Konfettiregen



Alles zum Schlagwort "Konfettiregen"


  • The WOW! Gallery

    Mo., 09.03.2020

    Party, Puder, Posen: Ein Spielplatz für Instagrammer

    Luftsprung vor Hauptstadt-Kulisse: Museums-Gründer Torsten Künstler.

    Konfettiregen oder ein pinker «Späti» - für Social-Media-Fans ist «The WOW! Gallery» in Berlin der neue Hotspot. Ein Besuch, den sich manche einiges kosten lassen.

  • Karnevalsumzug durch den Ort

    So., 23.02.2020

    Närrische Feierei im Konfettiregen

    Eine wahrhaft jecke Tradition pflegt die aus Metelen stammende Familie Giersch seit einigen Jahren. Jedes Jahr nutzt sie den Karnevalsumzug in der Vechtegemeinde für ein Treffen. Seit acht Jahren rollt der närrische Lindwurm mittlerweile durch Metelen und hat sich zu einer echten Traditionsveranstaltung entwickelt.

    Seit acht gibt es auch in Metelen einen Karnevalsumzug. Sein Ursprung: eine Generalprobe des Spielmanns- und Fanfarenzuges. Mittlerweile hat sich der närrische Mini-Lindwurm gemausert. 20 Gruppen mit Handwagen beteiligten sich in diesem Jahr an dem jecken Spektakel.

  • WM-Finale in London

    Mi., 01.01.2020

    Wright erobert erstmals Darts-Krone - Sieg über van Gerwen

    Peter Wright mit der 25 Kilogramm schweren Sid Waddell Trophy.

    Die Überraschung ist perfekt! Peter Wright wird Weltmeister und wird auf der größten Darts-Bühne der Welt sofort emotional. Im Konfettiregen von London beginnt sofort die große Party des Paradiesvogels.

  • Kriminalität

    Mi., 04.07.2018

    AfD-Veranstaltung mit Konfetti-Kanone gestört - Verletzte

    Heilbronn (dpa) - Konfettiregen auf einer AfD-Veranstaltung im baden-württembergischen Heilbronn hat für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Vermummte schossen mit ein bis zwei Konfetti-Kanonen durch ein offenes Fenster in den Raum einer Gaststätte, in dem rund 40 Menschen zu einer Veranstaltung der Rechtspopulisten zusammengekommen waren. Im weiteren Verlauf gab es nach Angaben der Polizei auch handgreifliche Auseinandersetzungen. Zwei Teilnehmer der AfD-Veranstaltung seien vorsorglich ins Krankenhaus gekommen. Mehrere Menschen sollen zudem Knalltraumata erlitten haben.

  • Bis zu minus 40 Grad

    Sa., 30.12.2017

    Eiseskälte beherrscht weite Teile der USA

    Bis zu minus 40 Grad: Eiseskälte beherrscht weite Teile der USA

    Wer zum Jahreswechsel Feuerwerk oder Konfettiregen erleben will, geht am besten vor die Tür. Aber in weiten Teilen der USA könnte der Winter den Straßenpartys einen Strich durch die Rechnung machen. Denn das beste Mittel gegen Kälte lautet dort: drinnen bleiben.

  • Handball-Supercup

    Do., 24.08.2017

    Kiel ärgert sich über verpassten Titel - Löwen feiern

    Die Rhein-Neckar Löwen setzten sich mit 32:30 (28:28, 14:11) nach Siebenmeterwerfen gegen den THW Kiel durch.

    Der THW Kiel sieht sich trotz des verpassten Supercup-Gewinns für den Bundesliga-Titelkampf gegen Meister Rhein-Neckar Löwen gerüstet. Doch auch der jubelnde Titelverteidiger ist bereit für das Rennen um die Schale.

  • Krönung mit Konfettiregen

    Di., 01.08.2017

    Freckenhorst krönt neuen Schützenkönig Thorsten Schulze Niehues

    Majestäten und ihre Throngesellschaft v.l.: Präsident Matthias Kalthöner, Yvonne Brüggemann, RominaFriehe, Moritz Nüßing, Simon Friehe, Königin Natalie Wessel-Terharn,König Thorsten Schulze Niehues, Lisa Hanewinkel, Simona Meyer,Andreas Liekhues, Björn Schlamann, Alexander Offers, Anke Zupp und Oberst Thomas Feldmann.

    Die Stiftsstadt hat einen neuen König: stolz präsentierte sich die Throngesellschaft um Majestät Thorsten Schulze Niehues in der strahlenden Sonne den zur Krönung auf dem Stiftsmarkt angetretenen Schützen.

  • Fußball

    So., 02.07.2017

    Stindl krönt deutschen Fußballsommer - Confed-Cup-Sieg

    St. Petersburg (dpa) - Erst tanzte Joachim Löws erfrischende Boygroup völlig losgelöst im Kreis, dann stemmte Kapitän Julian Draxler im Konfettiregen den Confed-Cup-Pokal in die Höhe. Mit dem ersten Gewinn des WM-Testlaufs hat das Perspektivteam des Weltmeisters den deutschen Fußballsommer vergoldet. Zwei Tage nach dem EM-Titelgewinn der U21-Junioren führte Lars Stindl in der 20. Spielminute mit seinem dritten Turniertor das jüngste Team im Endspiel in St. Petersburg zum 1:0 gegen Südamerika-Meister Chile. «Die Jungs haben das klasse gemacht. Ich bin megastolz auf sie», sagte Löw nach dem Spiel.

  • Kolpingspielmannszug Ascheberg

    Mo., 23.01.2017

    Frank Neve beendet Vorstandsarbeit nach 32 Jahren

    Nach über drei Jahrzehnten  Vorstandsarbeit zieht sich Beisitzer Frank Neve (l.) zurück. Seine Nachfolgerin ist Barbara Lenz (2.v.l.) Steffi Wacker, Torsten Hohenhövel, Fabian Wegmann und Sven Haverkamp (weiter v.l.n.r.) wurden einstimmig wiedergewählt.

    Er sieht nicht danach aus, aber Frank Neve muss schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Schließlich scheidet er jetzt nach 32 Jahren aus dem Vorstand des Kolpingspielmannszuges aus.

  • Gleichberechtigung Homosexueller

    So., 03.07.2016

    Eine Million feiern Christopher-Street-Day in Köln

    Gleichberechtigung Homosexueller : Eine Million feiern Christopher-Street-Day in Köln

    Konfettiregen, laute Musik und extravagante Kostüme - der CSD steht für bunte Vielfalt und Individualität. Mehrere hunderttausend Menschen feierten ausgelassen auf Kölns Straßen. Es gab aber auch nachdenkliche Momente.