Klobürste



Alles zum Schlagwort "Klobürste"


  • Kriminalität

    Fr., 26.07.2019

    Betrunkener will Klobürsten stehlen und droht mit Messer

    In Polizei-Westen gekleidete Polizisten stehen mit dem Rücken zur Kamera.

    Aachen (dpa/lnw) - Was hatte er bloß damit vor? In Aachen wollte ein Mann (21) am Donnerstag am Hintereingang eines Drogeriemarkts eine Kiste mit Klobürsten klauen. Als eine Mitarbeiterin und ein Auslieferungsfahrer ihn stellten, bedrohte der Mann die beiden laut Polizeimitteilung von Freitag mit einem Messer und flüchtete - ohne Beute. Die Polizei schnappte den betrunkenen Mann in der Nähe.

  • Fußball: Testspiel in Telgte

    Fr., 05.07.2019

    Preußen Münster gegen Fortuna Köln: Klobürsten nicht vergessen

    WN-Sportredakteur Florian Levenig trägt die Fortuna („es gibt nur eine“) im Herzen.

    Preußen Münster testet in Telgte gegen Fortuna Köln. Warum sollte man sich die Kölner nach dem Abstieg aus der 3. Liga anschauen? WN-Redakteur und Fortuna-Anhänger Florian Levenig kennt die Gründe.

  • „Die Schmuddels“ zu Gast bei der Westerkappelner Kinderkultur

    Do., 14.03.2019

    Klobürste in der Hauptrolle

    Besen Beppo, Klobürste Klodwig und Mop Moppel wurden vom Turbo Prop Theater zum Leben erweckt.

    Wenn Besen, Klobürste und Mop auf den Putz hauen, wird es auf der Bühne nicht nur sauber, sondern auch richtig spannend. Im Rahmen der Westerkappelner Kinderkultur zeigte das Turbo Prop Theater Dortmund am Mittwoch „Die Schmuddels“ in der Aula des Schulzentrums.

  • Bunter Abend der KFD Nienborg

    Di., 30.10.2018

    Mit Klobürste Beißerchen polieren

    Wie es bei einem schönen Kaffeekränzchen zugeht, brachten die KFD-Theaterfrauen genauso pointiert auf die Bühne wie die Situation in der Pflege älterer Menschen. Da reicht auch ein Waschlappen für acht Frauen.

    Der Humor stand im Vordergrund am Montag beim bunten Abend der KFD-Theatergruppe. Trotzdem nahmen die Frauen auch durchaus ernste Themen aufs Korn.

  • Tüftler zeigen ihre Ideen

    Fr., 12.10.2018

    Vom Egg-Bot bis Tür-Rennbahn: Erfindermesse zeigt Neuheiten

    Uwe Bönisch präsentiert während der Neuheitenschau zur Internationalen Erfindermesse «iENA» eine Kinderzimmertür, die als Rennbahn verwendet werden kann.

    Eine mobile Müllpresse, eine Multifunktionstür und eine keimfreie Klobürste: Auf der Erfindermesse Iena in Nürnberg zeigen Tüftler ihre Ideen. Vieles davon steckt aber noch in den Kinderschuhen.

  • Schäbig, räudig, kahl

    Do., 14.12.2017

    Roms trauriger Christbaum macht Politik

    Der Christbaum vor dem Nationaldenkmal Vittorio Emanuele II. nahe dem Kapitol in Ro.

    Manche erinnert er an eine Klobürste, andere an ein gerupftes Huhn: Rom streitet um einen mageren Weihnachtsbaum. Dabei geht es um weit mehr als nur um Zweig- und Lichterdichte - vor allem, weil die Konkurrenz ein viel schöneres Exemplar zu bieten hat.

  • Politikum

    Do., 14.12.2017

    Schäbig, räudig, kahl: Roms trauriger Christbaum

    Viel Wirbel um den römischen Christbaum.

    Manche erinnert er an eine Klobürste, andere an ein gerupftes Huhn: Rom streitet um einen mageren Weihnachtsbaum. Dabei geht es um weit mehr als nur um Zweig- und Lichterdichte - vor allem, weil die Konkurrenz ein viel schöneres Exemplar zu bieten hat.

  • KCK lädt zur Sommerolympiade

    Mo., 27.08.2012

    Mit der Klobürste auf Torejagd

    KCK lädt zur Sommerolympiade : Mit der Klobürste auf Torejagd

    Die olympischen Sommerspiele sind vorbei, der Sommer beinahe auch. Grund genug für den KCK Sassenberg, die letzten warmen Tage zu nutzen und die Sommerolympiade im Brook zu feiern.

  • Nachrichten Münster

    Di., 15.02.2011

    DJs auf Krawall gebürstet