Knieproblem



Alles zum Schlagwort "Knieproblem"


  • Knieprobleme

    Mo., 18.02.2019

    Skiflug-Weltmeister Tande muss Saison beenden

    Für Daniel Andre Tande ist die Saison beenden.

    Seefeld (dpa) - Skiflug-Weltmeister Daniel Andre Tande muss seine Saison nach einem erneuten körperlichen Rückschlag vorzeitig beenden.

  • FC Arsenal

    So., 30.12.2018

    Özil am Knie verletzt - Ausfallzeit offen

    Wegen Knieproblemen wird Mesut Özil von Arsenals Trainer Unai Emery geschont.

    Liverpool (dpa) - Mesut Özil hat dem FC Arsenal nach Angaben von Trainer Unai Emery mit Knieproblemen beim 1:5 bei Spitzenreiter FC Liverpool gefehlt.

  • Fußball

    Do., 18.10.2018

    Reus meldet sich zurück: Favre: «Wird okay sein»

    Dortmunds Marco Reus fordert einen Strafstoß.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund kann für das Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) beim VfB Stuttgart mit Marco Reus planen. Der Fußball-Nationalspieler hat seine Knieprobleme überwunden, die ihn zur Absage für die beiden Länderspiele der DFB-Elf in den Niederlanden (0:3) und in Frankreich (1:2) gezwungen hatten. «Marco kann trainieren. Es wird okay sein», sagte Trainer Lucien Favre am Donnerstag. Darüber hinaus steht auch der von einem Muskelfaserriss genesene Angreifer Christian Pulisic vor einem Comeback.

  • Fußball

    Do., 18.10.2018

    Schalker Fährmann nach Knieproblemen gegen Bremen dabei

    Schalke-Torwart Ralf Fährmann.

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalke-Torhüter Ralf Fährmann ist nach seiner Trainingspause wegen Knieproblemen für das Bundesliga-Spiel gegen Bremen einsatzbereit. Der Kapitän hatte zuletzt einige Tage mit dem Training aussetzen müssen, meldete sich am Donnerstag aber fit für die Partie am Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen Werder Bremen. Nach dem schwachen Saisonstart in der Fußball-Bundesliga hofft der Revierclub nach den Erfolgen gegen den FSV Mainz 05 (1:0) und bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf (2:0) auf den dritten Saisonsieg in Serie.

  • Bundesliga

    Do., 18.10.2018

    S04-Torwart Fährmann nach Knieproblemen gegen Bremen dabei

    Schalkes Torwart Ralf Fährmann will gegen Bremen spielen.

    Gelsenkirchen (dpa) - Schalke-Torhüter Ralf Fährmann ist nach seiner Trainingspause wegen Knieproblemen für das Bundesliga-Spiel gegen Bremen einsatzbereit.

  • Weltranglisten-Erster

    Mi., 19.09.2018

    Tennis-Star Nadal pausiert mit Knieproblemen

    Muss wegen Knieproblemen vorerst pausieren: Rafael Nadal (r).

    Peking (dpa) - Tennis-Star Rafael Nadal wird weiter von seinem schmerzenden Knie ausgebremst. Der spanische Weltranglisten-Erste wird noch mehrere Wochen pausieren und Anfang Oktober auf die Turniere in Peking und Shanghai verzichten.

  • Fußball

    Fr., 14.09.2018

    Bayer Leverkusen bei Bayern München ohne Charles Aránguiz

    Charles Mariano Aranguiz wird seiner Mannschaft in der anstehenden Partie gegen den FC Bayern München fehlen.

    Leverkusen (dpa/lnw) - Bayer Leverkusens Trainer Heiko Herrlich muss im Bundesligaspiel bei Bayern München am Samstag (15.30 Uhr) auf Fußballprofi Charles Aránguiz verzichten. «Er hat Knieprobleme und wird nicht zur Verfügung stehen», sagte der 46-jährige Herrlich am Freitag über den 29 Jahre alten chilenischen Mittelfeldspieler.

  • Rücken- und Knieprobleme

    Mi., 06.06.2018

    Özil spielt bei letztem WM-Test wohl nicht

    Mesut Özil beim individuellen Training im Fitnesszelt.

    Eppan (dpa) - Mesut Özil wird das letzte Testspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor der WM gegen Saudi-Arabien wohl verpassen.

  • Fußball

    Mi., 06.06.2018

    Letzter WM-Test wohl ohne Özil: Rücken- und Knieprobleme

    Eppan (dpa) - Mesut Özil wird das letzte Testspiel der DFB-Elf vor der WM gegen Saudi-Arabien wohl verpassen. Zusätzlich zu den anhaltenden Rückenproblemen plagt sich der Spielmacher des FC Arsenal mit einer Knieprellung, wie der Deutsche Fußball-Bund bestätigte. Vorher hatte die «Bild»-Zeitung über die Knieverletzung berichtet. Özil absolviert im Trainingslager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ein individuelles Trainingsprogramm. Das Spiel gegen Saudi-Arabien findet am Freitag statt.

  • Rekordeuropameister

    Mi., 07.03.2018

    Hausding pausiert in Wassersprung-Weltserie

    Fehlt beim Weltserie-Auftakt in Peking: Wasserspringer Patrick Hausding.

    Peking (dpa) - Rekordeuropameister Patrick Hausding muss den Start der Weltserie im Wasserspringen auslassen. Der 28 Jahre alte Berliner pausiert wegen Knieproblemen von Freitag an nicht nur zum Auftakt in Peking, sondern fehlt auch bei der zweiten Station in Fuji in Japan (15. bis 17. März).