Kindheitstraum



Alles zum Schlagwort "Kindheitstraum"


  • Skispringen

    Mi., 18.11.2020

    Ziel Gesamtweltcup: Eisenbichler und sein «Kindheitstraum»

    Freut sich auf den Weltcup-Start in Wisla: Markus Eisenbichler.

    Der vergangene Winter lief für Markus Eisenbichler nicht gut. Beim Saisonstart der Skispringer in Polen ist er dennoch der größte deutsche Hoffnungsträger. In der Ruhe der in diesem Jahr ganz speziellen Vorbereitung liegt für den Naturburschen auch eine Chance.

  • Borussia Mönchengladbach

    Mo., 26.10.2020

    Real und Inter: Neuhaus erfüllt sich Kindheitstraum

    Für Florian Neuhaus (o) erfüllt sich in der Champions League ein Kindheitstraum.

    Berlin (dpa) - Für Borussia Mönchengladbachs Florian Neuhaus geht mit den Champions-League-Spielen gegen Inter Mailand und Real Madrid ein großer Kindheitstraum in Erfüllung.

  • Fußball

    Mo., 26.10.2020

    Real und Inter: Neuhaus erfüllt sich Kindheitstraum

    Florian Neuhaus beim Aufwärmen mit dem Ball.

    Berlin (dpa) - Für Borussia Mönchengladbachs Florian Neuhaus geht mit den Champions-League-Spielen gegen Inter Mailand und Real Madrid ein großer Kindheitstraum in Erfüllung. «Im Urlaub kaufte ich mir früher auf dem Markt auch manchmal eines dieser nachgemachten Trikots für 10, 15 Euro. Das sind einfach zwei der absoluten Top-Teams, die Gegner, von denen man als Kind geträumt hat, und mit denen ich mich jetzt als Profi auch messen will», sagte der 23-Jährige bei t-online.de (Montag).

  • «Mario Kart Live Home Circuit»

    Di., 20.10.2020

    Mit dem Kart mitten durch die Wohnung

    Rudel im Rennfieber: «Mario Kart Live: Home Circuit» soll sich auch mit bis zu vier Karts spielen lassen.

    Es ist wie ein wahrgewordener Kindheitstraum: Mit einem echten ferngesteuerten Auto durch die Wohnung brettern und dabei «Mario Kart» spielen. Nintendo erfüllt nun diesen Traum - für viel Geld.

  • Show auf Apple TV+

    Di., 18.08.2020

    Reese Witherspoon sucht den Country-Star

    Mischt mit ihrer Firma im Country-Geschäft mit: US-Schauspielerin Reese Witherspoon.

    Ein Kindheitstraum für Reese Witherspoon geht (fast) in Erfüllung. Die Schauspielerin mischt neuerdings in der Country-Business mit und geht auf Talentsuche.

  • Kindheitstraum

    Di., 04.08.2020

    Baumhäuser: Luxus mit Flachbildschirm oder offener Wand

    Das Romantikbaumhaus (l) ragt im Baumhaushotel Kriebelland zwischen den Bäumen hervor.

    Ein Baumhaus ist ein Ort für sich allein, ohne Kontrolle, abgehoben von der Erde. In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Baumhaus einmal auszuprobieren.

  • Expertin

    Fr., 10.07.2020

    Blick auf Kindheitstraum hilft bei Job-Unzufriedenheit

    Oft hilft schon ein bisschen Fine-Tuning, um wieder mehr Erfüllung im Beruf zu finden.

    Lehrer, Polizistin, Busfahrerin: Berufsträume, die man als Kind hatte, sind nicht immer in Erfüllung gegangen. Wer sich wieder damit auseinandersetzt, könnte aber im Job wieder glücklicher werden.

  • Dokumentarfilm

    Mo., 29.06.2020

    «Freak & Chic»: Gaultier und sein Kindheitstraum

    Jean Paul Gaultier trifft auf Madonna.

    «Freak & Chic» ist ein Dokumentarfilm über Jean Paul Gaultier. Vor ungewöhnlichem Hintergrund gibt das Werk viel von dem Modeschöpfer preis, der sich vor wenigen Monaten von der Haute-Couture verabschiedet hat.

  • Dokumentarfilm

    Sa., 14.03.2020

    «Freak & Chic»: Gaultier und sein Kindheitstraum

    In seinem Dokumentarfilm nimmt Yann L’Hénoret die Revue «Fashion Freak Show» als Kulisse, um den Designer Jean-Paul Gaultier (m) zu zeigen.

    «Freak & Chic» ist ein Dokumentarfilm über Jean-Paul Gaultier. Vor ungewöhnlichem Hintergrund gibt das Werk viel von dem Modeschöpfer preis, der sich vor wenigen Monaten von der Haute-Couture verabschiedet hat.

  • Neue Lady Carneval der AKG

    Sa., 02.11.2019

    Kindheitstraum wird jetzt wahr

    Als Lady Carneval wird Johanna Borsch-Schämann die Amelsbürener Karnevalsgesellschaft (AKG) „Die Emmerbachgeister“ in der Session 2019/20 repräsentieren.

    „Ich weiß noch, wie die Lady in der Grundschule bei uns war“, sagt die nächste Lady Carneval, Johanna Borsch-Schämann.