Klassenzugehörigkeit



Alles zum Schlagwort "Klassenzugehörigkeit"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 17.04.2020

    Luca Steinfeldt verlängert bei RW Ahlen

    Luca Steinfeldt

    Unabhängig von der Klassenzugehörigkeit in der neuen Saison treibt Rot-Weiß Ahlen seine Personalplanungen voran. Nun hat der Oberligist den Vertrag mit Luca Steinfeldt verlängert – worüber der Stürmer mehr als glücklich ist.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 17.04.2020

    Luca Steinfeldt verlängert bei RW Ahlen

    Luca Steinfeldt

    Unabhängig von der Klassenzugehörigkeit in der neuen Saison treibt Rot-Weiß Ahlen seine Personalplanungen voran. Nun hat der Oberligist den Vertrag mit Luca Steinfeldt verlängert – worüber der Stürmer mehr als glücklich ist.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 19.05.2019

    BSV Ostbevern feiert in Gremmendorf den Klassenerhalt

    Kira Lücke erzielte in Gremmendorf den Führungstreffer für den BSV Ostbevern.

    Am vorletzten Spieltag haben sich die Fußballerinnen des BSV Ostbevern für ein weiteres Jahr die Klassenzugehörigkeit für die Westfalenliga gesichert. Ausschlaggebend dafür war ein Derby-Erfolg in Gremmendorf und eine günstige Konstellation am letzten Spieltag.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 19.05.2016

    Sechs Teams müssen zittern

    Die JSG Brochterbeck/Dörenthe (links) feierte am Mittwoch einen verdienten 3:1-Sieg bei Falke Saerbeck.

    In der A-Junioren Kreisliga A geht es in den letzten drei Saisonspielen für zwei Teams um die Kreismeisterschaft und für drei Mannschaften um die weitere Klassenzugehörigkeit. Die Blicke richten sich am Sonntag auf fünf Paarungen.

  • Fußball | Kreisliga B

    Do., 17.03.2016

    SG Gronau verlängert mit Zopirli

    Hakan Zopirli 

    Die SG Gronau und Hakan Zopirli gehen gemeinsam in die Saison 2016/17. Der abstiegsbedrohte B-Ligist und sein Trainer vereinbarten jetzt, die Zusammenarbeit unabhängig von der künftigen Klassenzugehörigkeit ein weiteres Jahre fortzusetzen

  • Staffelleiter erklärt Abstiegsregelung der Steinfurter A-Liga

    Mo., 27.04.2015

    Drei oder vier Absteiger ?

    So viel steht fest: Die Preußen müssen in der nächsten Saison zusammenhalten, um in der Bezirksliga nicht vom ersten Spieltag an auf verlorenem Posten zu stehen.

    Nicht unbedingt verworren, aber doch mit einigen Fragezeichen versehen ist die Situation um die Klassenzugehörigkeit der Fußballmannschaften des SC Preußen Borghorst in der kommenden Saison. Die Redaktion wollte eine klare Aussage und wandte sich deshalb an den Kreisfußballobmann Gerhard Rühlow, der auch Staffelleiter der Kreisliga A ist, in der zurzeit die I. Mannschaft der Adlerträger um Punkte spielt.

  • Fußball-Kreisliga A Coesfeld

    So., 09.06.2013

    Sieg ist für den ASC Pflicht

    Drei Punkte müssen her. Gelingt das dem ASC Schöppingen nicht im Kellerduell gegen Arminia Appelhülsen (So. 15 Uhr, Vechtestadion), ist die weitere Klassenzugehörigkeit in jedem Fall verspielt.

  • Zweite Bundesliga

    So., 27.05.2012

    Rehhagel schon fertig - Hertha vor Entscheidungstag

    Zweite Bundesliga : Rehhagel schon fertig - Hertha vor Entscheidungstag

    Berlin (dpa) - Hertha BSC lässt bei der Schicksalsfrage um die künftige Klassenzugehörigkeit die Mitglieder zu Wort kommen. Bei der ohnehin hochbrisanten Vereinsversammlung am Dienstag in Berlin werden die Verantwortlichen erst noch die Stimmung unter den Fans ausloten.

  • Kein Hallenfußballteam

    So., 08.01.2012

    GW Nottuln scheitert im Viertelfinale beim Hallenturnier der DJK Coesfeld an Adler Buldern

    Kein Hallenfußballteam : GW Nottuln scheitert im Viertelfinale beim Hallenturnier der DJK Coesfeld an Adler Buldern

    Wenn es die Fußballmannschaften im Winter in die Halle zieht, haben die Klassenzugehörigkeiten draußen nur noch eine beschränkte Aussagekraft. So kann es passieren, dass unterklassige Teams höhere Mannschaften – teils sogar klar – in die Schranken weisen. Dieses Schicksal ereilte beim Coesfelder Hallenturnier GW Nottuln, die Dirk Altkrüger als „nicht die Hallenmannschaft“ beschrieb.

  • Lengerich

    Mo., 03.12.2007

    Wichtiger Punkt für die Damen