Kinoauftritt



Alles zum Schlagwort "Kinoauftritt"


  • Von Gail Mancuso

    Sa., 08.06.2019

    Abenteuer auf vier Pfoten: «Bailey - Ein Hund kehrt zurück»

    Emmy-Gewinnerin Gail Mancuso («Modern Family») schickt Bailey in neue Abenteuer.

    Der Hund Bailey hatte vor zwei Jahren seinen ersten Kinoauftritt. Jetzt erlebt er ein weiteres Abenteuer in einem neuen Film. Gedreht hat ihn dieses Mal eine US-amerikanische Regisseurin.

  • Dritter Kinoauftritt

    Sa., 13.10.2018

    Agentenklamauk mit Charme: Johnny English ist wieder da

    In seinem dritten Kinoeinsatz soll Johnny English (Rowan Atkinson) einen Cyberangriff aufklären.

    In seinem dritten Kinoeinsatz kehrt «Mr. Bean» Rowan Atkinson als Geheimagent Johnny English aus dem Ruhestand zurück. Er soll einen Cyberangriff aufklären und kämpft dabei mit den Tücken der Gegenwart.

  • Liebenswürdiger Antiheld

    Mo., 09.04.2018

    «Papa Moll»: Kinoabenteuer einer Schweizer Comicfigur

    Liebenswürdiger Antiheld: «Papa Moll»: Kinoabenteuer einer Schweizer Comicfigur

    «Hier im schönen Murmlikon, lebt Papa Moll seit Jahren schon»: Gereimt wie in den Versen der Comics beginnt der erste Kinoauftritt einer Schweizer Kultfigur.

  • Geschoss mit 464 PS

    Di., 06.03.2018

    Ford bringt Mustang Bullitt nach Deutschland

    Bullet heißt Geschoss, Bullitt klingt so ähnlich: Die Sonderedition des Ford Mustang ist 341 kW/464 PS stark.

    Mit seinem Kinoauftritt in 1960er Jahren wurde der Ford Mustang Bullitt zur Legende. Nun will der Hersteller den Kultwagen wieder auf die Straße bringen - als Sonderedition mit 464 PS.

  • Familienfilm

    Sa., 18.11.2017

    Bärig: «Paddington 2» mit neuen Abenteuern

    In «Paddington 2» will der Titelheld seiner Tante Lucy zum 100. Geburtstag ein besonderes Geschenk nach Peru schicken.

    Zu den liebsten Hobbys der Filmbosse gehören Fortsetzungen. Jetzt soll der Bär Paddington mit seinem zweiten großen Kinoauftritt noch einmal für klingelnde Kassen sorgen. Geht das Erfolgskonzept auf?

  • Film-Kritik: „Bridget Jones’ Baby”

    Fr., 21.10.2016

    Schnute zum Dritten

    Renée Zellweger zieht als Bridget Jones wieder die ein oder andere Schnute.

    Zwölf Jahre sind vergangen seit Bridget Jones‘ zweitem Kinoauftritt, und es ist viel passiert: Bridget ist jetzt Mitte vierzig, schlank und beruflich zur TV-Produzentin halbseidenen Infotainments aufgestiegen. Ihr Ex-Schwarm Daniel (hatte keine Lust mehr: Hugh Grant) ist gerade verstorben, und Single ist sie auch wieder.

  • Cine-Lenz

    Do., 08.04.2010

    "Titan" Sam Worthington: Romantischer Muskelmann