Klageerwiderung



Alles zum Schlagwort "Klageerwiderung"


  • Fußball

    Mi., 23.09.2015

    Streit mit Katar: Zwanziger-Klageerwiderung eingegangen

    Dem Landgericht Düsseldorf liegt die Klageerwiderung Zwanzigers vor.

    Düsseldorf (dpa) - Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger wehrt sich gegen eine Klage des Fußballverbands des Golf-Emirats Katar. Dem Landgericht Düsseldorf liege die Klageerwiderung Zwanzigers vor, sagte eine Gerichtssprecherin am Mittwoch und korrigierte damit Angaben des Gerichts vom Vortag. Das 22-seitige Schreiben sei sogar bereits am 8. September eingegangen und inzwischen dem Prozessgegner übermittelt worden.

  • Fußball

    Mi., 23.09.2015

    Streit mit Katar: Zwanziger-Klageerwiderung eingegangen

    Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger ist vom Fußballverband Katars auf Unterlassung verklagt worden.

    Düsseldorf (dpa) - Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger wehrt sich gegen eine Klage des Fußballverbands des Golf-Emirats Katar. Dem Landgericht Düsseldorf liege die Klageerwiderung Zwanzigers vor, sagte eine Gerichtssprecherin am 23. September und korrigierte damit Angaben des Gerichts vom Vortag.

  • Einrichtung eines Rechtsamtes gefordert

    Do., 09.05.2013

    Stadt hat Klageerwiderung verschlafen

    Der Vorgang klingt ungeheuerlich: Monatelang hat sich die Stadt Gronau – als Beklagte in einem Rechtsstreit – offenbar nicht in einem Verfahren geäußert, obwohl das Verwaltungsgericht in Münster die Kommune dazu mehrfach aufforderte. Fristen verstrichen, Zusagen der Stadt, eine Klageerwiderung auf den Weg zu bringen, wurden nicht eingehalten. Die Empfangsbestätigung über den Erhalt der Klage, die am 12. November 2012 im Rathaus einging, wurde dem Gericht erst am 29. Januar zugestellt.