 26.04.2016

    Hilfe für Litauen

    Das Essen wird von den litauischen Maltesern zu den bedürftigen Personen nach Hause gebracht und verteilt. In der Küche des „Hauses der sozialen Dienste” in Kaisiadorys (kl. Bild, li.) werden täglich rund 40 Essen gekocht.

    Die Drensteinfurter Malteser planen erneut einen Hilfsgütertransport ins litauische Kaisiadorys. Sie hoffen auf die Unterstützung der Bevölkerung.

  • Anmeldung nur telefonisch möglich

    Fr., 22.02.2013

    Kindergärten profitieren von der Klamottenkiste

    Am 16. März findet im evangelischen Gemeindehaus die erste Klamottenkiste des Jahres statt. Dann können wieder umfangreiche Vorräte an Kinderbekleidung, gut erhaltenem Spielzeug, Kinder- und Jugendliteratur und vielem mehr durchstöbert werden.

  • Bekleidung, Bücher und Spielzeug für Kinder

    Mi., 10.10.2012

    Anmelden zur Klamotten-Kiste

    Hochwertige Kinderbekleidung und Spielsachen gibt es bei der Klamotten-Kiste zu kaufen. Der Markt findet am 10. November statt.

  • Ostbevern

    So., 26.02.2012

    Flohmarkt lockte

    Ostbevern : Flohmarkt lockte

    Großer Andrang herrschte am Sonntagmorgen wieder bei der 33. Auflage des Flohmarktes der Fördervereine beider örtlicher Grundschulen. Spielwaren, Bücher und Kinderbekleidung von über 160 Anbietern konnten zum Teil zum Schnäppchenpreis erworben werden.

  • Ochtrup

    Di., 10.03.2009

    Kinderkleiderbörse im Georgsheim

    Ochtrup. Der Förderverein Familienzentrum St. Stephan veranstaltet am 28. März (Samstag) eine Kinderkleiderbörse im Georgsheim. Verkauft wird von 14 bis 16 Uhr. Die Teilnehmer können ihre gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung bis Größe 176...

  • Warendorf

    So., 24.02.2008

    Für den guten Zweck

  • Lengerich

    Di., 03.07.2007

    Regale sind fast leer