Kinostart



Alles zum Schlagwort "Kinostart"


  • Streaming und im Kino

    Do., 19.11.2020

    «Wonder Woman 1984» kommt zu Weihnachten

    Gal Gadot spielt die Hauptdarstellerin «Wonder Woman». An Weihnachten soll die Superheldinnengeschichte ausgestrahlt werden.

    «Wir haben alle lange Zeit darauf gewartet», schreibt die Hauptdarstellerin Gal Gadot. Nun wurde der Kinostart von «Wonder Woman 1984» endlich festgelegt.

  • Agenten-Filmreihe

    Do., 05.11.2020

    Keine Zeit für 007: Das lange Warten auf James Bond

    Der Abschied von Daniel Craig als James Bond verzögert sich noch.

    Fans und Kinobetreiber reagierten empört, als der Kinostart des neuen James-Bond-Films zum vierten Mal verschoben wurde. Doch nun sind viele Kinos wegen Lockdowns ohnehin geschlossen. Ungeduldige Fans haben eine kuriose Aktion gestartet, um den Film trotzdem zu sehen.

  • Saurier-Saga

    Mi., 07.10.2020

    «Jurassic World»-Sequel um ein Jahr verschoben

    Regisseur Colin Trevorrow bei der Premiere von «Jurassic World» 2015.

    Und noch ein Kinostart, der ins nächste Jahr geschoben wird: Diesmal trifft es die Fortsetzung von «Jurassic World».

  • Nach Aufschub von Bond-Film

    Di., 06.10.2020

    Auch Kinostart von «Dune» auf 2021 verschoben

    Filmregisseur Denis Villeneuve 2015 bei den Filmfestspielen in Cannes.

    Eine weitere Enttäuschung für Kinogänger: Nachdem der neue James-Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» erneut verschoben worden ist, trifft es nun auch die Science-Fiction-Saga «Dune».

  • Kinostart Ende Oktober

    Fr., 02.10.2020

    «Borat 2» kommt - Sacha Baron Cohen im Trump-Kostüm

    Schauspieler Sacha Baron Cohen in der Rolle des Borat kehrt zurück.

    Der kasachische TV-Reporter "Borat" alias Sacha Baron Cohen bereist wieder die USA. Bereits Ende Oktober kommt der Streifen in die Kinos.

  • Kinostart 2022 geplant

    Fr., 21.08.2020

    Ben Affleck kehrt in «The Flash» als Batman zurück

    Soll noch einmal das Batman-Kostüm überstreifen: Schauspieler Ben Affleck.

    Ben Affleck will es noch einmal wissen. Unter der Regie von Andy Muschietti soll er Batman in «The Flash» noch einmal Leben einhauchen.

  • Coronavirus

    Fr., 13.03.2020

    Mehrere Kinostarts verschoben

    Daniel Craig kommt als James Bond erst im November zum Einsatz.

    Der neue «James Bond»-Film ist bereits auf November verlegt. Wegen der Ausbreitung des Coronavirus sollen aber auch andere Blockbuster später anlaufen. Für die deutschen Kinos keine leichte Situation.

  • Wegen Coronavirus

    Fr., 13.03.2020

    Disney verschiebt Kinostart von «Mulan»

    Ron Yuan, Niki Caro, Lui Yifei, Jason Scott Lee und Yoson bei der Europa-Premiere von «Mulan» in London.

    Erst James Bond, dann «Peter Hase 2» und jetzt «Mulan» - immer mehr Kinostarts werden verschoben.

  • Kinostart von „Der Aufstieg Skywalkers“

    Do., 19.12.2019

    Vader und Wookie im Wohnzimmer - Faszination Star Wars

    Kämpfen gegen den Widerstand (v.l.) Chewbacca, die Droiden BB8, D-O und C-3PO, die Schrottsammlerin Rey, der Pilot Poe Damaron und Finn.

    Mit dem Start der letzten Episode am 18. Dezember endet das nächste Kapitel der „Star Wars“-Saga. Für Fans wie Stephan Müller geht die Begeisterung für Jedi und Droiden aber über den Kinosessel hinaus.

  • Star-Regisseur

    Do., 31.10.2019

    Roland Emmerich: US-Präsident Trump ist ein Idiot

    Regisseur Roland Emmerich hatte nach der Wahl von Barack Obama beschlossen, sich einbürgern zu lassen.

    Regisseur Roland Emmerich nimmt sich erstmals den Zweiten Weltkrieg vor. Zum Kinostart von «Midway» erzählt er von dem 100-Millionen-Dollar-Projekt. Und verrät, ob er nochmal das Weiße Haus sprengen würde.