Knieoperation



Alles zum Schlagwort "Knieoperation"


  • Primera División

    Mi., 30.12.2020

    Knieverletzung: Barça muss länger auf Coutinho verzichten

    Hat sich im Spiel gegen SD Eibar verletzt: Philippe Coutinho vom FC Barcelona (vorn) im Duell mit Pape Diop.

    Barcelona (dpa) - Der frühere Bayern-Profi Philippe Coutinho fällt beim FC Barcelona wegen einer Knieoperation für längere Zeit aus. Der Mittelfeldspieler aus Brasilien hatte sich beim enttäuschenden 1:1 gegen SD Eibar verletzt.

  • Nach Knie-OP

    Mi., 04.11.2020

    «Ich bin bereit»: ter Stegen vor Rückkehr ins Barça-Tor

    Steht vor der Rückkehr in das Tor beim FC Barcelona: Marc-André ter Stegen.

    Barcelona (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen steht nach seiner Knieoperation offenbar unmittelbar vor der Rückkehr ins Team des spanischen Spitzenclubs FC Barcelona.

  • Bericht «Mundo Deportivo»

    Mo., 12.10.2020

    Torwart ter Stegen will zum Clásico wieder fit sein

    Will zum Clásico wieder fit sein: Barcelonas Torwart Marc-André ter Stegen.

    Madrid (dpa) - Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen will nach seiner Knieoperation bis zum Clásico seines FC Barcelona gegen Real Madrid am 24. Oktober wieder einsatzbereit sein, berichtete die Sportzeitung «Mundo Deportivo».

  • ATP

    Mo., 06.07.2020

    Federer plant weiter Rückkehr für 2021

    Plant seine Rückkehr auf den Tennisplatz für 2021: Roger Federer.

    Berlin (dpa) - Tennis-Star Roger Federer fühlt sich nach seiner erneuten Knieoperation schon wieder besser, kann nach eigenen Angaben aber noch nicht wieder wie gewohnt Tennis spielen, erklärte der 38 Jahre alte Schweizer in einem Online-Chat mit Fans.

  • Bayern-Rekordeinkauf

    Di., 23.07.2019

    Erstes Balltraining: Kovac rechnet «früher» mit Hernández

    Hat beim FC Bayern das Training aufgenommen: Rekordeinkauf Lucas Hernández.

    Kansas City (dpa) - Rekordeinkauf Lucas Hernández hat beim FC Bayern München nach seiner komplizierten Knieoperation den nächsten Schritt auf dem Weg zum Einstieg ins Mannschaftstraining gemacht.

  • Leute

    So., 09.06.2019

    Jan Fedder: «Der Rollstuhl gehört jetzt zu meinem Leben»

    Berlin (dpa) - Schauspieler Jan Fedder kann nach einer Knieoperation kaum noch laufen. «Der Rollstuhl gehört jetzt halt zu meinem Leben», sagte der Star der ARD-Vorabendserie «Großstadtrevier» der «Bild am Sonntag». Anfangs habe er mit dem Rollstuhl gehadert. «Aber ich habe ein so exzessives Leben geführt, mit Alkohol, mit Drogen, Zigaretten und wunderbaren Frauen. Da ist der Rollstuhl jetzt die Strafe», sagte Fedder. Er habe es 60 Jahre krachen lassen. Jetzt habe der liebe Gott entschieden, dass er den Rest seines Lebens im Rollstuhl fahre.

  • FC Chelsea

    Mi., 01.05.2019

    Nationalspieler Rüdiger nach Knieoperation guter Dinge

    Chelseas Antonio Rüdiger muss sich am Knie operieren lassen.

    London (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger ist nach überstandener Knieoperation schon wieder guter Dinge.

  • Juve-Profi

    Mo., 29.04.2019

    Sami Khedira in Augsburg am Knie operiert

    Musste sich einer Knie-OP unterziehen: Juve-Profi Sami Khedira.

    Rom (dpa) – Ex-Nationalspieler Sami Khedira hat sich in Augsburg einer Knieoperation unterzogen. Der 32-Jährige habe am rechten Knie eine Arthroskopie vornehmen lassen und könne nun sofort mit der Reha beginnen, teilte Khediras italienischer Club Juventus Turin mit.

  • Fußball

    So., 24.02.2019

    Hauptmann fehlt dem 1. FC Köln wegen Knieoperation länger

    Kölns Spieler Niklas Hauptmann.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln muss im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga länger als erwartet auf Niklas Hauptmann verzichten. Der Mittelfeldspieler muss sich nun doch einer Knieoperation unterziehen, nachdem er nach einer Meniskusverletzung im linken Knie zwischenzeitlich bereits ins Training zurückgekehrt war. Der Verein teilte am Sonntag aber mit, Hauptmanns Knie habe «eine Reaktion gezeigt». Die Ärzte hätten nun entschieden, dass «eine Operation unumgänglich ist». Über die Dauer des Ausfalls des 22-Jährigen, der in dieser Saison auf zehn Liga-Einsätze kommt, machte der Club keine Angaben.

  • Skispringen

    Mi., 20.02.2019

    Freund am Meniskus operiert - Neues Ziel: Oberstdorf 2021

    Fällt für diese Wintersaison aus: Skispringer Severin Freund.

    Seefeld (dpa) - Skispringer Severin Freund hat sich nach seinem endgültigen WM-Aus einer Knieoperation unterzogen.