Kinderflohmarkt



Alles zum Schlagwort "Kinderflohmarkt"


  • Flohmarkt in der Grundschule

    Mi., 02.10.2019

    „Testballon“ für guten Zweck

    Die Kinder aus Otjiwarongo schicken einen Gruß Richtung Ladbergen: Mit deren Spende wurden Lebensmittel für mehrere Monate gekauft.

    Kinderflohmärkte gibt es viele. Aber einen von Kindern für Kinder? Für Dr. Ulrike Itze-Helsper und ihre 230 Grundschüler ist es jedenfalls eine Premiere. „Ein Testballon“, wie die Schulleiterin sagt.

  • Kinderflohmarkt weiterhin beliebt

    Mo., 16.09.2019

    Zwischen Lego und Plüschtier

    Beim traditionellen Kinderflohmarkt war der Käuferandrang wieder groß – Spielzeug und Kinderkleidung wechselten den Besitzer.

    Alles was Kinderherzen höher schlagen lässt und noch viel mehr gab es beim traditionellen Kinderflohmarkt am Stadtfestsonntag. In der ganzen Innenstadt hatten die kleinen und großen Händeler schon am frühen Morgen ihre Stände aufgebaut.

  • Straßenfest „Havixbecker September“

    Sa., 31.08.2019

    Mit VR-Brille ins digitale Museum

    Ein gutes Frühstück bietet die beste Grundlage für einen Bummel über den „Havixbecker September“. Der Förderverein der Anne-Frank-Gesamtschule bewirtet die Besucher wieder vor dem Torbogen.

    In eine bunte Flaniermeile mit Livemusik, einer Architekturführung, virtuellen Museumsbesuchen, einem großen Kinderflohmarkt, einem Mitmachzirkus und vielem mehr verwandelt der Marketing-Verein den Ortskern zum „Havixbecker September“. Am 8. September (Sonntag) findet das traditionelle Straßenfest statt.

  • Angebot des Krinks

    Do., 04.07.2019

    Flohmarkt für Kids und Teens

    Am 13. Juli veranstaltet der Krink wieder einen Kinderflohmarkt auf dem Schulhof der ehemaligen Grundschule in Vadrup.

    Unter dem Motto „Schnapp dir eine Decke und mach Flohmarkt und bessere dein Sommerferien-Taschengeld“ auf veranstaltet der Westbeverner Krink für alle Kids und Teens am Samstag, 13. Juli, von 9 bis 12 Uhr einen kostenlosen Kinderflohmarkt auf dem Schulhof der alten Grundschule in Vadrup.

  • Tecklenburg

    Do., 23.05.2019

    Pfadfinder sammeln Spenden

    Kleider- und Spielzeugspenden haben die Pfadfinder für das Sozialkaufhaus gesammelt.

    Die Pfadfinder des Stamms DPSG Tecklenburg haben einen Kinderflohmarkt organisiert. Auslöser war das Thema „friday for future“.

  • Die Heimatgruppe lädt ein

    Mi., 01.05.2019

    Staudentausch und Kinderflohmarkt in Gelmer

    Neben der Mehrzweckhalle an der Westerheide werden Stauden getauscht.

    Die Pflanzen-und-Stauden-Tauschbörse in Gelmer gehört zu den Höhepunkten im Veranstaltungskalender der Heimatgruppe. Wer selbst etwas anbieten möchte, sollte sich rasch melden.

  • Kinderflohmarkt in der Bürgerscheune

    Mo., 18.03.2019

    Ab Größe 50 alles da

    Nach Größen und Gruppen sortiert, warteten die Stücke des Kinderflohmarkts in der Bürgerscheune nicht lange auf Käufer.

    Ein weiteres Mal volles Haus in der Bürgerscheune beim Kinderflohmarkt der Frauengemeinschaft: Hunderte Besucherinnen (und einige Besucher) hatten mehr als 5000 Teile zur Auswahl und kauften auch für einen guten Zweck ein.

  • Spende der Flohmarkt-Frauen / Nächster Termin am Samstag

    Mi., 13.03.2019

    600 große Holzwürfel für die Kita Kaleidoskop

    Mit der Spende des Kinderflohmarkts der Frauengemeinschaft können die Kinder in der Kita Kaleidoskop einiges anfangen. Hinten Erzieherin Anja Wenselowski (Mitte) mit Nadine Hülsmann (links) und Sandra Althermeler vom Flohmarkt-Team.

    Der nächste Kinderflohmarkt der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) am Samstag, 16. März, bietet wieder eine Fundgrube für Bekleidung, Autositze, Fahrräder, Kinderwagen, Spielzeug und einiges mehr für Kinder – und für kleines Geld.

  • Flohmarkt „Zwergenwelt“

    Do., 28.02.2019

    Frühjahrskleidung für Kinder

    Der Flohmarkt verspricht eine große Auswahl.

    Der Kinderflohmarkt „Kattenvenner Zwergenwelt“ öffnet am Samstag, 23. März, zum zehnten Mal seine Türen. Von 12.30 bis 14.30 Uhr werden im evangelischen Gemeindehaus und Kindergarten (Lindenallee 3 und 5) in Kattenvenne wieder hochwertige Frühjahrs- und Sommerkleidung von Größe 56 bis 176 verkauft.

  • Chiffreausgabe am 7. März

    Mi., 27.02.2019

    Frühlingshafter Kinderflohmarkt

    kfd-Flohmarkt

    Die frühlingshaften Temperaturen laden gerade dazu ein, schon nach Frühlings- und Sommerkleidung für Kinder zu stöbern. Am Samstag, 16. März, gibt es die Gelegenheit dazu, wenn der traditionelle Kinderflohmarkt der katholischen Frauengemeinschaft (kfd) in der Bürgerscheune wieder seine Tore öffnet.