Kleiderschrank



Alles zum Schlagwort "Kleiderschrank"


  • Für mehr Ordnung

    Di., 02.07.2019

    T-Shirts als Päckchen in die Schublade stecken

    So sieht sie aus, die Idealvorstellung eines aufgeräumten Kleiderschranks - die Realität in den Wohnungen ist oft eine andere.

    Ordnung im Kleiderschrank herzustellen fällt vielen schwer. Dabei kann die Übersichtlichkeit schon mithilfe eines einfachen Tricks deutlich verbessert werden.

  • Päckchen statt Stapel

    Fr., 28.06.2019

    So kommt Ordnung in den Kleiderschrank

    So sieht sie aus, die Idealvorstellung eines aufgeräumten Kleiderschranks - die Realität in den Wohnungen ist oft eine andere.

    Mancher Kleiderschrank gleicht eher einem Wühltisch im Sommerschlussverkauf. Schluss damit! System in das textile Chaos zu bringen, ist zum Glück nicht allzu schwer.

  • Mode direkt aus den Kleiderschränken

    Mo., 11.03.2019

    Second-Hand-Markt der Inner-Wheel-Clubs

    Renate Eckart (v.l.) und Dr. Maritta Flasse aus dem Organisationsteam freuten sich über viele Besucherinnen.

    Kleidung kaufen und dabei kein schlechtes Gewissen haben? Eine Schnäppchenjagd zum guten Zweck ermöglichten am Sonntag die Frauen der Inner Wheel Clubs Münster mit Unterstützung der Handwerkskammer Münster.

  • Freizeit-Look

    Fr., 18.01.2019

    Topmodel Lena Gercke trägt gern Jogginghosen

    Lena Gercke präsentiert auf der Berlin Fashion Week eine Kreation des Labels «Maybelline».

    Im Kleiderschrank von Lena Gercke findet man auch einige Jogginghosen. Bequem sollen sie sein, aber nicht schlabbrig.

  • Kleidung gegen Kartoffeln

    So., 07.10.2018

    Aktive sehr zufrieden

    Christina Peitz, Philipp Klein, Vera Schwerter, Markus Rennemeier und Meike Schwerter hatten alle Hände voll zu tun. Nicht nur Thomas Rennemeier (2.v.r.) spendete am Samstag Kleidung.

    Den Kleiderschrank ordentlich aussortieren und im Gegenzug bis zu 25 Kilogramm Kartoffeln erhalten. Das war am Samstagvormittag wieder möglich.

  • Auf dem Prüfstand

    Mo., 05.02.2018

    Frühjahrsputz im Kleiderschrank

    Wie wär's mit Ausmisten vor dem Frühjahrsputz? Im Kleiderschrank hängt doch eigentlich immer etwas, das man schon ewig nicht mehr anhatte.

    Das geht noch, das ziehe ich bestimmt noch mal an: Mal ehrlich, jeder belügt sich selbst schon mal mit dieser Aussage. Und der Kleiderschrank ist immer voll - und doch hat man nichts anzuziehen. Wie wär's mit Ausmisten vor dem Frühjahrsputz? Echtes Ausmisten!

  • Amateurbühne zeigt „Christine und der Kleiderschrank“ als faszinierende Familienunterhaltung

    Fr., 17.11.2017

    Abenteuer hinter dem Dimensionstor

    Mit viel Liebe hat Münsters Amateurbühne das von Jörg Müller selbst geschriebene Märchen auf die Bühne des Pfarrer-Eltrop-Heims an der Wolbecker Straße gebracht.

    Wenn es Nacht wird, erwacht nicht nur das Spielzeug unbemerkt zum Leben, sondern auch sein größter Widersacher.

  • Weniger ist mehr

    Di., 04.07.2017

    «Kauft nichts!» - Minimalismus in der Mode

    Jule Förster sortiert in Oberhausen an ihrem Kleiderständer eine Jacke aus.

    Die deutschen Kleiderschränke sind voll: Es soll Milliarden von Teilen geben, die so gut wie nie getragen werden. In der Modewelt gibt es einen Gegentrend dazu. Weniger ist mehr. Manche sind da richtig radikal.

  • Volle Schränke

    So., 02.07.2017

    «Kauft nichts!» - Minimalismus in der Mode

    Die Modebloggerin Anuschka Rees findet: Weniger ist mehr.

    Die deutschen Kleiderschränke sind voll: Es soll Milliarden von Teilen geben, die so gut wie nie getragen werden. In der Modewelt gibt es einen Gegentrend dazu. Weniger ist mehr. Manche sind da richtig radikal.

  • Haushalts-Tipp

    Mi., 17.05.2017

    Schweren Tisch verrücken: Holzboden mit Socken schonen

    Solche Kratzer auf dem Holzboden lassen sich vermeiden, wenn man beim Verrücken von Möbeln Socken verwendet.

    Ausrangierte Strumpfhosen und Socken aus dem heimischen Kleiderschrank können zu nützlichen Alltagshelfern im Haushalt werden und vielfältig eingesetzt werden. Sie lassen sich zum Beispiel beim Verrücken von schweren Möbeln verwenden.