Kontinuität



Alles zum Schlagwort "Kontinuität"


  • Juniorenfußball: Helmut Hettwer ist erst der siebte Jugendobmann nach Kriegsende

    Di., 01.12.2020

    Kontinuität im Fußballkreis Tecklenburg

    Juniorenfußball: Helmut Hettwer ist erst der siebte Jugendobmann nach Kriegsende: Kontinuität im Fußballkreis Tecklenburg

    Im Kreisjugendvorstand des Fußballkreises Tecklenburg herrscht Kontinuität. Die Chroniken belegen, dass es wenig Personalwechsel seit dem Ende des Krieges gab. Das zeugt von solider Arbeit.

  • Sozialdemokraten in der BV West

    Mi., 25.11.2020

    Beate Kretzschmar bleibt Fraktionsvorsitzende

    Beate Kretzschmar, SPD-Fraktionsvorsitzende in der Bezirksvertretung West, übt das Amt weiter aus. Stephan Brinktrine (l.) übernimmt den stellvertretenden Fraktionsvorsitz. Neuer Schatzmeister der SPD-Fraktion ist Alexander Bliefernich.

    Die SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Münster-West setzt auf Kontinuität.

  • Karen Ohlmeyer als Leiterin des Altenheims Maria Rast offiziell eingeführt

    Do., 15.10.2020

    Kontinuität und Neues miteinander vereint

    Andrea Wittmund-Baxpöhler (l.), Geschäftsführerin der Caritas-Seniorenheime, führte Karen Ohlmeyer (r.) als neue Leiterin des Altenheims Maria Rast offiziell in ihr Amt ein.

    Karen Ohlmeyer ist neue Leiterin des Altenheims Maria Rast, Dieter Köcher neuer Heimfürsprecher.

  • Kontinuität und Reformen

    Mi., 16.09.2020

    Suga ist neuer Regierungschef in Japan

    Japans neuer starker Mann heißt Yoshihide Suga. Der 71-Jährige tritt die Nachfolge von Shinzo Abe an - und erbt große Herausforderungen.

    Japans neuer starker Mann heißt Yoshihide Suga. Der 71-Jährige tritt die Nachfolge von Shinzo Abe an - und erbt große Herausforderungen. Suga gilt als Pragmatiker, der bislang unter dem Radar bereits kleinere Reformen umsetzte. Kann er Japan aus der Krise führen?

  • Pfarrer Andreas Hirschberg will evangelische Gemeinde in ruhiges Fahrwasser bringen

    Fr., 11.09.2020

    Kontinuität in der Zeit des Umbruchs

    Ist seit Juni neuer Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Roxel, Albachten, Bösensell: Andreas Hirschberg.

    Seit Angang Juni ist er im Amt: Andreas Hirschberg ist neuer Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde Roxel, Albachten, Bösensell.

  • Geschäftsführung der Stadtwerke Ostmünsterland vom Aufsichtsrat bestätigt

    Do., 10.09.2020

    Kontinuität an der Spitze

    Der Aufsichtsratsvorsitzende Karl-Friedrich Knop (Mitte) und die Geschäftsführer Winfried Münsterkötter (l.) und Rolf Berlemann (r.) bei der Unterzeichnung der Verträge.

    Die Geschäftsführung der Stadtwerke Ostmünsterland mit Rolf Berlemann und Winfried Münsterkötter ist vom Aufsichtsrat des Versorgungsunternehmens bestätigt worden.

  • 2. Liga

    So., 05.07.2020

    Nach Hecking-Abgang: Neustart statt Kontinuität beim HSV

    Dieter Hecking wird nicht mehr HSV-Trainer sein.

    Der HSV ist wieder in seinem Element. Alter Trainer weg, ein neuer wird gesucht. Wieder wird es schwer. Dieter Hecking war nicht der richtige für den neuen, preisbewussten Weg der Hamburger.

  • Reiten: Mitgliederversammlung & Sicon-Cup

    Do., 12.03.2020

    RV Epe setzt auf Kontinuität

    Mit identischer Besetzung geht der Vorstand des Reitvereins aus Epe das neue Sportjahr an und blickt am Sonntag bereits auf das erste größere Turnier.

    Beim Reitverein Epe setzen sie weiter auf Kontinuität. Denn die Neuwahlen im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung verliefen ohne Überraschungen. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich zur Wiederwahl und wurden in ihren Ämtern auch bestätigt

  • Mitgliederversammlung des Heimatvereins Nordwalde

    So., 08.03.2020

    Kontinuität im Vorstand

    Auch Bürgermeisterin Sonja Schemmann (2.v.l.) nahm an der Mitgliederversammlung des Heimatvereins statt, die vom Vorsitzenden Werner Dirksen (4.v.l.) geleitet wurde.

    Der Vorstand des Heimatvereins macht seine Arbeit gut – alles zu vergebenden Posten wurde mit den bewährten Kräften besetzt.

  • Versammlung des Spielmannszuges „Frei Weg“

    Mo., 03.02.2020

    Kontinuität im Vorstandsteam

    Der Vorstand des Spielmannszuges „Frei Weg“ nach der Versammlung (v.l.): Christoph Dieckmann, Jannis Macke, Melanie Brüske, Simon Knapheide, Mareike Bücker und Albert Bücker.

    Keine Veränderungen im Vorstand gab es anlässlich der Generalversammlung des Bröcker Spielmannszuges.