Konzentrierte



Alles zum Schlagwort "Konzentrierte"


  • Täglich 15 Minuten

    Mi., 17.05.2017

    Konzentrierter durchs Leben: Was Meditation bewirken kann

    Meditation kann wahre Wunder bewirken: Ruhe, Ausgeglichenheit, Konzentration. 15 Minuten täglich reichen dafür schon aus.

    Gerade in Zeiten von Leistungsdruck und digitalem Stress ist Entschleunigung wichtig. Sich selbst zur Ruhe zu bringen und die eigene Leistungsfähigkeit zu steigern, kann so einfach sein - mit Meditation.

  • Reiten

    Do., 03.04.2014

    Jugend hat Vorrang

    Der Nachwuchs hat am Wochenende das Sagen beim Vielseitigkeitsturnier, das der RFV Warendorf durchführt.

    Der neue Vorstand macht es möglich. Konzentrierte sich das Warendorfer Vielseitigkeitsturnier in den vergangenen Jahren rein auf die Kombinierten Prüfungen der Klassen E und A mit der Sonderwertung für den Emshof- und den Mini-Emshofpokal, so wird am Samstag und Sonntag mit einem erheblich aufgestockten Programm aufgewartet.

  • Filme der Woche

    Sa., 05.10.2013

    "Gravity": Bullock und Clooney schweben lautlos im Weltall – in sinnvollem 3D

    Er blickt dem Tod ins Auge: Astronaut Matt Kowalsky (George Clooney) kümmert sich um Kollegin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock, irgendwo im All).

    Konzentrierten sich Science-Fiction-Filme der letzten Zeit wie „Elysium“, „Total Recall“ und „Oblivion“ mit unterschiedlichem Erfolg auf soziale Visionen einer Zukunft, in der krasse Ungleichheiten das Ende der Erde beschwören, geht „Gravity“, seit der Premiere in Venedig als Meisterwerk bejubelt, einen anderen Weg, gleitet in Anlehnung an Stanley Kubricks Meilenstein „2001 – Odyssee im Weltall“ ins Metaphysische des Genres und überführt den Überlebenskampf zweier Astronauten in die Vision eines neuen Menschen.

  • Lokalsport Münster

    So., 27.02.2011

    Konzentrierte Westfalia

  • Warendorf

    Do., 22.04.2010

    Pferdefreunde laden nach Westkirchen ein