Kinderkönigspaar



Alles zum Schlagwort "Kinderkönigspaar"


  • Schützenfest der Entruper Kinder

    Di., 03.09.2019

    Laura und Arne regieren den Nachwuchs

    Laura Szlakowska und Arne Nordhoff sind die neue Nachwuchs-Regenten des Entruper Schützenvereins, die sich mit ihrem Hofstaat präsentierten.

    Der Schützenverein Entrup hat ein neues Kinderkönigspaar: Laura Szlakowska und Arne Nordhoff regieren den Nachwuchs.

  • St.-Dionysius-Bruderschaft

    Di., 09.07.2019

    Willem Lenter Kinderschützenkönig

    Dem neuen Kinderkönigspaar der St.-Dionysius-Bruderschaft, Willem Lenter und Johanna Tünsmann, gratulierte das Königspaar Gudrun und Benno Neiteler.

    Am zweiten Tag ihres Schützenfestes ermittelte die St.-Dionysius-Bruderschaft ihr neues Kinderkönigspaar. Die Regentschaft traten Willem Lenter und Johanna Tünsmann an.

  • Schützenverein Ledde-Dorf

    Do., 13.06.2019

    Robin Frye ist neuer König

    Robin Frye ist der neue König des Schützenvereins Ledde-Dorf. Zum Auftakt in das neue Schützenjahr hatte jetzt das Königsschießen im vereinseigenen Schießstand am Widum stattgefunden.

  • Kinderkönigspaar bei Frohsinn Ost

    Di., 04.06.2019

    Jannis und Enna die Besten an der Armbrust

    Jannis Helmer und Enna Petring mit ihrem Hofstaat Clemens und Cornelius Wischnewski, sowie Malia Petring und Hannah Bogus.

    Vergangenen Samstag suchte der Schützenverein „Frohsinn“ Greven-Ost seine ersten Majestäten für das Jahr und fand sie mit Jannis Helmer und Enna Petring als nun regierendes Kinderkönigspaar. Nach einem kurzen vom Spielmannszug und der Ehrengarde begleiteten Marsch zum Hundeplatz in den Wentruper Bergen durften alle Nachwuchsschützen ihr Können an der Armbrust unter Beweis stellen.

  • Wahlers und Westermann schießen den Vogel ab

    Di., 04.06.2019

    Feldbauern küren ihr Kinderkönigspaar

    Das neue Kinderkönigspaar der Feldbauern: Julius Wahlers (4.v.l.) und Pia Westermann (5.v.l.) gemeinsam mit den Jubilaren.

    Es war ein knapp einstündiges Kopf-an-Kopf-Schießen um die Königswürde, dann stand fest: Julius Wahlers und Pia Westermann bilden das neue Kinderkönigspaar der Feldbauern. Neben den Jubelpaaren begrüßten die Vereinsmitglieder bei der Veranstaltung noch einen ganz besonderen Jubilar.

  • Krüselfest sehr gut besucht

    So., 02.09.2018

    Den Charme bewahrt

    Insbesondere für den Krüselnachwuchs hatten die Organisatoren wieder einmal zahlreiche Spielstände aufgebaut.

    Das neue Kinderkönigspaar der Krüselgemeinschaft heißt Dominic Tentrop und Elsa Rausmann.

  • Neues Kinderschützenpaar in Entrup

    Di., 29.08.2017

    Leo und Ida regieren in Entrup

    Leo Wältring und Ida Huesmann sind das neue Kinderkönigspaar der Entruper Schützen. Als Ehrendamen stehen ihnen Lia und Lara Hölker zur Seite.

    Mit einer geschmückten Ponykutsche fuhr das neue Kinderkönigspaar der Entruper Schützen, Leo Wältring und Ida Huesmann, unter großem Beifall zu ihrer Proklamation vor. Man spürte, wie stolz sie waren.

  • Schützenverein Schwiepinghook

    Do., 03.08.2017

    Lucas Lentfort und Greta Bessler regieren Kinderschützen

    Schützenverein Schwiepinghook : Lucas Lentfort und Greta Bessler regieren Kinderschützen

    Der Schützenverein Schwiepinghook hat ein neues Kinderkönigspaar.

  • Kinderschützenfest am Hüwel

    Mo., 10.07.2017

    Louis Hellmann regiert

    Schützenfest feierten am Sonntag die Hüwel-Kinder. Neuer König ist Louis Hellmann.

    Louis Hellmann regiert die Kinder am Hüwel. Schützenfest gefeiert wurde am Sonntag.

  • Familienfest der Patrioten-Schützen

    Di., 04.07.2017

    Elena Wehmöller ist die Kinder-Königin

    Elena Wehmöller und Phil Krabbe regieren seit dem Wochenende die jüngsten Patrioten.

    Nicht die Hüpfburg oder das Basketball spielen, der Höhepunkt beim Familienfest der Patrioten-Schützengesellschaft war die Ermittlung des Kinderkönigspaares. Auch für die Erwachsenen gab es einen Wettbewerb – um den Wilhelm-Tell-Königstitel und damit 30 Liter Bier.