Knieverletzung



Alles zum Schlagwort "Knieverletzung"


  • Ex-Giro- und Vuelta-Sieger

    Do., 15.10.2020

    Radprofi Quintana beendet Saison wegen Knieverletzung

    Beendet seine Saion wegen einer Knieverletzung: Nairo Quintana.

    Bogota (dpa) - Der kolumbianische Spitzenfahrer Nairo Quintana beendet vorzeitig seine Radsport-Saison. Das sagte der 30-Jährige in einem Video, das in kolumbianischen Medien verbreitet wurde.

  • Wolfsburgerin

    Fr., 09.10.2020

    Schwere Knieverletzung bei Nationalspielerin Pauline Bremer

    Der VfL Wolfsburg muss vorerst auf Pauline Bremer verzichten.

    Wolfsburg (dpa) - Fußball-Nationalspielerin Pauline Bremer hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird wahrscheinlich für den Rest dieser noch jungen Saison ausfallen.

  • Fußball

    So., 20.09.2020

    Fußball-Nationalspielerin Gwinn fällt mit Knieverletzung aus

    Giulia Gwinn wird verletzt vom Platz getragen.

    Essen (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn fällt vorerst verletzt aus. Die Abwehrspielerin des FC Bayern München habe sich im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Mannschaft in Essen gegen Irland eine Außenband- und Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen, teilte der Deutsche Fußball-Bund am Samstagabend mit. Gwinn war nach einem Zweikampf zunächst minutenlang am rechten Knie behandelt worden und musste dann in der 35. Minute ausgewechselt werden. Die 21-Jährige werde am Sonntag nach München zurückkehren und soll sich dort weiteren Untersuchungen unterziehen.

  • EM-Qualifikation

    So., 20.09.2020

    Nationalspielerin Gwinn fällt mit Knieverletzung aus

    Nationalspielerin Giulia Gwinn wird verletzt vom Platz getragen und ins Krankenhaus gebracht.

    Essen (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalspielerin Giulia Gwinn fällt vorerst verletzt aus.

  • Fußball

    Sa., 22.08.2020

    Teil-Entwarnung bei Modeste: Keine strukturelle Verletzung

    Anthony Modeste.

    Köln (dpa) - Torjäger Anthony Modeste hat keine schwere Knieverletzung erlitten, wird dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln aber noch eine Weile fehlen. «Es ist nix Strukturelles im Knie. Das ist schon mal gut», sagte Sportchef Horst Heldt am Samstag: «Es wurden ein paar Fehlerketten in seinem Körper festgestellt. Ein bisschen was am Rücken, ein bisschen Schieflage des Beckens. Man versucht das nun in den Griff zu bekommen. Ob es anschlägt, weiß man nicht.» Wann Modeste wieder ins Training einsteigen kann, ist laut Heldt noch nicht sicher.

  • Köln-Stürmer

    Sa., 22.08.2020

    Teil-Entwarnung bei Modeste: Keine strukturelle Verletzung

    Anthony Modeste hat sich wegen einer Knieverletzung zu Untersuchungen nach München begeben.

    Köln (dpa) - Torjäger Anthony Modeste hat keine schwere Knieverletzung erlitten, wird dem Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln aber noch eine Weile fehlen.

  • FC Bayern München

    Di., 14.07.2020

    Königstransfer legt los - Sané freut sich aufs FCB-Team

    Neuzugang Leroy Sané spielt während einer Trainingseinheit den Ball.

    Die Bilder aus München dürften auch Joachim Löw gefallen. Leroy Sané legt beim FC Bayern los, Niklas Süle absolviert Sonderschichten. Nach ihren schweren Knieverletzungen zeigen sich die zwei DFB-Stars sehr eifrig. Sanés Ex-Club lockt angeblich einen neuen Münchner Kollegen.

  • Fußball

    Sa., 30.05.2020

    Bosz gibt Entwarnung: Kein längerer Ausfall von Kai Havertz

    Leverkusens Trainer Peter Bosz reagiert während des Spiels.

    Freiburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Kai Havertz droht nach seiner leichten Knieverletzung aus dem Freitagsspiel beim SC Freiburg kein längerer Ausfall. «Es geht ihm gut. Ich weiß nicht, wie schlimm es ist. Aber das geht schon in Ordnung», sagte Bayer Leverkusens Trainer Peter Bosz nach dem 1:0-Sieg. Havertz hatte in der 54. Minute den Siegtreffer erzielt, kurz darauf wurde er angeschlagen ausgewechselt.

  • Knieverletzung

    Fr., 29.05.2020

    BVB: Saison-Aus für Dahoud

    Dortmunds Mahmoud Dahoud hat sich am Knie verletzt.

    Dortmund (dpa) - Für den zuletzt formstarken Mittelfeldspieler Mo Dahoud vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund ist die Saison vorzeitig beendet. Bei dem 24-Jährigen wurde nach dem 0:1 im Top-Spiel gegen den FC Bayern München eine Knieverletzung festgestellt.

  • Fußball

    Fr., 01.05.2020

    Gladbacher Zakaria droht längere Pause wegen Knieverletzung

    Der Gladbacher Denis Zakaria hält nach einer vergebenen Chance seine Hände an den Mund.

    Mönchengladbach (dpa) - Zum möglichen Neustart der Fußball-Bundesliga wollte Denis Zakaria eigentlich wieder dabei sein. Doch nun muss der 23 Jahre alte Defensivstratege von Borussia Mönchengladbach wegen einer Knieverletzung aus dem Spiel gegen Borussia Dortmund am 7. März laut Medienberichten die Saison eventuell abhaken. Nach Informationen der «Sport Bild» ist die Verletzung, die sich der Schweizer Nationalspieler nach einem Zusammenprall zugezogen hatte, schwerer als angenommen, Zakaria musste die Belastungen wieder zurückfahren.