Kinderbereich



Alles zum Schlagwort "Kinderbereich"


  • Sommersend 2019

    So., 21.07.2019

    Kostenloser Kinderspaß kommt gut an

    Der Kinderbereich fand seinen Platz direkt neben dem Riesenrad.

    Zum ersten Mal lockt der Sommersend seine Besucher nicht nur mit rasanten Fahrten und leckeren Snacks. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal einen Kinderbereich mit kostenlosen Angeboten. Kinder und Eltern haben den am Wochenende gleich mal ausgiebig getestet.

  • Versammlung im Tennisheim

    Di., 24.03.2015

    TC Füchtorf setzt auf die Nachwuchsförderung

    Jugendtraining und Nachwuchsförderung waren Themen, die auf der Mitgliederversammlung der Tennisabteilung des TC Füchtorf am Sonntag vorrangig angesprochen wurden. Die Vorsitzende Karola Obst freute sich, am Sonntagmorgen zahlreiche Tennisfreunde begrüßen zu können.

  • Nisthilfen-AG im Jugendzentrum Stop

    Di., 27.01.2015

    Kindern hämmern für die Natur

    Der Kinderbereich des städtischen Jugendzentrums Stop verwandelte sich jüngst in eine belebte Werkstatt. Es wurde gehämmert und gebohrt, was das Zeug hielt. Die Handwerker: Kinder im Grundschulalter. Dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstand, störte die Teilnehmer nur wenig.

  • Programm im „Stop“

    Fr., 10.01.2014

    Kinder-Uni und Pyjama-Party

    Viel Spaß haben die Grundschüler und Fünftklässler jedes Mal bei der Kinder-Uni.

    Das Jugendzentrum in Epe lädt zu besonderen Aktionen ein. Sie reichen von einem Familientag bis hin zu einem Abend nur für Mädchen.

  • Gronau

    Di., 16.03.2010

    Ferienfreizeit „Disneyland“