Kollektion



Alles zum Schlagwort "Kollektion"


  • Schwester-Ulrike-Kreis

    Sa., 23.11.2019

    Neue Kollektion im Angebot

    Die Frauen des Schwester-Ulrike-Kreises haben das ganze Jahr über wieder fleißig Textilarbeiten „produziert“, die jetzt am Wochenende auf dem Adventsbasar im Jugendzentrum St. Josef und Mitte Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in der Gronauer Innenstadt zum Verkauf angeboten werden. Am 12. Dezember wird die Namensgeberin des Kreises, Schwester Ulrike Diekmann, selbst am Stand anwesend sein und die Frauen beim Verkauf unterstützen.

    Der Schwester-Ulrike-Kreis beginnt wieder mit dem Verkauf seiner Handarbeiten. Nachdem der Kreis der Handarbeitsfrauen den ganzen Sommer über für die neue Kollektion von Tischdecken, Topflappen, Schürzen oder Strickwaren gearbeitet haben, werden die selbst gemachten Sachen jetzt zum Kauf angeboten.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 24.06.2019

    Neue Kollektionen: Preußen Münster wahrt in allen Trikots die weiße Weste

    Fußball: 3. Liga: Neue Kollektionen: Preußen Münster wahrt in allen Trikots die weiße Weste

    Drei Outfits, drei Siege: Die bisherigen Tests des SC Preußen Münster verliefen allesamt erfolgreich, dienten gleichzeitig aber auch als Modenschau. Egal ob Heim-, Ausweich- oder Auswärtstrikot – bislang wahrte der SC Preußen in jedem Dress seine weiße Weste.

  • Kriminalität

    Mo., 06.05.2019

    Geklaute Geräte auf Flohmarkt entdeckt

    Essen (dpa/lnw) - Eine ganze Kollektion gestohlener Bohrmaschinen und anderer hochwertiger elektrischer Arbeitsgeräte hat die Essener Polizei bei einem Flohmarkthändler sichergestellt. Nach akribischer Spürarbeit seien inzwischen 88 Maschinen an ihre rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben worden, teilten die Ermittler am Montag mit. Ins Rollen gekommen war der Fall im April, als ein 32 Jahre alter Mann an einem Flohmarktstand seine zwei Wochen zuvor gestohlenen Maschinen entdeckte.

  • Großer Bahnhof

    Fr., 03.05.2019

    Virginie Viard führt Chanel in ein neues Zeitalter

    Ein Model trägt ein Outfit mit hohem weißem Vatermüörderkragen, der an Karl Lagerfeld erinnert.

    So sieht Chanel nach Karl Lagerfeld aus. Bei der Show in Paris zeigt seine Nachfolgerin Virginie Viard ihre erste eigene Kollektion für die französische Traditionsmarke.

  • Mode

    Fr., 03.05.2019

    Erste Chanel-Show ohne Mitwirkung von Lagerfeld

    Paris (dpa) - Das französische Modehaus Chanel zeigt heute in Paris die erste Kollektion, die nach dem Tod des Designers Karl Lagerfeld entstanden ist. Die Federführung hat die neue Chefdesignerin Virginie Viard. Sie ist die Nachfolgerin von Lagerfeld. Der deutsche Modeschöpfer und langjährige führende Kopf von Chanel war im Februar dieses Jahres gestorben.

  • Pariser Fashion Week

    Di., 05.03.2019

    Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

    Chanel hat die Alpen nach Paris verlegt.

    Vor den Augen von Claudia Schiffer und Naomie Campbell zeigte Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld. Ein diskreter und würdevoller Abschied - vor einer romantischen Alpenszenerie.

  • Hommage

    Di., 05.03.2019

    Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

    Janelle Monáe (r) und Kristen Stewart bei der Präsentation der Herbst-Winter 2019/2020 Ready-to-Wear-Kollektion von Chanel.

    Vor den Augen von Claudia Schiffer und Naomie Campbell zeigte Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld. Ein diskreter und würdevoller Abschied.

  • Neue Kreativdirektorin

    So., 03.03.2019

    Wer ist Karl Lagerfelds Nachfolgerin Virginie Viard?

    Die Französin Virginie Viard war über Jahrzehnte Karl lagerfelds engste Vertraute.

    Am Dienstagmorgen wird im Pariser Grand Palais Karl Lagerfelds letzte Kollektion für Chanel zu sehen sein. Seine Nachfolgerin heißt Virginie Viard. Sie war seine engste Mitarbeiterin.

  • Pariser Fashion Week

    Mo., 25.02.2019

    Chanel zeigt Karl Lagerfelds letzte Kollektion

    Karl Lagerfelds letzte Kollektion für das französische Luxuslabel Chanel werden am 5. März gezeigt.

    Die letzten Entwürfe des Modeschöpfers, der erst vor wenigen Tagen gestorben ist, werden bei den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris gezeigt. Eine Beerdigungszeremonie soll es gemäß Lagerfelds Wunsch nicht geben.

  • Fashion Week

    Do., 07.02.2019

    Transgender-Designerin zeigt Kollektion in New York

    Fashion Week: Transgender-Designerin zeigt Kollektion in New York

    Sängerinnen wie Erykah Badu und Kelela sind Fans von Pierre Davis. Der Auftritt der Transgender-Designerin bei der Fashion Week in New York wird als historisches Ereignis gefeiert.