Kleestraße



Alles zum Schlagwort "Kleestraße"


  • Polizei sucht Zeugen

    Do., 28.02.2019

    Einbrucher wurden anscheinend gestört

     

    Der Polizei ist am Mittwochabend ein Einbruchsversuch an der Kleestraße in Westerkappeln gemeldet worden.

  • Bäume und Sträucher auf den Stock gesetzt

    Sa., 02.02.2019

    „Ganz normale Unterhaltungsarbeiten“

    Der Merschgraben wurde an einigen Stellen ausgekoffert. Dafür mussten Bäume und Sträucher auf den Stoch gesetzt werden. Das fanden Anlieger offenbar nicht gut.

    Die Mitarbeiter des Unterhaltungsverbandes Düsterdieker Aa durften sich diese Woche einiges anhören. Weil sie im Bereich der Siedlung Kleestraße Bäume gefällt haben, beschwerten sich einige Anlieger persönlich. Da sei doch ein Naturschutzgebiet, habe es geheißen. Erstens stimmt das gar nicht und zweitens sind die Rodungsarbeiten wohl unvermeidlich gewesen.

  • Polizei fahndet nach flüchtigen Tätern

    Mi., 18.10.2017

    Einbrecher auf frischer Tat ertappt

     

    Auf frischer Tat ertappt worden sind am Dienstag zwei Männer bei einem Einbruchsversuch an der Kleestraße. Sie konnten aber unerkannt flüchten.

  • Straßenkunde: Am Klee und Kleestraße – der Boden prägt den Namen

    Fr., 24.02.2017

    Feucht statt grün

    „Am Klee“ in Westerkappeln: Der Straßenname kündet nicht von Glücksbringern, sondern von feuchtem, lehmigem Boden.

    Am Klee und Kleestraße – wer denkt dabei nicht an einen vierblättrigen Glücksbringer. Sprachwissenschaftlich haben diese Westerkappelner Straßennamen mit dem botanischen Klee allerdings nichts zu tun, vielmehr gehen sie auf den Untergrund zurück.

  • Kriminalität

    Do., 28.08.2014

    Diebe schlitzen Cabriodach auf

     

    An der Kleestraße in Westerkappeln haben unbekannte Täter in der Nacht zum Donnerstag das Dach eines Cabriolets aufgeschlitzt.

  • Westerkappeln

    Mi., 08.09.2010

    Gewappnet für den Ernstfall

  • Kurzmeldungen Rheine

    So., 12.07.2009

    Autoscheibe eingeschlagen

    Rheine-Hauenhorst. In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte an der Kleestraße in Hauenhorst die Seitenscheiben eines geparkten Autos eingeschlagen und die Beifahrertür zerkratzt. Die Tatzeit liegt nach Polizeiangaben zwischen Mitternacht und 1...