Klatsche



Alles zum Schlagwort "Klatsche"


  • Fußball: Kreisliga B1

    So., 11.10.2020

    SVE geht bei Fortuna baden

    Meyer sah sich das Debakel von der Seitenlinie aus an.

    Bernd Meyer musste nach dieser üblen Klatsche gar nicht lange überlegen. Wie er das 1:6 (0:3)-Debakel bei Fortuna Gronaus Reserve auf den Punkt brachte? Weltmeisterlich.

  • Handball 3. Liga:

    Sa., 10.10.2020

    Nach der Pause geht nichts mehr: Ahlener SG kassiert Klatsche bei Eintracht Baunatal

    Die Mimik von Sascha Bertow sprach Bände. Der ASG-Trainer litt am Spielfeldrand mit – die zweite Hälfte seiner Mannschaft war eine zum Vergessen.

    Nanu, was war das denn? Die Ahlener SG ist beim GSV Eintracht Baunatal regelrecht untergegangen. Dabei lag sie zur Pause fast noch gleichauf. Was dann geschah, war jedoch allen Beteiligten ein Rätsel.

  • Warnstreik bei den Stadtwerken

    Mi., 07.10.2020

    „Leben nicht vom Klatschen“

    Gewerkschaftssekretär Marc Topp von Verdi Besuchte die am Warnstreik beteiligten Mitarbeiter der Stadtwerke Gronau vor deren Standort am Hofkamp.

    Bei den Stadtwerken in Gronau wurde am Dienstag gestreikt. Den Mitarbeitern geht es unter anderem um 4,8 Prozent für alle Lohngruppe. In der nächsten und übernächsten Woche plant Verdi weitere Warnstreiks.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 27.09.2020

    Nächste Klatsche für den SV Bösensell

    Zeigt hier großen Einsatz: Bösensells Linus Leifken (r.) kommt in dieser Szene noch vor Alexander Wehrmann an den Ball.

    Der Borghorster FC hat beim SV Bösensell mit 5:0 (3:0) gewonnen und mit diesem Sieg den zweiten Tabellenplatz hinter Greven 09 erobert. Der Aufsteiger wiederum musste einmal mehr viel Lehrgeld zahlen und ist nach vier Niederlagen in vier Spielen Tabellenletzter.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Fr., 25.09.2020

    Klatsche zum Auftakt: BSV Ostbevern gegen SC Wiedenbrück

    Lara Feldmann kehrt in den BSV-Kader zurück.

    Im ersten Heimspiel dieser Saison will der BSV Ostbevern am Sonntag (27. September, 15.30 Uhr) die ersten Punkte einfahren. Zu Gast ist der SC Wiedenbrück, der zum Auftakt eine deftige Klatsche kassierte.

  • Fußball

    So., 13.09.2020

    Fünftligist FV Engers schlägt sich achtbar beim VfL Bochum

    Der Trainer vom FV Engers Sascha Watzlawik gestikuliert.

    Einmal auf der großen Fußball-Bühne: Oberligist FV Engers unterliegt im DFB-Pokal verdient beim VfL Bochum, vermeidet aber eine Klatsche - auch dank Torhüter Stefan Djordjevic.

  • Fußball: Vorbereitungsphase

    So., 02.08.2020

    Fortuna Gronau kassiert Klatsche in Heek

    Orhan Boga war mächtig enttäuscht vom Auftritt seiner Mannschaft in Heek.

    Zwei Treffer erzielte Fortuna Gronau bis zur Pause beim Bezirksliga-Aufsteiger. Das hört sich gut an, war es aber nicht. Denn Gastgeber SV Heek hatte bis dahin schon siebenmal gejubelt.

  • Grevener Rechtsanwalt streitet mit Google

    So., 26.07.2020

    Eine Klatsche für Goliath

    Grevener Rechtsanwalt streitet mit Google: Eine Klatsche für Goliath

    Google ist eines der größten Unternehmen der Welt und schon lange viel mehr als eine reine Suchmaschine. In der juristischen Auseinandersetzung mit dem Grevener Rechtsanwalt Karl Neuhaus bekamen die Verantwortlichen aber wohl kalte Füße.

  • Paritätsgesetz

    Do., 16.07.2020

    Frauen wollen für mehr Teilhabe in Parlamenten kämpfen

    Eine Aktion des Landesfrauenrats Thüringen vor dem Verfassungsgerichtshof. Trotz des Scheiterns eines Paritätsgesetzes durch das Thüringer Verfassungsgericht schreiben Politiker mehrerer Parteien eine Quotenregelung noch nicht ab.

    Die Klatsche der Thüringer Verfassungsrichter war eindeutig: Sie verwarfen das Paritätsgesetz des Landes als verfassungswidrig. War es das nun mit dem Versuch, mehr Frauen in die Parlamente zu bekommen?

  • Premier League

    Fr., 03.07.2020

    Nach Klatsche bei Man City: Klopp grantelt im TV-Interview

    Trainer Jürgen Klopp (M.) kassierte mit dem FC Liverpool eine deutliche Niederlage.

    Manchester (dpa) - Meistermacher Jürgen Klopp hat nach der 0:4-Niederlage des FC Liverpool bei Manchester City genervt auf Fragen eines Reporters reagiert.