Kleidermarkt



Alles zum Schlagwort "Kleidermarkt"


  • Senioren

    Fr., 03.05.2019

    Stöbern in gemütlicher Geselligkeit

    Die Gemeinde St. Clemens veranstaltete den Seniorenkleidermarkt im Alten Pfarrhof. Dort gab es Kleidungsstücke hochwertiger Marken in erstklassigem Zustand zu kleinen Preisen.

    Mode wird von Trends geprägt. Und die leider immer häufiger nur von der jungen Zielgruppe. Umso schöner ist es, dass es jetzt auch einen Kleidermarkt von und für Senioren gibt. Mit jeder Menge zum Stöbern zum kleinen Preis und guter Geselligkeit. Nachahmenswert!

  • Organisationsteam spendet Erlös des Kleidermarktes

    Di., 12.03.2019

    Geldregen kommt Kindern zugute

    Das Organisationsteam hat den Erlös des Kleiderbasares gespendet: Über 500 Euro freute sich die evangelische Pfarrerin Angelika Ludwig (4.v.l.). 300 Euro nahm Elisabeth Raters (3.v.r.) für die katholische Pfarrbücherei entgegen.

    Bei der Kinderkleiderbörse wechselten 3442 Teile den Besitzer. Den erwirtschafteten Erlös hat das Organisationsteam gespendet. Es kommt der kirchlichen Kinder- und Jugendarbeit zugute.

  • Volles Haus beim Kleidermarktes „Von Frau zu Frau“

    So., 10.03.2019

    Schicke Mode für kleines Geld

    Viel los war bei der Kleiderbörse in der Gooiker-Halle, bei der Frauen an drei Tagen auf Schnäppchenjagd gehen konnten.

    Die Kleiderbörse unter dem Motto „Von Frau zu Frau“ in der Gooiker-Halle war ein großer Erfolg. Frauen jeden Alters gingen dort an allen drei Tagen auf Schnäppchenjagd. Für jeden Geschmack und jede Größe war dort etwas Passendes dabei.

  • Damenkleidermarkt

    Mo., 06.11.2017

    Viele Frauen stöberten beim Kleidermarkt

    Gut besucht war der Damenkleidermarkt der Katholischen Frauengemeinschaft Havixbeck im Forum.

    Auf Schnäppchensuche waren viele Frauen beim Damenkleidermarkt der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Havixbeck im Forum unterwegs.

  • Steverhalle voraussichtlich bis zu neun Monate gesperrt:

    Mo., 30.10.2017

    Vereine rücken zusammen   

    Vielfältig wird die Steverhalle für Sport- und Kulturveranstaltungen genutzt. Für die monatelange Umbauphase müssen noch Ausweichmöglichkeiten gefunden werden.

    Wegen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen ist die Steverhalle 2018 voraussichtlich von März bis zum Jahresende gesperrt. Die beiden Kleidermärkte und andere Großveranstaltungen werden daher vorgezogen.

  • Jubiläum Kleidermarkt

    Mo., 27.03.2017

    Seit 40 Jahren eine Attraktion

    Nach dem Dank-Empfang (kl. Foto) stürmten zahlreiche Frauen das AFG-Forum, um direkt nach Öffnung noch eine gute Auswahl an Kinderkleidung zu haben.

    Teamchefin Helga Krake nutzte die Gelegenheit, um ihren Frauen und den wenigen Männern Danke zu sagen und ein bisschen aus der Geschichte des Spielzeug- und Kinderkleidermarkts zu plaudern.

  • kfd-Kleidermarkt kommt gut an

    So., 06.11.2016

    Frauen lieben entspannte Atmosphäre

    Reichhaltig war die Auswahl an Kleidungsstücken und Accessoires beim sechsten Damenkleidermarkt der Katholischen Frauengemeinschaft.

    Für rund 20 Havixbecker kfd-Damen war es am Samstag ein langer Tag. Bereits zwischen 12 und 13 Uhr nahmen sie zahlreiche gut erhaltene modische Kleidungsstücke, Umstandsmode und Karnevalskostüme sowie Accessoires für den Kleidermarkt in der Gesamtschule entgegen.

  • Septembertermine

    Fr., 26.08.2016

    Kleidermärkte stehen bevor

    Passend zum baldigen Wechsel in das Winterhalbjahr, finden im September wieder Kleidermärkte in der Gemeinde Nottuln statt.

  • 20 Prozent des Erlöses für Sonnen- und Sternen-Kindergarten

    Do., 30.10.2014

    Großer Andrang in der „Klamottenkiste“

    Alle Hände voll zu tun hatte am Samstag das Team der „Klamottenkiste“. Von 13 bis 15.30 Uhr fand wieder der traditionelle Kleidermarkt im evangelischen Gemeindehaus statt.

  • kfd Havixbeck

    So., 03.11.2013

    Gut besuchter Damenkleidermarkt

    Damen-Kleidermarkt: Übersichtlich hatte das kfd-Organisationsteam die abgegebenen Waren im Forum präsentiert, sodass Kaufwillige leicht fündig werden konnten.

    „Rund 100 Verkäuferinnen haben bei uns Ware abgegeben“, wusste am Samstagnachmittag Helga Krake vom Organisationsteam Kleidermärkte der Katholischen Frauengemeinschaft (kfd) Havixbeck zu berichten. Zum dritten Mal veranstalteten die rund 30 Helferinnen einen Damenkleidermarkt im Forum der Anne-Frank-Schule.