Kinderkleidung



Alles zum Schlagwort "Kinderkleidung"


  • Flohmarkt für Kinderkleidung in der Sekundarschule

    So., 08.03.2020

    Weit über die Grenzen Roxels hinaus bekannt

    Gut besucht war auch diesmal der Flohmarkt für Kinderbekleidung in der Aula der Sekundarschule.

    Die Nachfrage war deutlich größer, als die Kapazitäten: Beim beliebten Flohmarkt für Kinderkleidung konnten längst nicht alle Verkaufswünsche berücksichtigt werden. Dennoch war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg.

  • „Hilfe für Senegal“

    Di., 10.12.2019

    Kinderkleidung für Afrika

    Zahlreiche Kartons mit Baby- und Kinderbekleidung übergaben die Mitglieder der Kolpingsfamilie Lüdinghausen jetzt an Albert Guntermann (r.) vom Verein „Hilfe für Senegal“.

    Schon mehrfach arbeitete die Kolpingsfamilie mit dem Verein „Hilfe für Senegal“ zusammen. Nun gibt es die Zweitauflage der Sammlung von Baby- und Kinderbekleidung.

  • Patenschaftsprojekt Grundschule Gotheye

    Mo., 25.03.2019

    SC Sprakel hilft im Niger

    Kleidung und Schulmaterialien sammelt der SC Sprakel für sein Patenschaftsprojekt mit einer Grundschule in Gotheye. Ansprechpartner (kl. Bild) sind Walter Stephan und Seidou Karidio.

    Kinderkleidung, Schulmaterialien und Sportbekleidung sammelt der SC Sprakel für seine Patenschule in Gotheye im Niger. Bald geht die neunte Sendung auf den Weg.

  • Jahresausstellung der Ateliergemeinschaft Schulstraße

    Mi., 07.11.2018

    Von explosiv bis zerbrechlich

    Luzia-Maria Derks beklebte ihren Polo mit Schokoladen-Stanniolpapier. Nach 30 Jahren wurde der VW jetzt aus dem Verkehr gezogen und hängt in Einzelteilen als Kunstwerk an der Wand.

    Ein dank Schokolade veredeltes Autowrack, ein durch einen Frosch explosives Gemeinschaftsgemälde, katastrophale Kinderkleidung – bei 17 Künstlern der Ateliers und 21 Gästen ist es kein Wunder, dass die Jahresausstellung der Schulstraße 43 voller wundersamer Dinge ist.

  • In der Hundertwasser-Schule gab es preiswerte Kinderkleidung

    Di., 12.09.2017

    100 Anbieter verkauften beim Basar

    Großer Andrang herrschte wieder beim Kinderkleider-Basar in der Sekundarschule.

    Es war wieder Stöbern angesagt: In Roxel lockte ein großer Basar.

  • Schmutzige Kinderkleidung

    Do., 27.07.2017

    Grasflecken vor dem Waschen einweichen

    Schmutzige Kinderkleidung : Grasflecken vor dem Waschen einweichen

    Wer Kinder hat, muss sich mit Fleck-weg-Mitteln auskennen. Manchmal ist aber gar keine große Extra-Behandlung nötig. Grasflecken gehören zum Beispiel in diese Kategorie.

  • kfd Westbevern

    So., 16.10.2016

    Selbermachen liegt voll im Trend

    Nicht nur die Nähkurse unter der Leitung von Kathrin Burlage sind ein Renner im Angebot der kfd Westbevern.

    Kreativkurse stehen bei der Frauengemeinschaft Westbevern hoch im Kurs und sind bei den Teilnehmerinnen sehr beliebt.

  • kfd-Kleidermarkt

    So., 11.09.2016

    Reger Andrang

    Kinderkleidung für nahezu jeden Geschmack gab es am Samstag beim Kinderkleidermarkt der Havixbecker kfd.

    Gut besucht war am Samstag der Kinderkleidermarkt der kfd. Die Auswahl an Kinderkleidung war riesig. Mit dem Erlös unterstützt die kfd wieder einen guten Zweck.

  • Roxeler Kinderkleider-Flohmarkt

    Mo., 05.09.2016

    26 000 Euro für soziale Einrichtungen gespendet

    Ob die Größe wohl passt? Der Nachwuchs wartet das Urteil geduldig ab.

    Der seit Jahrzehnten beliebte Roxeler Kinderkleiderflohmarkt kann auf eine beachtliche Bilanz verweisen: Seit dem Jahr 2008 wurden stolze 26 000 Euro für soziale Zwecke erwirtschaftet.

  • Kleiderbörse

    Di., 30.08.2016

    Kinderkleidung attraktiv präsentieren

    Übersichtlicher werden soll das Angebot der Kinderkleiderbörse der Kolpingfamilie. Kleidungsberge sollen zur besseren Orientierung vermieden werden.

    Mehr Übersicht im Angebot versprechen die Organisatorinnen der Kinderkleiderbörse, die am Samstag im Bürgerhaus stattfindet.