Kleinserie



Alles zum Schlagwort "Kleinserie"


  • WN OnlineMarketing Club

    Telgte

    LasTech GmbH

    Telgte: LasTech GmbH

    Neueste Robotertechnik zur Fertigung von Kleinserien.

  • Ohne Straßenzulassung

    Mo., 06.07.2020

    Wie in «Goldfinger»: Bond-Auto kommt in Kleinserie zurück

    Ein Auto wie Geheimagent James Bond fahren: Das können bald die Käufer einer Kleinserie des wieder aufgelegten Aston-Martin-Modells DB5. Nur auf öffentliche Straßen werden sie sich damit nicht bewegen dürfen.

    Welches ist für Sie das typische James-Bond-Auto? Vermutlich der Aston Martin DB5 aus dem 007-Streifen «Goldfinger». Den verkaufen die Briten nun wieder als Kleinserie - inklusive Agentenausstattung.

  • Der Reiz der raren Raser

    Di., 16.06.2020

    Kleinstserien der Autohersteller

    Bescheidenheit nur bei der Namensfindung - «Das schwarze Auto»: Der Bugatti La Voiture Noire ist ein 1500 PS starkes Einzelstück und kostet rund 16 Millionen Euro.

    Klar, Bentley Continental oder gar ein Bugatti Chiron sind rare Autos. Doch manchem sind selbst solche Exoten zu gewöhnlich. Modifizierte Kleinserien wollen diese Not kostspielig lindern.

  • WN OnlineMarketing Club

    Bad Bentheim

    Plastforma

    Bad Bentheim: Plastforma

    Individuelle Werk­stückträger für Ihre Prozess­optimierung

  • WN OnlineMarketing Club

    Telgte

    LasTech

    Telgte: LasTech

    Innovativer Maschinenbau

  • 300 PS

    Mi., 20.11.2019

    Mini kommt als John Cooper Works GP

    Der Mini John Cooper Works GP kommt als Kleinserie auf den Markt und ist auf 3000 Exemplare limitiert.

    Es ist das schnellste Straßenauto, das Mini je gebaut hat. Der John Cooper Works GP leistet mehr als 300 PS - und kommt als Kleinserie.

  • WN OnlineMarketing Club

    Hamm

    Metallbearbeitung Naroska

    Hamm: Metallbearbeitung Naroska

    Schnelle Fertigung von Kleinserien oder Einzelstücken

  • Mit dem Strom fahren

    Mi., 19.06.2019

    Premium-SUV mit Nachholbedarf: Der Mercedes EQ C im Test

    Noch hat es der Mercedes EQC schwer, mit Konkurrenten wie dem Audi E-Tron oder dem Tesla Model X mitzuhalten. Vor allem das Platzproblem im Inneren ist nicht ganz gelöst.

    Kleinserien und Prototypen gab es schon früh. Doch das erste ausgereifte Elektroauto von Mercedes ließ einige Zeit auf sich warten. Nun ist es soweit: Der EQ C geht an den Start. Wie schneidet der SUV in der Praxis ab?

  • Limitierte Kleinserie

    Fr., 29.06.2018

    McLaren erweitert Sport Series um Modell 600LT

    Limitierte Kleinserie: Der 3,8 Liter große V8-Turbo im McLaren 600LT leistet 441 kW/600 PS und stellt bis zu 620 Nm parat.

    Sportwagen mit «Longtail»: Mc Laren bringt im Oktober das Modell 600LT auf den Markt und baut damit seine limitierte Sport Series aus. Unter der gestreckten Karosserie aus Karbon verbirgt sich ein 3,8 Liter großer V8-Turbo, der 441 kW/600 PS und bis zu 620 Nm leistet.

  • Mit Achtgang-Automatik

    Mi., 30.05.2018

    Land Rover Defender kommt mit V8-Motor in Kleinserie zurück

    Mit seinem V8-Motor ist der veredelte Defender in der Version der Works-Kleinserie 406 PS stark und kostet mindestens 169.000 Euro.

    Zwei Jahre nach dem offiziellen Ende der Produktion bringt Landrover eine Kleinserie des Klassikers Defender auf den Markt. Die hat es jedoch in sich: Fans erwartet mit dem Defender Works V8 eine 405 PS starke Neuauflage mit Luxusausstattung.