Kleistraße



Alles zum Schlagwort "Kleistraße"


  • Widerrechtlich betriebener offener Kamin offenbar Brandursache

    Mo., 19.11.2012

    Keine Spur vom Hausbewohner

    Widerrechtlich betriebener offener Kamin offenbar Brandursache : Keine Spur vom Hausbewohner

    Der Betrieb einer offenen Feuerstelle hat nach ersten Erkenntnissen eines Brandermittlers des Zentralkommissariates in Warendorf das Feuer am Freitag in der Kleistraße verursacht. In dem zweigeschossigen Haus war keine Heizung installiert. Es gab nur einen offenen Kamin. Dieser durfte nach den Angaben des Bezirksschornsteinfegers allerdings nicht betrieben werden.

  • DRK versorgt Einsatzkräfte

    So., 18.11.2012

    500 000 Euro Schaden bei Brand in Freckenhorst

    DRK versorgt Einsatzkräfte : 500 000 Euro Schaden bei Brand in Freckenhorst

    500 000 Euro Schaden sind bei dem Brand am Freitag in der Kleistraße entstanden, von dem insgesamt drei Häuser betroffen waren, wie die Polizei jetzt mitteilt.

  • Brandursache noch nicht geklärt

    Fr., 16.11.2012

    Feuer in der Kleistraße verursacht 500.000 Euro Schaden

    Ein Raub der Flammen wurden am Freitag Nachmittag zwei Häuser in der Kleistraße. Ein Haus wurde total zerstört, das andere schwer beschädigt. „Ich bin froh, dass keine Menschenleben in Gefahr sind“, zeigte sich Landrat Dr. Olaf Gericke, der sich vor Ort ein Bild von der Situation machte, erleichtert. Lediglich eine Person musste vom Rettungsdienst betreut, aber nicht versorgt werden. Rund 100 Einsatzkräfte waren im Einsatz.

  • Warendorf

    Fr., 16.11.2012

    Brand in der Kleistraße

    Warendorf : Brand in der Kleistraße

    Lichterloh brennt zurzeit ein Haus in der Kleistraße in Freckenhorst. Ein Großaufgebot an Feuerwehrkräften ist an der Einsatzstelle. Über die Brandursache ist noch nichts bekannt. Weiterer Bericht folgt.

  • Warendorf

    Fr., 19.08.2011

    Verbotsschilder kommen

  • Warendorf

    Sa., 19.03.2011

    Unhaltbarer Zustand

  • Warendorf

    Sa., 12.03.2011

    Wo ist der Absperrpoller?

  • Warendorf

    Do., 14.05.2009

    Ein neues Zuhause für Franz I.

    Freckenhorst - Schon bald werden die beengten Verhältnisse im Freckenhorster DRK-Haus ein Ende haben. Nicht zu übersehen ist, dass an dem Haus an der Kleistraße zurzeit ein neuer Anbau entsteht. Nach reiflicher Planung haben die Mitglieder des...