Kinderprinzenpaar



Alles zum Schlagwort "Kinderprinzenpaar"


  • Kükengarde

    Mi., 22.05.2019

    Ordentliches Pensum für Kinderprinzenpaar

    Der Vorstand der Kükengarde mit Thomas Behrndt, Yvonne Frenki, Pascal Schicke, Stefan Pohlmann, Anne Grabowski und Ursula Müller (v.l.) blickte auf eine gelungene Session zurück.

    Eine gelungene Session liegt hinter der Kükengarde. Aber Ausruhen gibt‘s nicht. Große und kleine Küken blicken schon nach vorne.

  • 41. Kinderkarnevalszug Burgsteinfurt

    Mo., 04.03.2019

    Regen und Süßes satt von oben

    41. Kinderkarnevalszug Burgsteinfurt: Regen und Süßes satt von oben

    Der Höhepunkt der fünften Jahreszeit ist erreicht: Am Rosenmontag feierten zahlreiche Narren zusammen mit dem Kinderprinzenpaar Felian I. und Lea II. Straßenkarneval. Der Kinderkarnevalszug litt jedoch unter dem schlechten Wetter. Die Zuschauerresonanz kam nicht an die der Vorjahre heran.

  • Rathaussturm der Karnevalisten

    So., 03.03.2019

    Am Ende ging es nur mit viel Gewalt

    Prinz Uli II. und sein Gefolge haben das Büro von Bürgermeister Berthold Streffing in Beschlag genommen. 

    Mit zwei Stangen TNT-Sprengstoff haben Stadtprinz Uli II. und den Kinderprinzenpaar Hannes und Dana am Sonntag die Tür zum Sendenhorster Rathaus gesprengt und Bürgermeister Berthold Streffing die Macht entrissen. Vom Balkon aus grüßten sich das närrische Volk. Trotz des zum Teil heftigen Regens ließen sich die Karnevalisten die gute Laune und die Lust am Feiern nicht verderben.

  • Bösenseller Kinderprinzenpaar lädt ein

    Di., 26.02.2019

    „Schaurig schöner Karneval“

    Das Bösenseller Kinderprinzenpaar hatte bein Umzug in Ottibotti seinen ersten großen Auftritt.

    Das Bösenseller Kinderprinzenpaar Thea und Moritz lädt kleine und große Jecken am Samstag (2. März) zum Umzug durch Bösensell mit anschließender Feier ein.

  • Kinderkarneval in der Walgenbachhalle

    Mo., 25.02.2019

    Schunkeln, singen und tanzen

    Die Nachwuchs-Majestäten und ihr Gefolge: Justin I. und Philine machen es in dieser Session ihren närrischen Eltern nach. Denn die sind bei den Erwachsenen das karnevalistische Prinzenpaar.

    Das neue Grevener Kinderprinzenpaar Justin I. und Philine (Bussmann) hat seine Sache super gemacht. Gemeinsam mit Freunden, die den Elferrat stellten, stellten sie sich tanzend und singend zum Lied „Majas Tanz“ am Sonntagnachmittag den Kindern in der bunt dekorierten Walgenbachsporthalle vor.

  • Justin und Philine Bussmann sind das kommende Kinderprinzenpaar

    Do., 21.02.2019

    Kicker-Talent und Kino-Double

    Die Geschwister Justin und Philine Bussmann fiebern dem kommenden Sonntag entgegen.

    Justin und Philine Bussmann sind schon ganz gespannt auf den kommenden Sonntag. Dann werden die beiden ganz offiziell zum Grevener Kinderprinzenpaar ernannt.

  • Hannes Pohlkamp und Dana Massjutenko regieren die Kinder

    So., 20.01.2019

    Nachwuchs hat Karneval im Blut

    Bei den Spielen um Krone und Zepter gaben die Nachfolger alles. Das freute auch drei närrische Generationen: Prinz Ulli II., Tochter und Funke Kiki Wessel und die zwei Enkelinnen Miriam und Hanna (kl. Bild).

    Die KG „Schön wärs hat ein neues Kinderprinzenpaar. Die Nachwuchsregenten sind Hannes Pohlkamp und Dana Massjutenko.

  • Geburtstagsgala der „Kükengarde“

    Mo., 14.01.2019

    Nachwuchsregenten machen die 50 voll

    Kindertollitätentreffen: Das Werner Kinderprinzenpaar Lilian I. und Mike I. mit Adjutant Luke Krüger gratulierte dem Ahlener Trio Mika I und Stelle I. sowie Emely Rebbert (v. l.) zu seiner Proklamation.

    Rund um den närrischen Nachwuchs drehte sich am Sonntag alles in der Stadthalle. Bei der Gala-Prunksitzung der „Kükengarde“ wurde auch das neue Kinderprinzenpaar proklamiert.

  • Neues Kinderprinzenpaar

    So., 13.01.2019

    Sportliches Trio ist fit für die Session

    Stella I. (Pohlmann) und Mika I. (Behrndt) mit Standartenträgerin Emely Rebbert (v.l.) hatten am Sonntagnachmittag in der Stadthalle ihren ersten großen Auftritt.

    Das Geheimnis ist gelüftet: Mika I. (Behrndt) und Stella I. (Pohlmann) regieren als neues Kinderprinzenpaar die Nachwuchskarnevalisten in der Narrhalla Ahlensia. Zusammen mit Standartenträgerin Emely Rebbert wurden sie am Sonntagnachmittag auf der Gala der Kükengarde in der Stadthalle proklamiert.

  • Wer wird Kinderprinzenpaar?

    Fr., 11.01.2019

    Die Bezeichnung „I.“ ist ihnen schon sicher

    Noch kratzen sie an der Schale ihrer Eier. Am Sonntagnachmittag wird dann aber das neue Kinderprinzenpaar mit seiner Standartenträgerin auf dem Galanachmittag der „Kükengarde“ proklamiert.

    Die Spannung bei den Karnevalisten ist groß: Wer wird am morgigen Sonntagnachmittag zum 50. Kinderprinzenpaar der Stadt Ahlen proklamiert?