Kommunalaufsichtsbeschwerde



Alles zum Schlagwort "Kommunalaufsichtsbeschwerde"


  • Kommunalaufsichtsbeschwerde vom Tisch

    Mi., 29.01.2020

    „Pro-Plakate“ kein Verstoß gegen Neutralitätspflicht

    Kommunalaufsichtsbeschwerde vom Tisch: „Pro-Plakate“ kein Verstoß gegen Neutralitätspflicht

    „Pro Neubau“-Plakate am Ahlener Rathaus: Für Landrat Dr. Olaf Gericke kein Grund, einzuschreiten. Die Begründung erreichte am Mittwoch Ahlens Bürgermeister.

  • FDP verwundert: Kommunalaufsichtsbeschwerde zum Königskamp

    Fr., 23.05.2014

    Verfahren in der Verlängerung?

    Noch nicht abgehakt scheint die „Akte Königskamp“ zu sein. Jetzt geht es um den Flächennutzungsplan.

    Die „Akte Königskamp“ scheint doch noch nicht geschlossen zu werden. „Da der ehemalige Ratsherr Alfred Wolk offensichtlich keine Ruhe gibt“, habe man sich zum Ende der Ratsperiode noch einmal mit der Thematik Königskamp beschäftigen müssen, heißt es in einer gemeinsamen Presseerklärung von FDP und CDU Everswinkel.

  • Greven

    Di., 01.07.2008

    Die Zeichen stehen auf Moschee