Kollision



Alles zum Schlagwort "Kollision"


  • Unfälle

    Di., 20.10.2020

    Kollision mit Polizeiwagen: Mutter, Kind und Beamte verletzt

    Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße.

    Recklinghausen (dpa/lnw) - Bei der Verfolgung eines Rollers ohne Kennzeichen ist in Recklinghausen ein Polizeiwagen mit dem Auto einer Frau kollidiert. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, war der Kleinbus der Polizei am Montagabend mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, als es an einer Kreuzung zu dem Zusammenstoß kam. Die 37 Jahre alte Autofahrerin, ihre sechsjährige Tochter und drei Polizisten im Alter von 23, 24 und 29 Jahren kamen verletzt in Krankenhäuser. Der Sachschaden wird auf 35 500 Euro geschätzt. Der Rollerfahrer sei unerkannt geflohen.

  • Unfall

    Mo., 19.10.2020

    Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

    Unfall: Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

    Bei der Kollision zweier Autos in Everswinkel sind vier Menschen schwer verletzt worden. Vier Personen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen.

  • Unfälle

    Fr., 09.10.2020

    Auto kollidiert mit Postwagen: Eine Schwerverletzte

    Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße.

    Velbert (dpa/lnw) - Bei der Kollision eines Autos mit einem Postfahrzeug ist in Velbert (Kreis Mettmann) ein Frau schwer verletzt worden. Laut Polizeiangaben kam es am Donnerstag auf einer Kreuzung zu dem Unfall, als ein 26-Jähriger mit seinem Postfahrzeug links abbiegen wollte und mit dem Auto einer 65-Jährigen zusammenstieß. Die Frau musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann wurde leicht verletzt. Die Ursache für den Zusammenstoß war zunächst unklar.

  • Kollision im Kreisverkehr

    Mi., 07.10.2020

    36-Jähriger mit 1,12 Promille unterwegs

    Kollision im Kreisverkehr: 36-Jähriger mit 1,12 Promille unterwegs

    Beim Einfahren in den Kreisverkehr hat ein alkoholisierter 36-jähriger Autofahrer die Kontrolle über sein Auto verloren. Beim Zusammenstoß werden eine 32-jährige Frau und ihr vierjähriges Kind verletzt. 

  • Polizei berichtet

    Mi., 30.09.2020

    Kollision von Auto und Radfahrer

    Polizei berichtet: Kollision von Auto und Radfahrer

    Ein 18-Jähriger wurde bei einem Unfall verletzt.

  • Mehrere Kollisionen

    Mo., 28.09.2020

    Ehestreit endet mit zwei demolierten Autos

    Mehrere Kollisionen: Ehestreit endet mit zwei demolierten Autos

    Ärger auf dem Supermarktparkplatz: Zwei getrennt lebende Eheleute haben sich auf einem Parkplatz in die Wolle bekommen. Doch was ist geschehen? Fest steht nur, dass die Polizei nun Schäden an ihren Autos durch mehrere Kollisionen rekonstruieren muss.

  • Kollision an Parkplatz-Ausfahrt

    So., 27.09.2020

    Beifahrerin wird bei Unfall eingeklemmt

    Bei dem Unfall wurde eine Lengericherin in einem der Fahrzeuge eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden.

    Leichte Verletzungen hat eine 31 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall erlitten. Sie war als Beifahrerin in einem Fahrzeug eingeklemmt worden.

  • Kollision mit Auto

    Do., 24.09.2020

    Rennradfahrer die Vorfahrt genommen - schwer verletzt

    Kollision mit Auto: Rennradfahrer die Vorfahrt genommen - schwer verletzt

    Ein 52-jähriger Rennradfahrer wurde am Mittwoch gegen 17 Uhr an der Straße Donnerbusch bei einem Unfall mit einem Autofahrer schwer verletzt.

  • Tödliche Kollision

    Mo., 21.09.2020

    Unfallopfer verstorben

    Am 4. September ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Walstedder Straße. Ein Beteiligter verstarb am Sonntag.

    Der schwere Autounfall am 4. September auf der Walstedder Straße hatte tödliche Folgen.

  • Autokollision auf Bundesstraße 475

    So., 20.09.2020

    24-Jähriger bei Kollision schwer verletzt - Warnleuchten wurden am Unfallort geklaut

    Autokollision auf Bundesstraße 475: 24-Jähriger bei Kollision schwer verletzt - Warnleuchten wurden am Unfallort geklaut

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 475 „Kattenvenner Straße“ sind am späten Freitagabend insgesamt drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Zwei Autos waren nahezu frontal kollidiert, nachdem offenbar Wild auf der Fahrbahn aufgetaucht war.